wahrscheinlich seine Mikrowelle verkauft...
Beiträge von fctunnel
-
-
Aber Du als treuer Fan wärest doch bestimmt mit der Mannschaft umgesiedelt...

-
Die Probleme der Fußball-Profis wünscht sich so mancher Normalsterbliche...

-
Freie Platzwahl ist generell zum Kotzen.
-
War wirklich schade, dass einer der beiden ausscheiden musste.
Großes Spiel von beiden, bei dem die Erfahrung und mentale Stärke von Anderson am Ende den Ausschlag gegeben hat. -
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und nutzt die fußballfreie Zeit mal zum Besinnen.

Bis morgen dann großer Boxing Day Spieltag in England ist.

Bin schon ganz besinnungslos von diesem andauernden Besinnen

-
Ich bin ja froh, wenn Weihnachten vorbei ist...
Dann gibt's auch wieder Fußball
Die besten Wünsche für die lieben Tooorler, auf ein gutes 2015!
Bleibt gesund!

-
-
Paderborn auf jeden Fall. Da hab ich den Vizepräsidenten heute früh im Radio im Interview gehört.
Die anderen 2 werden wohl auch welche sein, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Kann ich auch nachvollziehen. -
Hast du da nicht mich vergessen?

In der Tat. Das stellt natürlich nicht nur meine Fachkenntnis, sondern auch die der Fifa in Frage.
Wenn es um die Turnbekleidung ginge, wärest Du auf jeden Fall mein Favorit
-
Meine Meinung:
Messi:
Ist ein begnadeter Fußballer, der aber 2014 nicht sein stärkstes Jahr hatte. Bester Spieler der WM ist er meiner Meinung nach nur geworden, weil Argentinien im Finale stand und er grad verfügbar war. Wahrscheinlich musste er deshalb jetzt in den Top 3 auftauchen.
Hat aber keine Chance und wird 3.Neuer:
Für ihn spricht, dass er besonders bei der WM überragend war und die Leistung bei WMs und EMs für diese Auszeichnung ein besonderes Gewicht zu haben scheint, wie ja durch meine Vorredner bereits angemerkt wurde.
Gegen ihn spricht, dass er Torwart ist. Die Offensivspieler sind aber die, die im Rampenlicht stehen und gefeiert werden.
Verdient hätte er es allemal. Aber: Gegen ihn spricht auch, dass es Ronaldo gibt.Cristiano Ronaldo:
Man muss ihn nicht mögen, aber objektiv gesehen ist er für mich der beste und kompletteste Fußballer, den es je gab. Schnell, trickreich, beidfüßig, saumäßig torgefährlich und sogar kopfballstark. Auch wenn er bei der WM nicht glänzen konnte: Er wird gewinnen und hat es verdient. -
Vielleicht sollte ein Mod mal den ganzen Mist hier rauslöschen

-
Schalker, Gladbacher, Aachener, Uerdinger...
Weltbürger
-
Manno, nicht alles verraten...
-

Gruß in die Kaiserstadt. Habe 25 Jahre da gewohnt.
Wie heißt deine Mutter mit Vornamen?
-
Nix.
Keine Ahnung, wer gewonnen hat. Und Ehrenmitglied bin ich auch nicht geworden
-
Vielleicht hat Tunnel ja eins gewonnen

Nee, hatte gar nicht bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
Habe auch keine Ahnung, wer gewonnen hat.
Zum Thema:
Bei mir liegt der Werbebanner jetzt auch neben den Knöppen, muss nicht mehr die Vergrößerungsstufe umstellen.
Dafür deutlich mehr Banner als vorher unterwegs
-
... hab keine Appel-Geräte ... daher hab ich keine Schwierigkeiten
Aber ich bin jetzt mal dran was zu ändern ... wegen der Werbung

Appel hab ich auch nicht, aber die Probleme sind trotzdem da.
Ich stelle beim IE immer die Vergrößerungsstufe der Bildschirmanzeige um, dann geht es. Abhilfe wäre trotzdem schön
-
Spitzenreiter
Zumindest mal eine schöne Momentaufnahme nach den Nackenschlägen der letzten Jahre
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das zuletzt in der Bundesliga
für eine Nacht nach dem Sieg im Freitags-Spiel in Mainz am 7. Spieltag der Saison 2006/07... -
Sauber!

Jetzt muss nur noch verdientermaßen das Ipad ins Forum wandern.

Ich drücke die Daumen.
Falls ich es bekommen sollte, verlose ich es hier unter denen, die mit abgestimmt haben. Aber ich hab bei sowas eh nie Glück...