Nee, aber der hat ähnlich viel Lebenserfahrung wie ich ![]()
das hat dir bestimmt val erzählt
Nee, aber der hat ähnlich viel Lebenserfahrung wie ich ![]()
das hat dir bestimmt val erzählt
Hast Du schon mal Deine Cookies etc. gelöscht?
Hab keine Ahnung, ob das hier hilft. Ist aber immer das erste, was mir einfällt.![]()
Sehe ich auch so, ganz wichtig für die Borussia. Wenn nicht jetzt, wann dann?
![]()
Naja, Niederlagen in Gladbach sind ja quasi fürn guten Zweck
Sicher wird sie unter die ersten 6-8 kommen, allein wegen der Freundlichkeitspunkte für den Gastgeber.
Ich fand das Lied zuerst nicht schlecht, aber gegen Ende wird es stinklangweilig, da fehlt ne Steigerung.
Grundsätzlich finde ich es ziemlich behämmert, nochmal mit derselben Sängerin anzutreten. Zumal die wirklich nicht besonders singen kann.
Ob die beim Dieter ins Recall gekommen wäre? Ich weiß nicht...
Sieht ja nach nem Tooor-Treffen in FOS links aus ![]()
Über Schalke gibbet übrigens auch Karten
TICKETS-AUFSCHALKE / Redirect
FOS ist da im Moment auch ausverkauft, aber Innenraum gibt es noch ein paar, die sind ja bei eventim auch schon weg.
Und VIP-Tickets für ziemlich gute Plätze zu 199 ![]()
Riecht aber nach nem Zusatzkonzert, wenn die Halle da frei ist.
Du brauchst ne Visacard, um zu bestellen.
Und die von Barclay ist 1 Jahr gratis, danach bei ich glaub >1200 Umsatz im 1. Jahr für ein weiteres Jahr kostenlos
Was hat diese Barclaycard mit Olympa zu tun? Hat man dadurch vorteile?
Nochmal:
es wird ab Sommer 2011 eine Resale-Börse geben. Ich gehe davon aus, dass man dort Tickets weiterverkaufen kann, die man nicht haben will.
https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/st…vacypolicy.aspx
Ich verstehe deshalb nicht, wo das Problem liegt.
Bei der WM vor 4 Jahren gab es auch die Möglichkeit zugeteilte Tickets abzulehnen. Bezog sich aber auch nur auf ganze Bestelleungen! Ich hoffe mal das gibt es dieses Jahr wieder!
Wenn du dann halt auf ner Bestellung zwei Gruppenspiele in Liviv plu s das Finale hast, must halt in den sauren Apfel beissen...
Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass die Positionen gelost werden. War zuletzt immer so und wird auch diesmal nicht anders sein.
Kann mir jemand sagen ob die Positionen 2 bis 4 der Töpfe gelost werden oder erfolgt die Zuweisung der Reihe nach. Sprich kann D in einem Topf auch an Position C4 landen oder, bei gleichbleibender Konstellation, an C2?
Ich kann dazu nirgends was finden
es wird ab Sommer 2011 eine Resale-Plattform geben.
https://ticketing.uefa.com/euro2012-en/st…vacypolicy.aspx
Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?
Danke, super!
Gibt grün ![]()
Aktuelles Ranking für die Töpfe der Euro Endrunde:
http://www.world-results.net/uefa/ranking.html#2011Und hier die Regularien für die Liste nochmal auf deutsch (Anhang 1):
http://de.uefa.com/MultimediaFile…08_DOWNLOAD.pdf
Denkt nur daran, dass Ihr 100% direkt zum Abbuchungstermin einziehen lasst. Ich glaube, man muß dafür ne Telefonnummer anrufen, die steht in den Unterlagen (wenn Ihr das nicht schon angegeben habt).
Klappt bei mir hervorragend.
![]()
barclaycard war ein guter tip hat alles funktioniert karte ist nach ner woche angekommen
Bei mir heute auch, waren auch max. 7 Tage
Länger als 10 Sekunden dürften hier aus dem Forum so einige schaffen. ![]()
Nicht alle, denn einige werden unterwegs zum Pub abbiegen oder sich verlaufen ![]()
Das will ich dann aber auch hoffen, sonst könnt ich ja auch (fast) mitlaufen
Ich hab nichts dergleichen gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es ein spezielles Kontingent für die Eingeborenen gibt. Bestellung aus England wäre bestimmt nicht verkehrt.
Leider gibts ja wohl kein FCFS.
Sind unsere Kartenbestellungen denn generell mit Bestellungen aus London oder UK gleichgestellt oder brauch ich Besteller vonna Insel um glücklich zu werden?
Weiß das einer oder gabs dazu irgendwelche Infos?
