![]()
Noch allgemein: mit den volunteers ist gut gemeint, aber ich brauche nicht alle 10m jmd,der mir einen schoenen Tag wuenscht... Und die machen in der Tube 1/3 aller Passagiere aus.
![]()
Noch allgemein: mit den volunteers ist gut gemeint, aber ich brauche nicht alle 10m jmd,der mir einen schoenen Tag wuenscht... Und die machen in der Tube 1/3 aller Passagiere aus.
Gibt es noch konkrete Vorschläge für Treffpunkte von den Tooorlern, die schon vor Ort sind?
- Beach-Volleyball, Schwimmen, Turnen, Volleyball, Basketball, Hockey...
- Allgemeiner Treffpunkt im Olympia-Park?
Möglichst genaue Beschreibungen, nicht etwa "eine der Bierbuden" oder "auf dem Gelände" etc.
![]()
bis hier aktualisiert
Gestern Abend SMS von kleiner_hai bekommen:
Er hatte zunächst im Olympia-Park keine Internet-Verbindung mit seiner Giffgaff-Karte.
Später hat er es dann wohl hinbekommen und folgenden Hinweis gesendet:
"Alle mit Android sollten VORHER mal im Playstore nach "giffgaff apn" schauen und am besten etwas googlen"
Mehr weiß ich auch nicht ![]()
![]()
Sach ich doch ![]()
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2758458
Ja hat sich geklärt. Bin immer auf abonierte IGs gegangen und da kam dieser Thread nicht. Tunnel hat mir den Link geschickt.
siehe PN
Sorry, bin total blöd ! Was ist IG ? Will mich ja in Wimbledon mit euch treffen
Du mußt auch nicht in der IG "Schwedische Unterwäsche Models" gucken... ![]()
Glaube bin blind... finde in der IG nichts.
Happy Birthday! ![]()
Klar kann man das. Ziel dieses Freds war es eigentlich, einen zentralen Treffpunkt für Tooorler an möglichst jeder Wettkampfstätte festzulegen, wo man vor, während und nach den Sessions auflaufen kann, um andere Tooorler zu treffen.
Darüberhinaus kann man bei Sessions mit mehreren Spielen (Hockey, Tennis, Bechvolleyball etc.) ja auch festlegen, dass man sich nach dem 1. Spiel trifft. Das ist dann speziell für diejenigen, die vorher und/oder nachher noch andere Sessions haben.
Einzeln verabreden kann man sich z.B. per PN nach einem Blick in den "Wer ist bei welcher Session"-Fred oder indem man hier mitteilt: "Ich bin da" ![]()
Als Hilfe zur Kontaktaufnahme gibt es auch die Liste der giffgaff-Nummern in der IG Olympia
Wie lange ist denn zwischen dem Damen Einzel und dem Männer Doppel Pause?
Wir können uns auch schon vor dem Damen Einzel Treffen. Ich werde mich nach dem BV um 11 Uhr Richtung Wimbledon aufmachen.
Ja, immer nach dem Ende des 1. Matches auf dem CC würde ich vorschlagen. Ich schreib das mal in Post 1. Ort wird dann noch ergänzt
Wären auch dabei. Nach dem Damenfinale ?
Können wir gerne machen, dafür ist ja dieser Fred gedacht.
Zum Beispiel nach dem 1. Match des Tages auf dem Centre Court, und wir sagen Josef dann per SMS Bescheid.
Zum Treffpunkt müsste sich jemand äußern, der die Anlage kennt. Ich hoffe ja für alle Locations auf die ersten Berichte und Vorschläge unserer Früh-Olympioniken.
Sammy77 und sete z.B. sind ja schon ziemlich früh beim Tennis und könnten hier was vorschlagen. Es sollte aber kein Platz sein, wo ganz Wimbledon in der Pause hinrennt, sondern einer, wo man sich auch findet.
Alles anzeigenHi Leute,
am 04.08. sind ja einige beim Tennis.
