wow,
30 Miinuten und noch kein roter am Flamen. Cool.
Willkommen an Board.
Bei nem Mädchen trauen se sich nicht...
Noch mehr wundert mich allerdings, dass noch keiner nach nem Foddo gefragt hat
Willkommen ![]()
wow,
30 Miinuten und noch kein roter am Flamen. Cool.
Willkommen an Board.
Bei nem Mädchen trauen se sich nicht...
Noch mehr wundert mich allerdings, dass noch keiner nach nem Foddo gefragt hat
Willkommen ![]()
Schade...
Der Vorteil bei solchen Spielen ist aber, dass man nur gewinnen kann ![]()
Schalke-Gladbach oder Aachen-Uerdingen schaue ich mir auch immer ziemlich relaxed an ![]()
Ich finde sowas auch immer klasse und gönne ihnen das von ganzem Herzen. Die Punkte, die man als Aufsteiger zu Beginn der Saison in der Anfangseuphorie holt, können am Ende Gold wert sein, wenn es nachher eng wird.
Und es wird sicher eng werden am Ende der Saison, da darf man sich nichts vormachen.
Dann mach mal 4 Kameraden klar, setz Dich in Deinen Käfer, fahr bei Dietmar123 im Kohlenpott vorbei, hol die Karten ab, die er zu verschenken hat, und los geht's
So ein Angebot darf doch nicht verfallen...
Ich bin zwischen 18:30 und 19:30 an der Löwenstatue Eingang altes Rheinstadion, liegt auf dem Weg von P1 zum Stadion direkt nach Überqueren der Straße “Stockumer Höfe”. Treffe mich da mit Arbeitskollegen, denen ich Karten besorgt habe.
Falls also jemand Lust auf ein Bierchen und dummes Geschwätz hat...
![]()
warst Du da auch beim Finale?
Wer ist denn alles beim Schlakeheimspiel vor Ort?
Paar Bierchen im Fanhaus?
Bin da. Bierchen lieber an der Raute, da das Fanhaus für uns genau in entgegengesetzter Richtung liegt
Wenn es seine Karten sind, kann er ja damit machen, was er will. Es gibt ja immer genug Blöde, die sie kaufen.
Was mich ankotzt, ist dieses Geflenne, dass er leider schweren Herzens die Karten abgeben muss, weil er keinen Urlaub bekommt, privat verhindert ist oder sonst irgendein Mist. Wirklich ein armer, bedauernswerter Zeitgenosse!
Wenn er sie im bett hatte, würde ich sie auch nicht kaufen.
Aber es gibt immer wieder knallköppe, die sowas kaufen. Die wissen ja von dem bett nichts ![]()
Ich glaub sein Nebenjob tickethandel wird wohl pleite
Das musst du uns erklären. Wir sind hier nicht so gebildet
http://www.ebay.de/sch/lennardnoe…&_sop=12&_rdc=1
Der arme Kerl tut mir richtig leid.
Da hat er so viele schöne Tickets gekauft und nie kann er hingehen.
Entweder er bekommt keinen Urlaub, oder er ist privat verhindert.
Mir kommen die Tränen ![]()
Die 2. HZ der Bayern war nicht gut, das stimmt.
Dass Alonso Krämpfe hatte, mag auch daran liegen, dass er die letzten Tage mehr unterwegs war als auf dem Platz zu stehen. Sehe ich beim 1. Spiel nicht so dramatisch.
Also ich habe ja schon einige Fußballspiele gesehen. Aber dass Xabi Alonso bei den Bayern von der ersten Sekunde an der absolute Chef auf dem Platz war, das war schon sensationell. Ich war wirklich baff.
Nach 20 Minuten war ich heilfroh, dass das Spiel nicht schon entschieden war. Die Schalker haben sich dann über ein paar einzelne Szenen ins Spiel gekämpft und sich dann überraschend einen Punkt gesichert.
Ich denke aber, zu einer späteren Phase der Saison lassen sich die Bayern so ein Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen.
Meister werdet Ihr trotzdem. Aber es ist doch schön, wenn es so lange wie möglich ein bisschen spannend bleibt.
![]()
Ich glaub , Du kackst mindestens 4x am Tag. In unserem Alter ist das bald wie Sex....
Und ich dachte, er kackt nur vor Gladbach-Spielen...
Ja gut, äh, dann sollen sie halt ihren Job aufgeben, auf Ihre Millionen verzichten und sich 12 Stunden am Tag bei der Ford ans Band stellen, wenn das Fußballerleben zu öde ist
Es steht Dir frei, meinen Beitrag so zu interpretieren. ![]()
Profifußballer ist grundsätzlich ein Traumberuf, nach wie vor. Aber ich denke, dass die Spieler heute ein sehr viel öffentlicheres Leben führen als noch vor 20 Jahren. Ob dieser Part auf Dauer für alle Spieler so toll ist, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich bekommen sie auch deutlich mehr Kohle (ich benutze hier bewusst nicht das Wort "verdienen"). Hat alles seine 2 Seiten.
ich sag nichts mehr...
Promise? ![]()