uebrigens, nimm deinen schlaeger mit
edit: gemeint war (tennis)schlaeger natuerlich
Hamburch soll lieber mal erzählen in welcher Therme in London er immer die Partys mit seinen besten Vertrieblern macht.
uebrigens, nimm deinen schlaeger mit
edit: gemeint war (tennis)schlaeger natuerlich
Hamburch soll lieber mal erzählen in welcher Therme in London er immer die Partys mit seinen besten Vertrieblern macht.
übrigens...für alle die bei Globetrotter bestellt haben. Briefe mit Bestätigungen sind Freitag raus!
Warst Du erfolgreich?
übrigens...für alle die bei Globetrotter bestellt haben. Briefe mit Bestätigungen sind Freitag raus!
Bei mir wurde noch nichts abgebucht.
Bei mir wurde noch nichts abgebucht.
bei mir auch (noch) nicht...
aber noch ist ja auch noch ein wenig Zeit
vllt sollte das nu auch jeder posten, bei dem noch nix abgebucht wurde
So, bei meiner Bestellung übern Kumpel wurden 348 Euro abgebuchtl.
Entspricht ca. 300 Pfund.
Bestellung:
Beachvolleyball Männer und Frauen Finale
190 GBP / 250 GBP
Leichtathletik 08.+09.08.
100 GBP / 190 GBP
Basketball Männer Halbfinale
90 GBP / 130 GBP
Könnte also (BV und LA) oder (LA und LA) oder (LA und La und BB) sein. Also alles.
keine Abbuchung. Bestellt aber nur Eröffnung, 100m, Tennis-Finale und Basketball-Finale
/edit: Wie zeitnah sieht man denn die Abbuchungen bei der DKB-Visa?
anstatt bb hab ich abschluss drin, aber auch noch keine abbuchung auf dkb-visa (ist doch scheiße, dass man nicht mit mastercard zahlen konnte, die dkb-visa hab ich vorher quasi noch nie genutzt außer mal für bargeld-abhebung im ausland, ka wie die abbuchung aussehen würde...)
Gute Quote, Glückwunsch!!!
Steht da nicht der genaue Betrag in GBP drin? bei mir ist es so.
Alles anzeigenSo, bei meiner Bestellung übern Kumpel wurden 348 Euro abgebuchtl.
Entspricht ca. 300 Pfund.
Bestellung:
Beachvolleyball Männer und Frauen Finale
190 GBP / 250 GBPLeichtathletik 08.+09.08.
100 GBP / 190 GBPBasketball Männer Halbfinale
90 GBP / 130 GBPKönnte also (BV und LA) oder (LA und LA) oder (LA und La und BB) sein. Also alles.
Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Dertour
An die, bei denen bereits abgebucht wurde. Welches Buchungsdatum steht bei euch? Ich kann bei meiner Karte nur den Kontostand vom 27.05. sehen und nichts vom WE. Evtl. ist das bei euern Karten ja anders. Ich habe auch nur das BMX Radfahren bestellt am 09.08. und kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bekommt.
Belegdatum 27.5.
Buchungsdatum 28.5.
war gestern noch nicht drauf, erst heute.
Kannst also noch hoffen
An die, bei denen bereits abgebucht wurde. Welches Buchungsdatum steht bei euch? Ich kann bei meiner Karte nur den Kontostand vom 27.05. sehen und nichts vom WE. Evtl. ist das bei euern Karten ja anders. Ich habe auch nur das BMX Radfahren bestellt am 09.08. und kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bekommt.
Alles klar, danke. Dann arbeiten die am Wochenende bei der Amazon Visa nicht. Oder die sind in Budapest auf Betriebsausflug
Wäre mir an Deiner Stelle wurscht, wo die sich rumtreiben. Hauptsache, die Abbuchung ist morgen drauf
Alles klar, danke. Dann arbeiten die am Wochenende bei der Amazon Visa nicht.
Oder die sind in Budapest auf Betriebsausflug
Als jemand dem die ganze Veranstaltung nicht so wichtig ist wie euch, würde ich mal die Frage in den Raum werfen: Ist es eigentlich geklärt, ob sie die ganzen Anträge auf einmal auslosen oder Veranstaltung für Veranstaltung?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so komplexe Anträge in einem Rutsch auswerten kann.
Als jemand dem die ganze Veranstaltung nicht so wichtig ist wie euch, würde ich mal die Frage in den Raum werfen: Ist es eigentlich geklärt, ob sie die ganzen Anträge auf einmal auslosen oder Veranstaltung für Veranstaltung?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man so komplexe Anträge in einem Rutsch auswerten kann.
So wie ich das sehe, ist bereits alles ausgelost. Sie schrieben ja, dass jetzt alles abgebucht wird und bis dahin auch alles ausgelost sein sollte.
Das kann man eigentlich nur Veranstaltung für Veranstaltung auslosen. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Die Frage ist halt ob alles gemeinsam abgebucht wird, oder ob jede Veranstaltung einzeln gebucht wird...
Ich denk mal, da ist nichts auszuwerten. Knopfdruck... Rechner arbeitet drei Tge und drei Nächte... belastet automatisch und bereitet die Serienmail vor... fertig!
Vermute ich auch.
Bis Mitte der Woche sollten (fast) alle Abbuchungen erfolgt sein.
Fragt sich natürlich: Was ist mit den fehlgeschlagenen Zahlungen? Meine Freundin hat z.B. einen Tag nach Ende der Bewerbungsfrist ne neue VISA-Card im Briefkasten gehabt - mit der Bemerkung, dass die ab sofort gültig ist
Auf Anfrage hat man uns dann mitgeteilt, dass man bei erfolgreicher Zuteilung benachrichtigt wird und die korrekten Daten eingeben kann. Ob das für alle fehlgeschlagenen Zahlungen gilt, kann ich nicht sagen.
Und ob die nicht bezahlten Tickets dann neu verlost werden (unter den nicht erfolgreichen Anträgen oder unter allen?) oder in die FCFS-Phase gelangen, weiß der Henker.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es pro Account mehr als eine Abbuchung gibt. Das Ding ist durch, das ist meine Meinung.
Aber alles reine Spekulation...
Ich denk mal, da ist nichts auszuwerten. Knopfdruck... Rechner arbeitet drei Tge und drei Nächte... belastet automatisch und bereitet die Serienmail vor... fertig!
![]()
![]()
Gut, aber warum kann man dann bis Mitte/Ende Juni benachrichtigt werden und wieso haben sie die Deadline für Bealstungen der KK auf den 10.06. gelegt?
Ihr habt vermutlich recht, aber mich wundert es halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!