Jungs, Ihr seid ja richtig belesen. ![]()
Alle Huure-Achtung, wie man in Aachen sagt
![]()
I even did my hair for you
Jungs, Ihr seid ja richtig belesen. ![]()
Alle Huure-Achtung, wie man in Aachen sagt
![]()
I even did my hair for you
Das ist eine der Fragen, die unsere Olympioniken-Vorhut hoffentlich bald beantworten kann.
Ich hoffe auch, dass von den Herrschaften bald brauchbare Tipps für Tooor-Treffpunkte im Olympic Park und bei anderen Wettkampfstätten kommen werden.
Wie ist das überhaupt mit dem Olympiapark, kann man das Gelände zwischendurch wieder verlassen wenn man über ein Veranstaltungsticket reingekommen ist? Kann ich also am Nachmittag mit meinem Athletics Abendticket in den Olympiapark marschieren, dann das Gelände verlassen und und dann gegen Abend wieder mit meinem Athletics tickets reingehen?
Besser ja, aber noch nicht richtig.
Ich nehme folgende Einträge auf:
11.8.
Biete:
HB044 petermann72 2x Kat.C
10.8.
Biete:
FB041 petermann72 2x Kat.C
so wäre es richtig gewesen ![]()
Handball :
Biete :
11.08. HB044 2x Kat.c
Fussball :
Biete :
10.08. FB041 2x Kat.c
Halt Dich bitte an die Vorgaben oder mach nen eigenen Fred auf.
Es ist schon genug Aufwand, den Fred hier aktuell zu halten, wenn alles korrekt angegeben wird. Da bastel ich nicht noch Eure Einträge um.
Alles andere bis hier aktualisiert
Ich biete 2 x
Fussball Herren Spiel um den 3.Platz (FBO41)und 2 x
Handball Finale Frauen (HBO 44)Freue mich auf Angebote.
Fussball minus 10%
HAndball zum Selbstkostenpreis
Da kann man schon mal Taktiken ausklügeln, wie man da am besten ein Beatles-Cover-Revival-Foto hinbekommt. ![]()
Tagsüber ganz schön viel los.
Ich hab mir das Treiben vorhin mal 10 min lang angesehen und mich bepisst vor Lachen, weil sich da manche ganz schön blöd anstellen.
Am meisten tun mir die Autofahrer leid.
![]()
Für die Fahrplanung kann ich auch Journey Pro empfehlen.
Kostenlos, mit allen Verkehrsmitteln, Olympia Locations können direkt ausgewählt werden, Fußwege werden mit berechnet.
z.B. hier:
App Store ? ?Journey Pro - London UK by NAVITIME?
Außerdem haben Erhard Keller aus Inzell und Franz Keller aus Nesselwang unsere einzigen Goldmedaillen bei den Winterspielen 1972 geholt ![]()
Hockey-Star aus ner Hockeyfamilie (Vater, Bruder und Opa auch Olympiamedaillisten), 5. Teilnahme, Olympiagold 2004
Ich denke, dass hier die meisten mit Stornierungs-Möglichkeit gebucht haben, und deshalb gar nicht pokern müssen.
Und: Viele hier haben mehrere Hotelzimmer mit Stornierungsmöglichkeit vorher gebucht und diese in den letzten Wochen storniert, so dass wir die fallenden Preise mit zu verantworten haben
Ist doch schön ![]()
Möchte nicht wissen, wie viele Zimmer-Stornierungen es alleine von Tooorlern in der letzten Zeit gegeben hat ![]()
Ticket Limit steht auch schon auf 4.
Waidmannsheil!!!
ist zuletzt ein Zeichen dafür gewesen, dass gleich was bei genau denen kommt
du meinst zB AT005, oder? da wart ich auch grad drauf
Das kann ich mir vorstellen, dass die froh ist, Dich mal aus de Füße zu haben...
![]()
Ja, so wars auch bei mir. Ein Wochenende Olympia, ist doch sicherlich gut. Dann eine Woche von meiner Frau genehmigt bekommen, da hängt man dann natürlich noch das WE, was davor liegt dran
. Und da es super günstige Flüge nur Mittwochs Abends gibt
, flieg ich halt jetzt schon am 1....;)
Die müssen abgeholt werden.
Schreib mal, was Du noch suchst. Es gibt hier genug Leute, die noch Karten loswerden wollen
Ich versuche da regelmäßig reinzuschauen, war nur bisher immer irgendwie zu spät. Aber meine Überlegung ist, ob die für den Sonntag oder Montag überhaupt noch Karten anbieten, weil das ja nicht mal mehr ne Woche ist.
Wie käme ich denn dann an die Tickets? Wird ja irgendwann zeitlich knapp die zu verschicken, weil wir ja Samstag schon abreisen.
erledischt
Bitte ändern
10.08.
Biete:
HB042 Scherzinho 2x Kat. D (Bei Tausch gg. HB041 auch 4x Kat. D möglich)in:
HB042 Scherzinho 2x Kat. D (Tausch gg. 2x Kat. D HB041)
Danke
Post 1 aktualisiert bis hier.
Gern gescheh'n ![]()
![]()
Leider nicht. Habe meine 3 Karten schon hier im Forum vergeben
Kommt jemand zufällig noch an Karten fürs Pokalspiel gegen Gladbach?
Meine Gebete wurden erhört ![]()
Das geschieht ihm recht ![]()
ja klar, kreigste rotabo, wirst gesperrt, müsst alle deine karten umgehend dem brasi schicken und kommst in den masköttchen prügelfred als option dazu
hab ich dich was gefragt?
Oller Grantler
![]()
nein, nur tixx in warenkorb geben, erfolgreich requesten und dann sieht mans!
die ganze kategorieverteilung ist ohnehin scheiße, funzt nie so richtig, denk nur an die WM 2010, aber so schlecht wie bei der olympia war es noch nie.
hab z.b. folgendes gesehen, AT005 block 218, ganz oben Kat.C, in der mitte kat.D udn ganz unten Kat.B
ich glaub die ändern das nur um zu verkaufen. gibt eh mengenweise tixx für den scheiß udn keiner kauft sie