Beiträge von fctunnel
-
-
Na ja. Rot finde ich schon sehr hart.
Er guckt nur auf den Ball, sieht den Gegner gar nicht und will einfach nur den Ball annehmen. Das Bein ist nicht zu hoch und es liegt keine Absicht vor.
Es tut dem Gegenspieler zwar weh, aber die persönliche Strafe sollte sich nicht nach den Schmerzen des Gegenspielers richten. -
dabeiseier könnte das übernehmen
oder hotten

-
Denise Katrina Matthews alias Vanity. Meine Fresse, war das ein heißes Geschoss in den 80ern....
Scheiss-Drogen.... -
War mal in irgendeinem älteren Fred unterwegs (ging glaub ich auch um die Bewertungen
) und da konnte zumindest ich nicht sehen, wer rot gegeben hat.Doch, das geht definitiv

-
wie wollen sie das kontrollieren bzw. wie soll ich etwas zurückgeben? 4 Tage vor dem VF...
Lass Dich nicht verarschen...
-
So ist das hier bei tooor.de. Der eine sagt so, der andere so

-
Alles anzeigen
Nochmals was zum Thema tauschen:
Was wenn jemand Viertelfinale Nr. 3 z.B. aus der ersten Auslosung erhalten hat.
Und jetzt hat er bsp. VF Deutschland Nr. X (da ja noch nicht bekannt)
=> Erfahren wird er dies ja wohl erst 4 Tage vor dem VF...
Wie es der Zufall will spielt Deutschland im VF Nr. 3...
Somit muss er ja bei einem Package alle 4 Stück an andere Leute abgeben.
Das wird keine Sau interessieren, da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf.
Du musst nur Deine Karte mit dem Voucher abholen. Mit den Karten aus Phase 1 kannst Du wahrscheinlich machen, was Du möchtest
-
Ist das nicht Standard? War mit der FIFA 2014 ganz genau so. Bei uns hatte jeder seine eigene Karte mit seinem Namen drauf, obwohl nur ich alle bestellt hatte. Reisepass, Geburtsdatum, etc. musste man für jeden angeben.
Ganz einfache Antwort nach den Erfahrungen der letzten Turniere (2006,8,12,14):
FIFA WM: alle Tickets personalisiert
UEFA EURO: nur der Name des Bestellers auf allen (also bis zu 4) Tickets. Hat am Eingang zum Stadion bei EM nie jemanden interessiert. Bei WM selten, je nach Motivation und Laune der jeweiligen Ordner. -
1) Da ist nur von der Resale-Börse die Rede.
2) In diversen Zeitungsartikeln wird immer wieder gefährliches Halbwissen verbreitet.
Ich denke nicht, dass man die bisher zugeilten Tickets (1. und 2. Verkaufsphase) komplett personalisieren muss. -
Ich glaube mal grundsätzlich nicht alles, was in der Zeitung steht.
-
So isses. Es kommt am Ende immer auf einen selber an. Von nix kommt nix

-
Sind die zwei Karten für Deutschland Ukraine noch zu haben ?

Tauschmaterial vorhanden

Meinst Du, wenn das Angebot seriös wäre, dann wären die Karten nicht schon lange vergeben?
Augen offen halten und lesen, was die anderen hier im Thread geschrieben haben
-
Ok. Kannst die Option ja im Hinterkopf behalten, wenn alle Stricke reißen.
Wir haben auch noch ein paar Bewerbungen für Spiel 2 im öffentlichen Portal laufen, vielleicht ergibt sich da ja noch etwas
-
Moin

Wir haben 2 Karten in Kat. 3 für das Spiel Albanien-Schweiz (bzw. Tjark hat sie). Sind allerdings 2 Einzelplätze und nur mit viel Glück nebeneinander.
Welche Kat. sind Deine Karten?
Wenn 2 Einzelplätze für Dich ok sind und Deine Karten nicht Kat. 1 sind, sag Bescheid

Abwicklung würde dann über Tjark laufen
-
xxx
Haste Dich nur angemeldet, um dafür zu werben?
Wird hier gar nicht so gerne gesehen

-
Hab ich auch schon gesehen. Die ticken doch nicht sauber.
2010 beim Finale in der Kölnarena hab ich für Unterrang Mittellinie knapp über 100 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jetzt wollen die mehr als das Doppelte haben... -
Wie viele Punkte brauche ich eigentlich für Der EM-Ticketlaber thread?
Es sind Leute da drin mit weniger Beiträgen und Likes als Du. Vielleicht muss man den Zugang ja auch beantragen

-
-