Super, 1. Platz!
Ich danke allen, die mitgemacht haben.
Wahrscheinlich wundern sich die Handballer, wo die ganzen Stimmen auf einmal herkamen. ![]()
![]()
Super, 1. Platz!
Ich danke allen, die mitgemacht haben.
Wahrscheinlich wundern sich die Handballer, wo die ganzen Stimmen auf einmal herkamen. ![]()
![]()
nein, werder bremen....aber das wär ja über kurz auch passe... danach kommt bayern und stuttgart...also über kurz auch alleiniger rekord für bayern
Ich meinte die ununterbrochene Zugehörigkeit, da sind es die Bayern.
wenn er endlich mal absteigen würde
Dann wären die Bayern der Dino, ein weiterer Titel ![]()
Nochmal zum 1. Bayern-Tor gestern, siehe Foto.
Fakt 1: Müller steht bei Lewandowskis Schuss in Abseitsposition
Fakt 2: Wenn der SchiRi die Situation so auslegt, dass Müller den Abwehrspieler beeinflusst, wird aus dem passiven Abseits ein Aktives.
Wenn Müller den Ball berührt, MUSS der SchiRi pfeifen. Er berührt in nicht, also KANN der SchiRi pfeifen.
Ich habe schon genug Situationen gesehen, die wegen geringerer Beeinflussungen nicht gegeben wurden.
Es geht mir nicht darum, dass ich den Bayern das Tor nicht gönne. Ich finde die Entscheidung auf Tor auch in Ordnung.
Was ich sagen möchte:
Diese Reporter und Journalisten maßen sich immer wieder an, von "Fehlentscheidung" zu sprechen, nachdem sie bei strittigen Situationen das Bild angehalten und eine Linie gezogen haben und sehen, dass das Knie des Stürmers ungefähr auf derselben Höhe wie der Ellbogen des Abwehrspielers ist.
Aber so eine Situation wie hier sehen weder sie noch ihre zahlreichen Souffleure. Da fehlt es dann doch anscheinend an den nötigen Regelkenntnissen...
Ich bin sicher, die Szene wäre stundenlang seziert worden, wenn anstatt des Feldspielers der Torwart auf der Linie gestanden hätte.
Aber so bekommen diese tollen Experten gar nicht mit, dass es sich um eine mögliche Abseitssituation handelt.
Sauber, noch 35 Stimmen bis Platz 1.
Das kriegen wir hin, die Sache läuft noch bis morgen
![]()
Das ist ein Beachhandball-Feld ![]()
Yessir, hamse eben gesagt
Unsere Bayern
Korrektes Tor
Habe es mir nochmal angesehen.
Ich finde es auch in Ordnung, dass das Tor gegeben wurde.
Aber:
Wenn der Linienrichter (der ja nicht sieht, ob Müller dem auf der Linie stehenden Spieler genau vor der Nase langläuft) die Fahne hebt und der SchiRi daraufhin pfeift, können sich die Bayern auch nicht beschweren.
Müller steht klar in Abseitsposition und springt weg, um den Ball nicht zu berühren. Das ist dann Auslegungssache.
Was ich meine ist, dass solche Szenen normalerweise stundenlang in Zeitlupe seziert werden. Und sobald der TW mal draußen rumturnt und stattdessen ein Feldspieler als letzter Mann auf der Linie steht, merkt es keine Sau.
erste hab ich nicht gesehn, war ich noch bier holen
Das lasse ich gelten
Bin mal gespannt, ob die Schlaumeier das in der Pause ansprechen
nur wenn du das mit dem bayern tor zuücknimmst und zugibst das es ein tor war
Klar war es ein Tor, der Schiri hat es ja gegeben ![]()
tunnel, alles in butter, tor wurde zurückgenommen
edith sagt grad, dass du wohl das erste tor meinst
Genau, ich meine das erste war auch Abseits.
Beides prima Tore für ne SchiRi-Schulung
Das Tor von Lewandowski war übrigens meiner Meinung nach Abseits. Aber keiner merkt es, noch nicht mal die schlauen Reporter.
Wenn anstatt des Feldspielers der Torwart auf der Linie gestanden hätte, wäre es gepfiffen worden und niemand hätte sich beschwert.
Die Regel spricht aber nur von "mindestens 2 Spielern", da isses wurscht, ob der TW dabei ist.
Und Müller läuft klar im Abseits und irritiert den Spieler, der auf der Linie steht.
Was meint Ihr?
kein tankgutschein ??
![]()
Für 10 Euro, musst aber nach Aachen fahren und da tanken ![]()
Super. Es sieht so aus, als würdet Ihr ne gute Schlagzahl vorlegen.
Schon auf Platz 2
![]()
Hallo Tooorler,
die Handball-Abteilung unseres Vereins in Aachen nimmt an einem Wettbewerb der Sparkasse Aachen teil.
Wer nichts Besseres zu tun hat, darf gerne über seine Handynummer 3 Codes anfordern und diese alle für den ASV Schwarz-Rot Aachen 06 eV einsetzen.
https://www.sparkasse-aachen.de/gut/modul/
Sortieren nach A-Z
In der 2. Reihe kommt dann ASV Schwarz-Rot 06
Ansehen
Code anfordern
3 x Code eingeben
Wer möchte, kann dann auch am Gewinnspiel teilnehmen
Danke im Voraus
![]()
am rechten rand würde ich noch viel mehr wegmachen wollen
Allerdings. Der war gut ![]()
Konnte er vielleicht die Telefonrechnung nicht bezahlen und musste deshalb paar Werbebanner schalten` ![]()
Lasst meinem armen Mario!
Na, arm ist der bestimmt nicht.
Ich gehe davon aus, dass er sogar täglich 2x warm essen könnte.
Musst Dir also keine Sorgen machen... ![]()
Bist Du die Schwester vom Zeckchen?
Willkommen! ![]()