Wäre mir an Deiner Stelle wurscht, wo die sich rumtreiben. Hauptsache, die Abbuchung ist morgen drauf ![]()
Alles klar, danke. Dann arbeiten die am Wochenende bei der Amazon Visa nicht.
Oder die sind in Budapest auf Betriebsausflug
Wäre mir an Deiner Stelle wurscht, wo die sich rumtreiben. Hauptsache, die Abbuchung ist morgen drauf ![]()
Alles klar, danke. Dann arbeiten die am Wochenende bei der Amazon Visa nicht.
Oder die sind in Budapest auf Betriebsausflug
Belegdatum 27.5.
Buchungsdatum 28.5.
war gestern noch nicht drauf, erst heute.
Kannst also noch hoffen ![]()
An die, bei denen bereits abgebucht wurde. Welches Buchungsdatum steht bei euch? Ich kann bei meiner Karte nur den Kontostand vom 27.05. sehen und nichts vom WE. Evtl. ist das bei euern Karten ja anders. Ich habe auch nur das BMX Radfahren bestellt am 09.08. und kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bekommt.
Gute Quote, Glückwunsch!!!
Steht da nicht der genaue Betrag in GBP drin? bei mir ist es so.
![]()
Alles anzeigenSo, bei meiner Bestellung übern Kumpel wurden 348 Euro abgebuchtl.
Entspricht ca. 300 Pfund.
Bestellung:
Beachvolleyball Männer und Frauen Finale
190 GBP / 250 GBPLeichtathletik 08.+09.08.
100 GBP / 190 GBPBasketball Männer Halbfinale
90 GBP / 130 GBPKönnte also (BV und LA) oder (LA und LA) oder (LA und La und BB) sein. Also alles.
Warst Du erfolgreich?
übrigens...für alle die bei Globetrotter bestellt haben. Briefe mit Bestätigungen sind Freitag raus!
sowas in der Art lag mir auch schon auf der Zunge bzw. auf der Tastatur...
danke für diese info, was haste denn in den letzten 4 jahren mit hilfe dieses forums noch so alles abgegriffen?
Habe jetzt auch ne Abbuchung bei Barclaycard, 202 Pfund.
Kann eigentlich nur 2 x Beachvolleyball-Finale Männer a 95 sein, plus 12 Versandkosten.
Die scheinen wirklich nach dem Motto "jeder nur ein Kreuz" vorzugehen.
Ich bin zufrieden, dass ich überhaupt was bekommen habe. ![]()
Wünsche allen viel Erfolg, die noch auf ne Zuteilung hoffen.
Wir haben bei unseren Bewerbungen (insgesamt 11 Stück für 4 Leute) auch fast nur die Knaller drin. Und vereinzelt das, wo die jeweiligen Bewerber unbedingt hinwollen. Bei dem Rest ("Füllwettbewerbe") gehe ich davon aus, dass wir das noch bekommen, oder wir haben es schon über DERTour gekauft.
Habe leider nur auf 2 der VISA-Karten Zugriff (Barclaycard, dauert bekanntlich 1-2 Tage länger), wir können also noch hoffen.
Hätte mich jetzt in meinem Fall auch überrascht, weil ich eigentlich nur Highlights und Entscheidungen in wichtigen Sportarten drin habe.
Mal von uschis Wettkämpfen abgesehen, wobei die offensichtlich auch gar nicht so nutzlos sind, wie ich sie einschätzen würde.
Es gab sie jedenfalls wenn dann nur sehr kurz bei DerTour.
Meinst Du, die Messe ist schon gelesen? Glaube und hoffe ich nicht.
Aber die bisherigen 2 Meldungen hörten sich andererseits nicht gerade nach üppigen Zuteilungen an.
Na ja, abwarten...
Habe nur 2 x Schwimmen Finals und Tennis Herren Finale bestellt... das, was eben noch zur Ergänzung geeignet gewesen wäre. Hatte aber schon vorher nicht wirklich damit gerechnet.
Auch egal.
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du was Gutes bekommen hast.![]()
Ich habe leider keinen Ausdruck gemacht.
Hatte 20 Sessions (hauptsächlich Schwimmen, Leichtathletik und Tennis aber auch zwei weniger begehrte Sachen nämlich Kanu und LA vormittag).
Die Buchung hat als Belegdatum den 26.05 (Valuta 27.05.).
Einloggen geht nicht....
Wow, die erste Abbuchung, Glückwunsch!!!
Für wie viele Sessions hattest Du Dich beworben? Wie hoch war die Gesamt-Bewerbungssumme?
Kannst Du Dich auf Deinem Account einloggen?
Fragen über Fragen...
Gerade Abbuchung auf KK von http://www.tickets.london.2012 gesehen....
