Gemach. Ich hab Heiner Brand noch spielen sehn.
Ich hab Rudi Schwanz, Hugo Schroers und Max Zwierkowski noch gesehen, als sie Deutscher Handball-Meister wurden. War beim Finale, leider kein Ticket mehr vorhanden
Jemüse, wann war das?
Gemach. Ich hab Heiner Brand noch spielen sehn.
Ich hab Rudi Schwanz, Hugo Schroers und Max Zwierkowski noch gesehen, als sie Deutscher Handball-Meister wurden. War beim Finale, leider kein Ticket mehr vorhanden
Jemüse, wann war das?
sauber, danke
Wenn die Dänen gestern gewonnen hätten, gäbe es die Möglichkeit dass beide weiterkommen wenn Deutschland mit 2 Toren unterschied gewinnt. Jetzt fliegt einer Raus bei ner Niederlage wenn Spanien heute gewinnt. Also ich denke die Chancen haben sich eher verschlechtert da die Dänen vollgas geben müssen.
Die hätten es sich eh nicht leisten können, mit Halbgas zu fahren. So etwas klappt auf diesem Niveau nicht, da bist Du ganz schnell mit 5-6 Toren hinten und die Dänen sind draußen.
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Paris vom 9. auf den 10.7., also die Nacht vor dem Finale.
Für den 10.7. habe ich 2 DZ reserviert, wir reisen aber wahrscheinlich schon am 9. an.
Also entweder 9.-10.7. oder 9.-11.7., dann könnte ich meine Zimmer weitergeben.
P.S.: Erledigt
fürchte ich auch.
Aber das Spiel dauert 60 Minuten und abgerechnet wird am Schluß ![]()
Schweden-Dänemark 28:28
Das bedeutet, dass wir bei einem Sieg gegen DK auf jeden Fall weiter sind - und nicht nur bei einem hohen Sieg. Verbessert die Ausgangsposition
Sieg = weiter
Niederlage = raus
Unentschieden = nur weiter, wenn Spanien verliert
alles richtig?
Alle Spiele live auf Sportdeutschland.tv - traurig aber wahrhttp://sportdeutschland.tv/handball-em-ma…anien-vs-ungarn
Danke, Master!
willst Du den Spaniern was in die Paella mischen? Oder wie soll das funktionieren?
Edith sagt: Im Moment sieht es ja ganz gut aus...
Kann man das eigentlich irgendwo sehen, wenn man kein Sky oder so'n Gedöns hat?
Interesse!
Könnte dir dafür 1x Portugal-Island anbieten....
ok, geht klar
ihr bekommt auch jeden fred kaputt ihr rücksichtslosen spamer
![]()
So ganz ohne Konkurrenz sollst Du Deinen Titel ja nicht verteidigen können ![]()
Erst willst Du Spiel 12 kaufen, jetzt bietest Du es an.
Nicht nur dieses Angebot von Dir ist aus meiner Sicht recht suspekt
Eine Erklärung wird es von Dir wie immer geben, da bin ich sicher
Tjark und ich suchen ein stornierbares Hotelzimmer in Lille für den 1.7.
Falls jemand eins zu viel gebucht hat, bitte melden
![]()
P.S.: Erledigt
Gebe ich nur zusammen mit meinen 2 Finalkarten ab.
![]()
Das Ergebnis ist ganz schlecht für uns. Selbst ein knapper Sieg gegen DK reicht nicht, wenn Spanien seine restlichen Spiele gewinnt.
Kommt auf das Ziel an . Für die direkte Olympiaquali wäre Platz 1 in der Gruppe schon gut , um den Franzosen im HF aus dem Weg zu gehen .Und deswegen ( ich weiß aber nicht wie der Direktvergleich gegen ESP gewertet wird ) schon ein Sieg gg. ESP gut. Aber dafür müssen wir die Nachbarn schlagen..
Wenn es der Sache dienlich ist, gehe ich gleich bei meinem Nachbarn klingeln und hau ihm eine rein ![]()
Die SchiRis eine Katastrophe, 2 Bälle klar drin, der Glatzkopp stand jedes Mal schon fast im Tor, als er geworfen hat - und so einige andere haarsträubende Entscheidungen.
Vor allem keine klare Linie bei den SchiRis. Die einen ahnden sofort alles mit 2 Minuten, die heute werfen erst mal nur mit gelben Karten um sich. Seltsam...
2 Leistungsträger verletzt, hoffentlich nicht so schwer wie es aussah.
Aber großartige Leistung, das macht richtig Spaß ![]()
6 Stimmen von mir haben die Mädels schon mal.
Viel Erfolg!
Wird schwierig, denn die Dänen haben ein sehr gutes Torverhältnis.
Wenn wir das nach unserem Spiel gegen Russland und einem Sieg der Spanier aufgeholt haben, dann würde natürlich ein Unentschieden reichen.
Aber erst mal gegen Russland gewinnen und dann sehen wir weiter...
danke für überbayern. ich weiss das zu schätzen
Ausnahmen gibt's überall
![]()
Und wieso steht die Rewe Werbung auf dem Kopf
weil Karneval im Rheinland alles Kopp steht ![]()