ich haeng mich da mal dran.
2 x kat.1 es suche 1/2 finale kat egal
Welches Halbfinale suchst Du? ![]()
ich haeng mich da mal dran.
2 x kat.1 es suche 1/2 finale kat egal
Welches Halbfinale suchst Du? ![]()
Danke aber die muss gut getankt haben und sich eingecremt haben. Ne über 100m lange Rutsche kommst du doch ohne Wasser(film) gar nicht runter
Na ja, ne Frau vielleicht schon... ![]()
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.
Das letzte Gruppenspiel ist uninteressant, weil wir dann schon durch sind ![]()
Genau.
Geh in die Pontstraße, da kannst Du nichts falsch machen.
Vom Hbf kannst Du quer durch die Stadt laufen, an Dom und Rathaus vorbei. Da ist es auch sehr schön.
Grüße an Aachen ![]()
Mist, nur 6. Platz. Da kann was nicht stimmen...
Danke an alle Helfer! ![]()
Morgen wird unser Tag ![]()
Ich auch. Es sollten auch nach den Meldungen hier deutlich mehr Stimmen sein. Aber vielleicht zählen sie manche von unseren Stimmen auch erst für die Auswertung morgen. Abwarten.
Da haben andere anscheinend richtige Facebook-Aktionen gestartet, oder die haben uns einige Stimmen gestrichen.
Aber wie sagte Oliver Kahn: Weiter, immer weiter.
Danke! ![]()
Nachdem es letztes Jahr dank der Tooor-Unterstützung bereits für Platz 1 in einem anderen Wettbewerb gereicht hat, hier eine neue Herausforderung für uns:
http://www.stawag-sportpreis.de/profile/
Unter "Abstimmen - Vereine" bitte für den ASV Schwarz-Rot Aachen abstimmen. Im Moment auf Platz 6, Platz 1 ist jedoch in Reichweite...
Pro Mailadresse darf eine Stimme abgegeben werden !
Das Spannende ist, dass die Stimmen nicht live angezeigt, sondern täglich um 14 Uhr aktualisiert werden.
Wollen wir doch mal sehen, wo wir morgen stehen
Danke an alle Helfer! ![]()
Heute genau 30 Jahre her. Wo ist die Zeit geblieben. Seufz...
Sitzplatz unnumeriert. 20 Mark
Das waren noch Zeiten...
Feile Feilzer, Torschütze zum 1:1, starb 2009, Franz Raschid ein Jahr später ![]()
Ich hätte erwartet, dass es wie folgt abläuft:
1. Aufteilung der 23 Mannschaften (sans Frankreich) auf vier Töpfe nach dem UEFA-Koeffizienten
2. Beginnend mit Topf 1, den Mannschaften mit den höchsten Koeffizienten, werden die sechs Gruppenkoepfe bestimmt
3. Weiter geht es der Reihe nach mit Topf 2,3 und 4, so dass an 4. Position jeder Gruppe jeweils die Mannschaften mit den schlechtesten Koeffizienten stehen???
Die Gruppenpositionen 2-4 werden definitiv gelost ![]()
Redlich verdient hätten sie es ja, das muß man leider so sagen.
Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie es wieder durch einige Hintertüren schaffen, in der RL zu bleiben. So wie letztes Jahr, da hat durch eine Verkettung günstiger Ereignisse der vorletzte Platz noch gereicht.
Dieses Mal wäre es nach meinen Informationen an das Zusammenkommen von 3 Voraussetzungen gebunden:
1) Aalen bekommt keine Lizenz für die 3. Liga
2) BVB U23 holt am letzten Spieltag 3 Punkte Rückstand auf (hat ja geklappt) und bliebe dann in der 3. Liga, wenn 1) zutrifft
3) Borussia MG U23 setzt sich in der Relegation durch
Eigentlich kann man nicht 2 mal hintereinander so viel Dusel haben, aber warten wir mal ab...
Mal sehen, wie viele von unseren Jungs dann für Katar auflaufen ![]()
kennst du ordner06
Du Ferkel ![]()
Tunnel, das war doch aber nicht mal mehr Realität als Du mit Buli-Schauen angefangen hast, oder?
Doch, auf jeden Fall.
Mein erstes Album war aus der Saison 1965/66, noch mit so schönen großen Bildern aus Pappe.
Mein erstes BL-Spiel im Stadion war Bayer Uerdingen - VfL Bochum im August 1975.
2 Spieltage später war ich dann Platzordner und habe jedes Spiel in der Grotenburg bis 1991 im Innenraum gesehen, meistens direkt hinter dem Tor der Gastmannschaft.
Das waren noch Zeiten.... seufz....
Achtung, Nostalgie!
Ich würde mir eine Bundesliga wünschen, in der die Spieler noch größtenteils aus der Region kommen und die Fans sich mit ihrer Mannschaft identifizieren können, weil sie ihre Region und ihre Stadt vertritt.
So wie damals, als Keeper Manni Kroke gegenüber vom Uerdinger Bayer-Stadion wohnte und zu Fuß keine 2 Minuten von der Haustür bis in die Umkleidekabine benötigte...
Nicht wie heute, wo teure internationale Söldnertruppen zusammengekauft werden mit Spielern, die jedes 2. Jahr in einer anderen Stadt anheuern, in der sie noch nie gewesen sind oder im Vorjahr noch ausgepfiffen wurden.
Dann wäre es mir ziemlich egal, wer in der 1. oder 2. Liga spielt. Die besten eben.
![]()