Meine Wettidee:
Wetten, dass ich 10 aus 100 Frauen an Ihren Hupen erkenne - nur durch fühlen !
Is leider abgelehnt worden, dabei finde ich sie sehr genial
du bis nicht Essen U Haft, oder ???????
Meine Wettidee:
Wetten, dass ich 10 aus 100 Frauen an Ihren Hupen erkenne - nur durch fühlen !
Is leider abgelehnt worden, dabei finde ich sie sehr genial
du bis nicht Essen U Haft, oder ???????
Neee, so schlimm isses nich.
Super Hupen.
Neee, so schlimm isses nich.
ey Raute - sehen wir uns in Wob??? Wetten dass...
Nix bekommen
Nix bekommen
Skandal das
Manchmal gibt's auch etwas später die Zusagen. Hatte im März 2006 Karten für Frankfurt und habe auch erst 3 Wochen nach der Auslosung die Zusagen bekommen. Außerdem gibt es manchmal noch kurzfristig Restkarten, weil nicht alle die 4 Karten bestellen.
Allerdings haben die ganz schön die Preise angehoben. Habe damals 20€ für ne Karte in der 14. Reihe bezahlt.
Manchmal gibt's auch etwas später die Zusagen. Hatte im März 2006 Karten für Frankfurt und habe auch erst 3 Wochen nach der Auslosung die Zusagen bekommen. Außerdem gibt es manchmal noch kurzfristig Restkarten, weil nicht alle die 4 Karten bestellen.
Allerdings haben die ganz schön die Preise angehoben. Habe damals 20€ für ne Karte in der 14. Reihe bezahlt.
na dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung;)
na dann hab ich ja noch ein wenig hoffnung;)
Wie du bist bei einer Verlosung leer ausgegangen???
Wie du bist bei einer Verlosung leer ausgegangen???
also das kann ich mir eig. auch nicht vorstellen;), da kommt bestimmt noch was
Hat lange gedauert, aber jetzt kam doch noch ein Schreiben mit 2 Tix
Glückwunsch !!!
ein Löwe mit Erfolg - unglaublich
Glückwunsch. Hab ich dir ja vorausgesagt!
Am Montag war ja die Auslosung für Berlin. Simmer mal jespannt.....
"Schriftlich" bedeutet per Brief. Kann also paar Tage dauern. Und die versenden nur Zusagen.
Wenn bis Ende der Woche nix kommt, haste keine Karten bekommenAlso ich hab Zusage für Nürnbeach!
Normalerweise kriegt man keine Tixx zugeschickt - die muss man am Tag der Vorstellung abholen!
Am Montag war ja die Auslosung für Berlin. Simmer mal jespannt.....
Huch, da bin ich ja dabei
Normalerweise kriegt man keine Tixx zugeschickt - die muss man am Tag der Vorstellung abholen!
servus leute,
bin grade aus dem urlaub zurückgekommen und siehe da
4 Tickets für den 4. Oktober in Nürnberg...
werde die tage klären, ob(bzw. mit wieviel leuten) ich hinfahren werde...
falls jmd. interesse hat...einfach vorsorglich mal PN schicken (gern tausch!)
ZitatZum Saisonauftakt unter anderem mit dabei: Carla Bruni, Sylvie van der Vaart , Michael "Bully" Herbig, Karl Lagerfeld, Gabriella Cilmi, Foreigner, Franz Xaver Kroetz sowie die Zisterzienser Mönche des Stift Heiligenkreuz.
Hat evtl einer 1-2 Karten für die Show Morgen in Nürnberg zu verkaufen?
ich hatte auch 2 für nürnberg bestellt. das war irgendwann im april/mai. die ganze zeit keine info. dann schicken die am 22.9. mir einen brief, dass ich das geld überweisen soll. dumm nur, das ich vom 17.9.-1.10. im urlaub war .
die sollten lieber eine email mit der rechnung schicken, bestellen musste ich die tickets ja auch im internet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!