gibt kein allgemeines rio-olympia-fred
![]()
gibt kein allgemeines rio-olympia-fred
![]()
Themer beachten ![]()
Hört sich gut an. Brauchste noch 2 Karten für Spiel 12? Da hätte ich noch was übrig.
Ich bin mit Tjark und Andi im Wohnmobil unterwegs. Die beiden müssen aber draußen schlafen ![]()
Alles Gute, Jungspund ![]()
weiß eine(r), wie man jetzt (also nachträglich) seine Adressdaten im UEFA-Ticketportal ändern kann. Bei den FAQs steht nichts darüber.
Bist Du verlegt worden?
![]()
Wenn die 4. Karte übrig ist, könnte ich mal meine belgische Kollegin fragen. Sie würde bestimmt gerne 1 oder 2 Karten nehmen.
Also falls eine oder 2 übrig sind, meldet Euch bitte. Ich frage sie dann.
![]()
Es geht ja nicht darum, dass die Neuen keine Karte bekommen. Wer sich hier vernünftig benimmt und ein bisschen beteiligt, hat alle Chancen.
Der Fall hier liegt doch, genau wie die anderen in diesem Thread beschriebenen Fälle, ganz anders: Es sollten (ich sag mal "wahrscheinlich") Leute betrogen oder abgezockt werden, entweder mit überhöhten Preisen oder mit Tickets, die später nie versendet werden.
Da gab es früher einen ganz einfachen Mechanismus, um solche Typen schnell auszuschließen. Sie wurden mit rot zugeballert und das war es dann.
Jetzt muss jeder selber aufpassen, dass er nicht auf einen Windhund reinfällt. Und da möchte ich besonders die Neulinge um Vorsicht und Aufmerksamkeit bitten.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Warum sollte sich hier jemand neu anmelden und im 1. Post die gefragtesten Tickets zum Originalpreis anbieten? Da MUSS man doch stutzig werden. ![]()
hat man schon den Schmierfink geschnappt, der am Millerntor die Toiletten mit seinen Aufklebern verschandelt hat
War bestimmt derselbe, der Rob auf die Jacke gekotzt hat...
mach doch mal einen verbesserungsvorschlag mit so einem grünen und rotem bewertungssystem
Rot reicht mir vollkommen ![]()
Habt Ihr diese ganzen Kameraden bei den Mods gemeldet, damit sie gesperrt werden? Früher ging das ja noch ganz einfach: Die Knaben haben ein paar Einheiten "rot" um die Ohren gehauen bekommen und weg waren sie.
Der Zustand, wie er jetzt ist, gefällt mir überhaupt nicht. Alle haben sich nur lieb und solchen Figuren sind Tür und Tor geöffnet. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Neuling, der darauf reinfällt.
Alles viel zu lasch, ich sehe da auch Parallelen zu unserer Gesellschaft allgemein. Man kann sich alles erlauben und kommt damit durch. Großer Mist...
Wochoska ist seit Threaderöffnung am 30.12. nicht mehr online gewesen
Na sowas....
Das steht in den AGB
6.4. Einzeltickets und FMT-Tickets (falls anwendbar) für Spiele der K.-o.-Phase der UEFA EURO 2016™ werden in Form von Vouchern ausgegeben, die im Vorfeld des jeweiligen Spiels beim Voucher Exchange Point in der jeweiligen Austragungsstadt in Übereinstimmung mit den von der UEFA rechtzeitig herausgegebenen Weisungen einzutauschen sind.
=> also wird noch darüber informiert wie das genau abläuft... aber eben wird wohl schwierig.
"Eintauschen" bedeutet aber hier, dass Du Deinen Voucher gegen Dein Ticket eintauschen kannst. Also nicht, dass Du Deinen Voucher mit anderen Leuten austauschen kannst. Das ist klar, oder?
Es wird mit Sicherheit erwartet, dass man da persönlich mit Ausweis antanzen wird.
Ob in Einzelfällen eine Vollmacht mit Ausweiskopie reicht, kann man im Vorfeld nicht sagen, wie immer.
Neee, will ja ankommen...
Ich laufe so voll wie ich will.
Tragt mich zum Auto und ich fahr Euch zum Stadion ![]()
Ich hab sie mal gefragt und warte auf Antwort. ![]()
na mit dem FC. Haben wir doch letztens noch am Autobahnkreuz Köln Nord-Ost drüber gesprochen
War das nicht 2-3 km weiter?
hab ich jetzt aber auch gedacht
Dass Stocki Stocki ist?
Dass er schon öfter drauf angesprochen wurde?
Oder dass ich mit dem FC zu tun habe?
Bisschen genauer bitte.
Tjark, zurück zum Thema ![]()
du bist doch kölner durch und durch !!!1
aber mit dem ganzen Gesindel drumherum
![]()