van Gerwen wird Weltmeister
Oh 14 Min später sieht es schon ganz anders aus
van Gerwen wird Weltmeister
Jetzt wieder 4:3 vorne. Boah was ist das für ein Match
Absolut spitze von beiden
Das Match hat auch einen neunten Satz verdient
Der Junge ist einfach sensationell.
Schade, dass einer von beiden ausscheiden muß. Ich mag ja Lewis mit seiner leicht arrogant wirkenden Art. Aber diesem coolen Jungspund ist er heute nicht gewachsen, glaube ich.
Abwarten, das geht ja hin und her. Lewis unberechenbar...
Unglaublich: Gerwen locker 104 ausgemacht, und Lewis macht 180 drauf.
Das lässt sich Lewis nicht mehr nehmen, so wie der momentan spielt.
Sensationell was da los ist
Sensationell was da los ist
Krass Gerven 15, dann 180.
Uii, 2 Matchdarts verdaddelt. Wir bekommen ne Verlängerung
Uii, 2 Matchdarts verdaddelt. Wir bekommen ne Verlängerung
Scheint mir dem Lewis einen dicken Knacks gegeben zu haben.
Das wars.
Mit das beste, was ich da je gesehen habe. Denke van Gerwen wird Wade auf jeden Fall schlagen.
Boar Jungs, ich bin naßgeschwitzt
Sensationelles Spiel
2 ganz starke Partien!
Arsenal 7:3 Newcastle + 2 spannende Dart Matches!
Was will man mehr:)
Das war wirklich 4 Stunden Krimi pur. Ich völlig platt und mir ist ein Stein vom Herz gefallen. Ich sollte das Wetten lassen.
Mit das beste, was ich da je gesehen habe. Denke van Gerwen wird Wade auf jeden Fall schlagen.
Auf jeden Fall die beste Partie der WM bisher. Denke auch, dass v. Gerwen das Finale packt. Dann kommt es gegen einen der beiden Big-Boys auf die nerven an.
Hoffe auf Taylor gegen v. Gerwen
Meister Proper nervt mich. Jetzt küsst er zusätzlich zum rumgeboxe auch noch ständig sein Kettchen.
Naja, irgendeine schlimme Sache mussten ja noch passieren, damit ich es mir verdient habe , Taylor live zu sehen.
Wade wird ihm nicht gewachsen sein.
muss ja zugeben, mich hat Dart bisher so gut wie übrhaupt nicht interessiert, (Dicke Männer schmeißen Spickerpfeile )
aber gestern zappte ich da in das letzte VF rein und kam nicht mehr von los.
Wow, dieser Sport hat wohl nen neuen Freund gefunden
da wird heut abend Dart statt Tatort geguckt
Finale wird Meister Propper gegen Barney.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, Phil zu sehen und dass er dann noch gewinnt.
LOL! Schönes Shirt: Fick Fufa
Ah, danke für die Aufklärung! War bei dieser grandiosen HD?-hab-ich-noch-nie-gehört-Auflösung im Pub einfach nicht mit letzter Sicherheit zu entziffern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!