192 GBP. Bin mal gespannt, was ich da bekommen habe.....
Das hier find ich noch besser
Olympic Games ticket prices and competition schedule
(siehe Post 1
)
Bitte
Bitte sei so nett und schreib die Session-Nummern dazu.
Am besten wäre es natürlich, wenn die Einträge so gestaltet sind, dass ich sie nur in Post 1 kopieren muß, ohne viel zu ändern.
Macht die Sache einfacher.
Ansonsten bis hier in Post 1 aktualisiert, Birne fehlt noch
Alle Sessions mit Datum, Wettbewerben, Session ID und Preisen hier
http://www.tickets.london2012.com/schedule.html
Alles anzeigenHi!
Suche günstige Kategorien bevorzugt:
2-4 x 2. Basketballhalbfinale 10.08 (21 Uhr)
2-4 x Schwimmen 03.08. und/oder 04.08 (Abendveranstalung)Das wäre super.
Nicht unerwähnt sollte bleiben,
dass auch Leichtathletik Abendveranstalung am 05.08 sowie Eröffnungsfeier und Abschlußfeier gerne genommen werden.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn ist hier jetzt offen.
Bitte kein Gelaber, sondern kurz und knapp:
-Suche oder biete
-Sportart, Datum, Session-Nummer, Kategorie und Anzahl Karten
-Bei Biete "Nur Tausch" dazuschreiben, wenn Verkauf nicht gewünscht wird
Aus geht's
Ok, dann ernenne ich Dich hiermit zum Mit-Fred-Pfleger. Du darfst auch in Post 1 rumfummeln.
Wir schreiben dann immer nen Thread "Bis hier Post 1 aktualisiert" oder so ähnlich.
Ok?
Hol doch ma hoch den Thread und mach ihn auf.
Wir werden ja sehen: Wenn das ein paar gesittete Suchen bzw. Angebote gibt, ist es gut. Ich glaube halt, dass es vor allem von Vorteil ist, wenn man weiß, für wen man noch etwas beschaffen könnte, falls es mal wieder was gibt.
Und wenn es doch nur Kraut und Rüben gibt, lösche ich alle Beiträge und wir machen wir das Ding wieder zu, bis die Zuteilungen da sind.
Ich gehe mal feste davon aus, dass wir bis dahin wissen, welche Karten wir bekommen haben.
Die Tauschbörse frührietig zu öffnen, ist vielleicht auch in Hinblick auf Cosport FCFS am 24.6. interessant ... könnte sich nämlich lohnen am Feiertag mal zeitig aus der Kiste zu hüpfen. Werden höchst wahrscheinlich einige Highlights dabei sein, nicht bezahlte, nicht rückbestätigte Orders jetzt aus der ersten Phase ... und das für einen doch eher übersichtlichen Käufer-Kreis.
xyz ist nicht olympisch, erst bei den Spielen 2032 in Sinsheim. ![]()
Außerdem suche ich im Moment nix, habe ja noch ein paar Eisen im Feuer ![]()
Aber wenn Du drauf bestehst, trag ich es schon ein. Willste?
Also ich hab schon was über ... und suchen tu ich auch!
Sieh es doch mal so: Ich sehe, dass Du xyz suchst... Dertour schaltet wieder was frei - ich sehe es, Du bis grad nicht da. Dann würde ich es für Dich kaufen... sonst wahrscheinlich nicht.
Tunnel.... sag nicht sowas.
Nö, ich schreib es ja nur ![]()
Zur Not leihe ich Dir ein bißchen Kohle, wenn es bei Dir Zusagen für interessante Sessions hagelt.
Tunnel, Du hast doch irgendwo so nen Biete/Suche-Kram eröffnet!? Trag ma ein:
Hamburch sucht 3. und 4.8. Schwimmen, jeweils Abend-Session
Sollnwer nicht zuerst mal die Zuteilungen von der offiziellen Olympia-Seite abwarten? Oder haste die da nicht beantragt?
Ich hatte eigentlich vor, den Fred erst nach den Zuteilungen zu öffnen.
Ich muss ehrlich sagen: Das hoffe ich aber auch ein Stück weit!
Wenn ich die Zuteilung ansatzweise voll bekomme, kann ich direkt Peter Zwegat aus Berlin anrufen und zu mir auf einen Kaffee einladen.
Kann ich gleich auch kommen.
Macht Euch mal nicht ins Hemd. Ich gehe ja mal davon aus, dass Ihr nicht jeden Vorkampf und jedes Vorrundenspiel bestellt habt, sondern nur das, was es z.B. bei DERTour nicht gab.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es übermäßig viele Zuteilungen bei interessanten Events gibt. Und wenn, dann ist das eher ein Luxusproblem.
du hast bestimmt 2 Karten bestellt
Du Fuxx ![]()
Endlich kommt hier Bewegung in die Bude ![]()
CoSport: Wurden bei jemandem von Euch auch die 28,00 Versandkosten doppelt angezeigt bei der Bestellung?