TE021:
tjark, fctunnel, Harald, saschku, Hamburch, kleiner_hai, Jay+Uschi, bonsaibugTE022:
majobgl
Ist da irgendwe vor oder zwischen den Matches ein Treffen geplant?
Ok. Wenn Du das sagst, glaub ich das.
Ist ja auch wurscht, weil es versichert ist.
Aber nur innerhalb Deutschlands. Seit das Ding in Frankfurt umgeladen wurde, heisst es bei der Sendungsverfolgung:
Wie bereits mehrfach hier im Fred geschrieben: Nimm Auslands-Einschreiben mit Zusatz-Versicherung bei der Deutschen Post. Kostet nicht die Welt, ist voll versichert und kann im Internet verfolgt werden.
Hat jemand schon mal Tickets hin geschickt und bekommt mann eine Nachricht wenn diese eingegnagen sind?
bin noch etwas unsicher was den Versand angeht , sind ja auch nicht gerade billig 2x Kat B Sw014 .
Mfg
Ich denke, das wird sich einigermaßen normalisieren. Die sind ja vielleicht auch lernfähig, und ständig schlechte Presse ist gar nicht gut.
Mir grauts ja schon ein wenig. Lande am nächsten Donnertag um 15:20 in Hearthrow und hab um 20h Volleyball. Man fährt zwar mit der Piccadilly Line direkt am Earls Cort vorbei, aber ich muss davor noch im Hotel bei Kings Cross einchecken.
Normalerweise reicht das zweimal von der Zeit, aber wenn man auf die Gerüchte was gibt, von wegen 2 Stunden für die Passkontrolle .... oh oh, das wird eng
kennste auch Rainer Hoppe?
Ist ein ganz guter Bekannter von mir. Im Moment Trainer in Uerdingen, hat wohl auch mal die Nationalmannschaft trainiert, wenn ich mich nicht irre.
Rainer Hoppe ? Wikipedia
der grösste von allen vorallem weil er auch immer gentleman in dieser rauhen sportart geblieben ist, geile sportskanone!!!
Bei CoSport muß es bei der Abholung auch ziemlich chaotisch gewesen sein ![]()
CoSport Olympic ticket problems prompt mass complaints | Sport | The Guardian
Der Name des Bestellers steht nur bei den Tickets drauf, die direkt über London2012 gekauft wurden, und das wird keine Sau interessieren.
Bei allen anderen Tickets (Dertour, Suseia, Sportsworld...) steht <Country> NOC drauf.
Also: Null Problem beim Einlass.
Nur beim Abholen
Meine Tickets wurden durch jemand anderes bestellt. Gibt es da Probleme beim Einlass? habe soetwas mal gelesen.
Hört sich echt professionell an ![]()
Alles anzeigenIch hab gerade eben die Tickets abgeholt.
War um kurz nach 9 Uhr am Stratford Ticket Office.
Wartezeit war 45 Minuten in der Schlange.Dann gab es leichte PROBLEME bei der Ausstellung der Tickets.
Fuer alle die viele Tickets in ihrem Account haben, und gemischt Lieferung und Abholung haben: NEHMT NEN AUSDRUCK MIT WO BLOCK, REIHE und SITZ draufstehen.
Bei mir haben sie erst die falschen Tickets ausgedruckt, von welchen die ich schon laengst habe. DADURCH WERDEN DIE ALTEN TICKETS UNGUELTIG.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hatDas Ticketoffice ist nen besserer Baucontainer, leicht zu uebersehen.
Und schaut noch mal auf die Ticketseite mit den Infos zu den Boxoffices,
meine gelesen zu haben, dass man am Freitag nur Karten fuer die Opening Ceremony abholen kann.Viel Spass.
Ich glaube, das hat sich hier schon lange erledigt.
THFC hat schon längst 2 x FB042 von mir bekommen und wird lt. seiner Auskunft erst am 11. anreisen.
Er müsste hier nur mal zumachen ![]()
![]()