Vielleicht erwischen sen ja noch beim Dopingtest, blöd genug dafür scheint er ja zu sein...
Beiträge von fctunnel
-
-
-
Ich schalt um und guck BVB, diese Selbstbeweihräucherung von dem Trottel guck ich mir nicht an
-
Mist, dass solche Typen auch noch meistens gewinnen

-
Kagge, jetzt führt der Trottel auch noch...

-
-
Den kann ich auch nicht ab.
Die Reporter machen auch den Eindruck, als ob die den nicht mögen. Dürfen es aber nicht so direkt sagen...
Ich drücke den Anderen die Daumen, dass ihn mindestens noch 2 überholen

oh, kann er nicht versagen...

wenn ich Harting seh, muss ich kotzen
-
Tach aus Aachen

-
Witzig. Da sind ein paar dabei, die augenscheinlich noch nie aus nem Startblock gestartet sind, aber bei der WM starten.
Am besten fand ich die dicke Indonesierin mit der angeblichen Bestzeit von 12,1. Die war aber wohl mit ner Sanduhr gemessen und der Schuldirektor hat die Strecke per Abschreiten ausgemessen
-
Genau richtig.
Nicht jeder, der ne Menge Pillen frisst, läuft die 100 Meter unter 10 Sekunden

das kannste so nich sagen. es gewinnt schon noch der, der am meisten talent hat bzw. am besten in form ist, denn die nehmen letztendlich alles das selbe (zumindest die weltspitze)
ein lance armstrong hat auch nicht nur weil er die besten pillen hatte 7 mal die tour gewonnen.
-
Hab ich auch gesehen und fotografiert, von ca. 20% der Gäste-Stehplätze sieht man nix bzw. nicht das komplette Spielfeld

Habe am Mittwoch den Geschäftsführer der Alemannia mal drauf angesprochen. Der sagte, dass man nur so viele Karten verkauft, dass alle was sehen können.
Der sichtbehinderte Bereich soll noch abgetrennt werden.
Verstehe nur nicht, warum in diesem Bereich auch Wellenbrecher eingebaut wurden. Wahrscheinlich mal wieder ne deutsche Vorschrift
ihr seid ja gastfreundlich 
-
Hier gibbet schon mal Karten zum halben Preis.
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | ARAG Special
Kann mir vorstellen, dass es vor dem Stadion auch Einiges geben wird

-
ist wieder Platz

Danke für das Angebot, aber leider falsches WE

Oops

Für kommenden Sonntag solltest Du wirklich vor dem Stadion ein Schnäppchen machen können, da gab es doch vor ein paar Tagen sogar Karten für 5 Euro.Gute Nacht und viel Spaß am Sonntag in Berlin
-

Der Posteingang von stern_des_suedens ist voll. stern_des_suedens kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Da ein Freund von mir nicht mitfahren kann, habe ich noch eine Karte für Sonntag 23.8. abzugeben.
Block 9.1 Reihe 1, Mitte der Zielgeraden.
Karte hat regulär 51 Euro gekostet, würde sie aber auch günstiger abgeben.
Einziger Nachteil: Ich sitze daneben
Übergabe vor Ort, oder ich schicke Dir die Karte per Einwurf-Einschreiben.
Bei Interesse lösche ein paar Nachrichten
und sag Bescheid.
TunnelP.S.: Habe aus dem gleichen Grund auch noch eine Karte für Samstag 22.8. in Block 28.1 Reihe 1, das ist auf der Gegengerade, wo an dem Tag der Weitsprung der Herren stattfindet.
Verkaufspreis = OP inkl. Versandkosten-Anteil 52,50werde wohl am Sonntag mal hochdüsen
Z.Zt. gibts ja noch Kat3 Tickets (andere kommen nicht in Frage) über den normalen VVK....bei ebay werden ein paar zum OP bzw. etwas darunter angeboten.....wie stehen die Chancen am Sonntag vor dem Stadion noch ein richtiges Schnäppchen zu machen? Oder wird die Nachfrage jetzt am WE stark anziehen so dass ich mir morgen doch noch im VVK ein Kat3 Ticket sichern sollte
Wie ist die allgemeine Stimmungslage so in Berlin? Hab mich mit dem Thema LA-WM bislang noch nicht wirklich befasst 
-
Nu kriegt Euch ma wieder ein, oder simmer hier im Zickencamp?

Und dass man inner Expertenrunde seinen Fred nicht selber zumachen kann, weiß sogar ich als Newbie

-
Ich empfehle "Vanuga".
Gab es 1972 in Dänemark, kostete 50 Öre.
Vanille mit Nougat-Überzug. Lecker

-
schreib du mal im LA-Treffen-fred was rein, tunnel is schon völlig aufgelöst

vom Schwimmen in der Spree?

-
meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter (hier Rafati) aus seiner Position meist gar keine Chance, zu erkennen, ob der Ball drin war oder nicht. Er steht normalerweise ziemlich frontal zum Tor. Aus dieser Position kannst Du wohl kaum sagen, ob ein Ball in der Luft 20 cm vor oder hinter der Linie ist.
Er muß sich in solchen Fällen auf seinen Linienrichter verlassen, der die ganze Sache von der Seite mit einem deutlich günstigeren Blickwinkel beobachtet.
Wenn der die Fahne nicht hebt, muß der SchiRi davon ausgehen, dass der Ball nicht drin war.
Wenn, dann muß man dem Linesman einen Vorwurf machen. Der hätte es sehen müssen.
Hat er aber nicht.
und wenn Dein Dorfklub wieder in Liga 4 spielen wird und so eine Szene kommt - wird es keine Kamera geben.
Es liegt an Blinden wie Rafati und nicht am Grundsatz
-
THW Kiel

nee, ich wage mal nen mutigen Tipp: Stuttgart.
-
agree

bloß nit cottbus