Die Tante hat ja nen extrem knackigen Hintern, aber die Musik ist nicht so mein Fall ![]()
Alles anzeigen
The Black Eyed Peas
Einziges Konzert in DeutschlandIn einer Ära der Musikgeschichte, die sich durch permanenten Wandel und Kurzlebigkeit definiert, stellen The Black Eyed Peas eine glorreiche Ausnahme dar. Sie sind vom Insider-Tipp zu massiven globalen Superstars gereift, die zu den populärsten und kreativsten Bestsellern der Moderne zählen. 60 Millionen Tonträger und Downloads unterstreichen die Bedeutung der Formation ebenso wie über 3 Millionen Konzertbesucher bei mehr als 300 Shows in 29 Ländern sowie sechs Grammy Awards. Am 28. Juni machen die Black Eyed Peas Station in der Düsseldorfer ESPRIT arena, wo sie ihr einziges Deutschland-Konzert spielen werden.
Tickets exklusiv ab heute, eigentlicher VVK erst ab Freitag!
Vielleicht interessierts wen
Fahnder, Sonntag gibbet Trost-Bier in Gladbach. ![]()
Und wenn Du willst, kann ich Dich ab Krefeld-Uerdingen mittem Auto mitnehmen. Dann schaffen wir noch 2 Bier mehr ![]()
![]()
Richtig ![]()
Du besitzt die beneidenswerte Gabe, die Information in 6 Worte zu packen, für die ich einen ganzen Roman benötige ![]()
ich glaub übrigends Holland wird gesetzt;)
Nicht ganz richtig.
Polen und Ukraine stehen fest, das stimmt.
3. Gruppenkopf wird der Titelverteidiger, wenn er sich qualifiziert, also Spanien
4. Gruppenkopf wird dann der Beste in einer Punktewertung, in die die letzte EM 2008 inkl. Quali, WM 2010 inkl. Quali und die aktuelle EM-Quali eingehen. Da steht NL im Moment vor Deutschland. Eine aktuelle Liste hab ich nicht gefunden, aber nach der WM 2010 war es so: 1. Spanien 2. NL 3. Deutschland
Nach jetzigem Stand wäre also NL der 4. Gruppenkopf und wir könnten theoretisch in jeder Gruppe und an jeder Position 2-4 spielen, denn auch die Position in der Gruppe (außer dem Gruppenkopf) wird ausgelost.
Es ist also noch völlig offen, welchen Platz in welcher Gruppe wir einnehmen werden. Bei der Quali zur EM 2008 war es genauso. Niemand wollte 4. Gruppenkopf werden, jeder wollte in eine Gruppe zu den feststehenden Gruppenköpfen (Ösis, CH und Rehakles) gelost werden, da man in der 4. Gruppe noch ein starkes Team aus Topf 1 dazugelost bekam.
So ergab es sich, dass am letzten Spieltag der Quali weder D noch NL gewannen, alles natürlich reiner Zufall und nicht aus taktischen Gründen ![]()
Die Oranjen wurden trotzdem Gruppenkopf und bekamen prompt die Hammergruppe mit F, I und Rumänien...
siehe hier
http://www.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf
8.04 und Annex I, 1.2 und 1.3
Mit den Spielen von B1 und C1 hättest Du im Moment Spanien und Holland dabei, sicher keine schlechten Voraussetzungen zum Tauschen.
Da Polen und die Ukraine als Gruppenkopf der Gruppe A bzw D gesetzt sind bleibt für Deutschland nur Position B1 oder C1. Vorausgesetzt man wird als eines der Top 2 Teams gesetzt wovon ich einfach mal ausgehe (sollten D + Esp sein)...
Damit wird die Gruppe in Gdansk oder Kharkiv gespielt. Ich werd mich wohl für die beiden ersten Gruppenspiele gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner B2+B3 bzw. C2+C3 entscheiden. Damit sollte man die ein oder andere interessante Partie erwischen mit deutscher oder spanischer Beteiligung. Und dann einfach alle K.O. Spiele
ist dann so wie wenn die Leute hier ausm Fenster gucken... ![]()
mit schwarzen undurchsichtigen Netzen
...und das dauert noch nicht mal 10 Sekunden ![]()
Insgesamt, unabhängig vom 100m Finale der Männer, ziemlich sportliche Preise, die da aufgerufen werden.
stimmt, das hab ich auch direkt ändern lassen, hatten die mir auch gesagt. Ist bei der Gold auch so.
Bei mir wird direkt 100% abgebucht, klappt bisher prima.
der haken bei der einfachen visa ist ganz klar das die den fälligen beitrag in 5 % schritten abbuchen und für den rest fett zinsen verlangen ...
das habe ich mal abgeklärt du kannst es auch so ändern das sie gleich 100 % vom fälligen beitrag abbuchen einfach auf dem antrag handschriftlich vermerken