Beiträge von fctunnel
-
-
Cat Stevens, der sich heute Yusuf Islam nennt, kommt nach 35 Jahren wieder auf Tour.
Mannomann, als ich in Eurem Alter war, mußte man nur ne Cat Stevens LP auflegen, wenn man Mädchenbesuch hatte. Hat meistens funktioniert...
Nen Konzertbesuch bin ich ihm daher mehr als schuldig
(Jim Croce war auch nicht schlecht, ist aber leider schon seit 1973 tot...)
Tickets gibbet ab heute.
https://secure.eventim.de/cgi-bin/yusuf-…ets&erid=314310
Bin in Oberhausen am 12.5. am Start. Noch jemand dabei?
Danke wmdabeiseier2 und Team für Reihe 1

-
-
gern geschehen

Ich bedanke mich recht herzlich bei den tooorlern, die sich die Mühe gemacht haben Ihr login zur Verfügung zu stellen...wie z.B.grillmeister, Beda, tunnel usw. So ist sicher der eine oder andere in den Genuss von Karten gekommen ( so wie ich.....;) dank tunnel)
-
Ja, super

Wer noch was braucht, bitte Angaben über Kategorie und alle Daten per PN
Keine heute angemeldeten User bitte

tunnel, hats mim Link gefunzt?

-
Habe 4 x Unterrang Block 24 Reihe 20 im Korb, 145 Euro Karten
Wenn jemand von den mir gut bekannten Usern 3 Karten braucht, bitte PN mit Daten: Adresse, Kreditkarte, Mailadresse
Die 4. Karte ist dann für THE_FAN
-
haste den Link mal? Dann kann ich schauen, ob ich was bekomme
Der nicht, aber der Fehlerlink... grad wieder drin...

-
Die haben den Plan von Roger Waters kopiert.
Hab doch gestern schon gesagt, dass das Quark istEurovision Song Contest 2011 - Final Karten in Esprit Arena Düsseldorf am Samstag, 14. Mai 2011 20:00 - viagogo
Coole Preise bei viagogo. Aber wie sieht denn der Saalplan bei denen aus?
-
-
Klar. Sag Bescheid, wenn es amtlich ist
wenn du bis Mai/Juni warten kannst, da bin ich wahrscheinlich in Talinn.

-
-
-
up, ist ja bald Januar

Jemand nach Estland, um nen Ground zu sammeln?
siehe oben
-
In Krefeld bin ich auch am Wochenende

Was verschlägt die Schwester denn dahin? Design-Studium?
Eher schlecht, weil wir abends noch nach Krefeld fahren und bei Uschis Sister übernachten.
Du hast doch eh nix zu feiern wenn Schalke euch die Bude vollhaut

-
Entcoole Dich, schmeiß Dein Eis weg

i love you justin drew bieber u are the sweetest boy of the world I LOVEE YAAAA .!!!

Das war so entcool dort ich hab mein eis was ich mir da grad geholt hatte quer durch den raum geschmissen als jBiebz kaM!!!! sooooo geil!! immer wieder!

-
Und das nenn ich mal Teenie-freundliche Preise: 181 Euro für Sitzplätze in den ersten 4 Reihen

Die haben doch den Schuß nicht gehört.Zum Glück will meine 12jährige Tochter lieber zu Usher...
-
-
Beim Vorstellungsgespräch fragt der Personalchef den Bewerber nach dessen besonderen Fähigkeiten.
Der sagt: "Ich kann wahnsinnig schnell rechnen!"
"Oh, interessant", sagt der Personalchef, holt seinen Taschenrechner raus und sagt: "154 + 261,5 minus 12,8 mal 57 plus 28, das Ganze durch 25"Noch bevor der Personalchef das Ergebnis ablesen kann, sagt der Bewerber:
"eintausendvierhundertdreiungneunzigkommasechsperiode"Personalchef: "Das war aber falsch"
Bewerber: "Ja, aber schnell"

-
guckst Du hier:
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…tml#post2298729
und wenn Du noch Fragen hast, frag flauschi

-
hier 4 Vorschläge, um Deinen gesamten Auftritt hier mal ein bissken seriöser zu gestalten