Und ich schalte grad ein und schon gibt's nen 9-Darter ![]()
Und Winstanley ist direkt ne Ehrenrunde gelaufen ![]()
Und ich schalte grad ein und schon gibt's nen 9-Darter ![]()
Und Winstanley ist direkt ne Ehrenrunde gelaufen ![]()
nach Rom und nach Stuttgart? ![]()
Ich bin zufrieden, allemal besser als sowas aus Russland oder der Ukraine. Flüge sind gebucht
Gerne ![]()
Ihr könnt auch noch SuS Krefeld und Schwarz-Rot Aachen haben
Uerdingen auch.
Ist echt toll was du alles so organisiert mit deine Beziehungen
Aachen macht ein Benefizspiel in Duisburg ![]()
sind die auch schon pleite oder meinste duisburch soll auch n benefizspiel in aachen machen
![]()
Happy Birthday ![]()
Möge der Himmel über Duisburg immer königsblau sein ![]()
He, das ist hier ein Trauer-Fred ![]()
Alles anzeigen
Aber Bobby hatte doch diese scharfe Victoria Principal ![]()
Ich glaub es war genau andersrum.
Sly <-> J.R.
Phyllis <-> Bobby
Ich hab noch schwarz-weiß-Fernsehapparat ![]()
Major Nelson ist auch tot ![]()
Ich meinte die Termine ![]()
Und: Wer bei diesem Wetter hinterm Ofen hockt, der sollte im Januar eh nicht ins Fußballstadion gehen ![]()
Was ist denn die Trumpfkarte? Die roten Punkte?
Damit lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen hervor
Warum wartest Du nicht erst das Gejammer ab und spielst dann Deine Trumpfkarte aus? ![]()
Gab ja noch garkein Gejammer dass die Terminisierungen so lange auf sich warten lassen und jetzt sind sie schon da?
Was ist denn hier los?
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_18-21.pdf
Schei$$e ![]()
Alles anzeigenGanz wichtig!!!!!
Heute ist er wieder:
Der Welttoilettentag![]()
![]()
![]()
![]()
Welttoilettentag ? Wikipedia
Da ist was dran.
Auf jeden Fall war der Stadionbau der Anfang vom Ende.
Es wäre besser gewesen, den alten Tivoli umzubauen.
Ganz ehrlich, ich habe für diesen Verein aber mal gar nichts übrig. Trotzdem ist es traurig, dass so ein Traditionsverein abschmiert.
Ich glaube dieses eine Jahr 1. Liga hat dem Verein nicht gut getan. Daraus hat man einen überzogenen Anspruch abgeleitet, der u.a. darin gemündet ist, dass man ein neues Stadion gebaut hat welches man nicht bezahlen kann. Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Nee, du hast tunnel falsch verstanden, der bezieht sich nämlich auf boahjays Posting und gar nicht auf deins.
genau so isses. ![]()
Die Art und Weise wie wir Fans und Teile der Mannschaft (Vorallem V. Sverkos) da und in der Folge vom Aachener Publikum provoziert wurden, löst in mir ein "geschieht denen Recht" aus. Sorry Tunnel, ich weiß, dass Du in diese Gruppe nicht gehörst und für Dich tut es mir auch echt leid.
Vollidioten gibt es in den Fangruppen jedes Vereins, leider.
Mir tut so etwas immer leid für die vielen "echten" Fans, die in ihren Verein sehr viel Herzblut investieren und ihrer Mannschaft in jeder Situation die Treue halten. Egal, um welchen Verein es sich handelt.
Ist schon traurig, wenn so ein Traditionsverein den Bach runtergeht.
Einen
finde ich da weniger angebracht, auch wenn der SchiRi mal im Pokal-Halbfinale ein Handspiel übersehen hat...
Bin mal gespannt, wie es weitergeht ![]()
Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden - Aachener-Zeitung.de
Nu isses perfekt.
Einerseits
(Remember 2004), anderseits
Da haste ja im Moment mit Deinen beiden Vereinen ne Menge Grund zum Feiern.
Gruß ebenfalls aus Krefeld ![]()
Hi,
ich bin der Tom aus Krefeld - 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Bayern und KFC Uerdingen Fan.
Ich habe den Tipp zu diesen Forum auf einer Reise zu den Hotspurs in London erhalten, da ich mich im allgemeinen für Fussball interessiere und ich gerne Stadien besuche und besuchen möchte.
Ich hoffe hier weitere Möglichkeiten von Besuchen an Spielen in ganz Europa zu bekommen.
Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forum sein zu dürfen.Viele Grüße
Tom
Guter Einwurf ![]()
Hier 1€ billiger und Print-at-home ist auch 1,50€ günstiger