Ziemlich souveräne Sache heute. Wenn der Batman nicht so nen schlechten Tag gehabt hätte, wäre es noch deutlicher ausgegangen.
Macht weiter so, dann wird der Kampf um die Meisterschaft vielleicht doch nochmal spannend ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Alemannia ist und bleibt ein Klömpchesklub....
-
ach ja, is nur EM, also sinnlos. bei der WM sind dann wieder die richtigen teams dabei

Ja, Katarrh
-
-
Und hier ein Foto mit ihm "Oberschenkel des Jahres"

Ach Du heiliger Bimbam....
Wie früher die Waden von Günter Delzepich
-
bitter, bin menschlich enttäuscht
-
Ich finde es auch völlig übertrieben, das Rauchen überall zu verbieten.
Andererseits habe ich kein Verständnis dafür, dass bei uns in den Stadien überall geraucht werden darf. Auch auf den Rängen, mit der Begründung, dass man ja an der frischen Luft ist...
Wenn Du da sitzt und pausenlos von vorne, hinten, links und rechts zugequalmt wirst, hat das mit Nichtraucherschutz nichts zu tun.
Im Stadionrundlauf ist es okay, wenn geraucht wird. Da muss man sich ja nicht zwischen 5 Raucher stellen, wenn man es nicht möchte. -
https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secured/list/events
Da kannst Du die Adresse ändern. Siehe Post von Bayern-Arno im anderen Thread
Der EM - Ticketlaber -
Ganz bitter. Frey war auf jeden Fall der Chef und Kopf der Eagles. Einer der ganz Großen.
Unschlagbar war ihr 4-stimmiger Gesang, die Band live zu erleben war fast unvergleichbar. Ich habe sie in in den letzten 10 Jahren 3x sehen dürfen, davon 2x aus der 1. Reihe. Unvergesslich!
Das Foto ist vom Konzert in Köln im Juni 2009 -
Meine Fresse, war das spannend. Ein ständiges Auf und Ab mit Happy End.
Tolle Leistung, die hoffentlich noch mehr Auftrieb gibt. -
Wäre doch lustig. Hoffe spielt gegen den BVB und das Maskottchen jubelt beim Gegentor.
Wahrscheinlich würde er bei fast allen Spielen über Gegentore jubeln. -
aber nix los....ich werde jeden tag mind. einmal hier rein posten. egal was...
Genau. Warum solltest Du diesen Fred anders behandeln als alle anderen Freds?

-
Hast ja Recht. Hier ist ja auch der Uerdingen-Fred, nicht der von Essen.
-
da war die kneipe drin ne ??
hm, kann man mal machen, aber nur wenn kfc auch das catering macht. so chickens hab ich lang nicht mehr gegessen. 
Meinst Du Schicken McNuggets oder Kentucky Schreit Ficken?
-
Brasi, sollen wir 2 mal ein KFC-Spiel vom Dach des Garten-Hotels aus gucken? Da sparen wir uns den Eintritt

-
Das kann Dir niemand mit Gewissheit sagen.
-
Ist ja aufgeklärt worden das KFC und SV Bayer nix miteinander zu tun haben

Weder SV (Schwimmverein) noch SC Bayer

-
Servus,
Kurze Frage zu den DFB- Tickets mit Zugangscode.Muss hier der Gast auch Mitglied des Fanclubs Nationalmannschaft sein?
Ein Kumpel sagte mir eigentlich nein, aber beim eingeben ist die Fanclubnummer beim Gast ja ein Pflichtfeld.Vielen Dank
KlausinhoJa, der Gast muss auch Mitglied sein und die Nummer muss bei der Bewerbung angegeben werden. Das wurde vom FCN auf Anfrage mitgeteilt, steht auch irgendwo im Fred zu den nationalen Kontingenten oder im FCN-Fred

-
von mir auch ein paar Stimmen und viel Erfolg!

-
Nur beim Feldhandball