Da lässt sich natürlich viel mit verschiedenen Untertiteln machen.
Der Typ ist ja wirklich Weltklasse und selbst für Leute, die des Spanischen mächtig sind, nur schwer zu verstehen.
Beiträge von fctunnel
-
-
-
Wobei der Typ was vollkommen anderes erzählt, von ner Frau und ner Paella im Restaurant am Strand und son Zeugs...
Aber mit den Untertiteln ist das schon klasse gemacht
-
...und hier isses billiger, als zum Seelenklempner zu gehen

@Raphael: Gute Reaktion, weiter so
-
-
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht ! Finde es nur nicht richtig zu sagen bei all möglich Karten ! Ich habe lediglich 1x 2 Tickets für Bremen gesucht das wars ! Wenn dann noch wer win Angebot macht für das Spiel warum ich auf euch gestossen bin soll ich sie
halten ! Ich habe die Karten ja sowieso nicht bekommen also keine AngstNa ja, ich habe noch insgesamt 3 weitere Ticketangebote gesehen, bei denen Du Interesse angemeldet hast.
Also insgesamt 4 Spiele.
Ist ja auch nicht schlimm, aber nicht zielführend.
Lass es ruhiger angehen, dann bekommst Du bestimmt auch mal die gewünschten Karten.
Sind ja viele Bayern-Fans hier

-
Auch du hast dich hier mal neu angemeldet oder ?
Klar hat er das.
Es kommt aber immer drauf an, wie man sich als Neuling verhält.
Man kann sich erst mal hier alles ansehen und bei einigen Themen mitreden und dann mal freundlich nach Karten fragen.
Oder man kann direkt mit der Tür ins Haus reinpoltern und bei jedem Karten-Angebot für alle möglichen Spiele den Finger heben.
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Im zweiten Fall muss man sich aber dann auch nicht wundern, wenn das bei vielen Usern nicht so doll ankommt.
Ich persönlich bin von einem solchen Auftreten auch nicht sonderlich begeistert. Und das ist vollkommen unabhängig davon, mit welchem Verein der jeweilige User sympathisiert.Trotzdem: Herzlich willkommen bei tooor.de!

-
-
Wird Zeit dass die Saison endlich vorbei ist. Will von dem Gurkenhaufen nichts mehr hören

Meinst Du den hier?
http://www.stern.de/lifestyle/leut…eid-520839.html -
Gute Besserung!!!
War einer von denen, bei denen das Zusehen Spaß gemacht hat. So wie Ente Lippens, Icke Hässler oder Litti
-
Ich war heute wieder in der Halle, war ne eindeutige Sache.
Howie, hab Dich vermisst
Vor uns saß der Haie-Trainer Niklas Sundblad. Nach dem 4:1 hatten die Krefelder Fans das wohl mitbekommen und stimmten freundliche Gesänge an, in denen der Name der Domstadt vorkam. Als es nach dem 5:1 dann noch hieß: "Niklas, Niklas, alles ist vorbei" ist er gegangen
-
Die WM im Winter hätte für uns Deutsche zumindest den Vorteil, dass wir den WM-Song von 2014 wiederverwerten könnten:
"Wer friert uns diesen Moment ein?...."
-
gut gelaufen für Krefeld.
Hätte nicht gedacht, dass sie nach dem schnellen 1:2 im 2. Drittel das Spiel noch rumbiegen.
Obwohl es natürlich kein Nachteil ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die schon so gut wie sicher als 1. in die Playoffs geht und da noch viele schwere Spiele vor sich hat.
Wenn die Pinguine sich das jetzt noch nehmen lassen, sind sie es wirklich selber schuld.
Wenn es am Sonntag noch um die Wurst geht beim letzten Spiel, gehe ich nochmal hin. -
Da haben die Haie das, was sie sich in Krefeld aufgebaut haben, wieder umgestoßen.
Und die Pinguine freuen sich und haben im Moment die Nase wieder vorn.
Bleibt spannend... -
2026 Lummerland?

Dann steht wenigstens das Maskottchen schon fest...
-
-
nee, mim Bier

-
Im Fußball ist eben alles möglich

-
Jo, die Pinguine haben im 2. Drittel ein bisschen gepennt und - zack - haben die Haie zugebissen.
Der Sieg für Kölle geht in Ordnung, so bitter das auch für Krefeld ist. Den Pinguinen bleibt ein bisschen Hoffnung, weil noch 1 Spiel mehr haben als die Haie.
Wird wahrscheinlich ne ganz enge Kiste, bis zum letzten Spieltag.
Habe Zottel in der Halle getroffen
-