Beiträge von fctunnel
-
-
Da täusch Dich mal nicht.

Der harte Kern bestand aus ein paar Jungs, die genau so bekloppt sind wie die meisten hier. Viele davon sind damals auch schon bei tooor gewesen und haben mich auf den Laden hier aufmerksam gemacht. Sind auch einige noch recht aktiv hier.
War ein spezielles Forum für Mastercard-Besitzer, in dem man über die Kreditkarten-Umsätze WM-Tickets und ne Menge anderer Sachpreise bekommen konnte ("Masters Game").
Beim Eröffnungsspiel waren wir 8 Mann.
da gehts bestimmt gut ab:) -
In der S-Bahn, wie es sich für einen Grünen gehört, sitzt Bütikofer und telefoniert, wie es sich für einen Politiker gehört, ständig leise und unheimlich geheim mit seinem Handy.
Am Marienplatz treffe ich die Jungs aus dem Mastercard-Forum. Tooor kannte ich damals noch nicht

-
Haste Brot gebacken ?

ich mäh grad den rasen

und mein kühlschrank is voll mit weizen

-
Ich sitz noch im Flieger, rechts vorne sitzt Münte mit seinen Leuten. Gleich nach der Landung werden sie mit 2 Daimlern auf dem Rollfeld abgeholt.
Wir Normalsterblichen müssen noch warten...Adrenalinpegel steigt

-
Daneben ist wahrscheinlich Hansis Sohn, genau so'n Schönling...
nix

rechts oben übrigens unsere Justizministerin und rechts unten halb verdeckt Hansi Müller
-
-
-
Falls noch Bedarf besteht:
22 Plätze im Mittelrang Block 30 Nordkurve bei
ts-ticketshop.de // FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH -
Kann ich nicht verstehen...
Da holen die nach Hans-Hubert V. ein weiteres Fossil aus der Trainergeneration der Analphabeten. Ist mir unbegreiflich.
Die Sache hält nicht bis zum Saisonende, alles Andere würde mich sehr wundern.
Schade für Leverkusen...
-
Hirsch ist ein Fuchs

Ich würds in den aachen-ticketalarm stellen...

Dann is ne mail gleich gratis dabei
-
-
Öhm, ich bin eigentlich überhaupt kein Aachen Fan...
und die Stadien in Nürnberg und Stuttgart sind klasse
endlich hats einer kapiert, worum es geht

-
Wenn er ein paar Bier von Dir bekommt, weil er Dich hierhin befördert hat, dann hab ich ja ganz gute Chancen.
Bin ja bisher am nächsten dran

nunja, immerhin habe ich 2 min. mit ihm geredet - mit den eltern/geschwistern, die da gesucht werden, wurde teilweise noch nie geredet...

ich würd mich eben freuen, den "schuldigen" hier zu finden und da isses doch wurst, wenn ich erst jetzt auf die idee komme.
-
Ich find zwar auch, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien waren,
und ich hab nix gegen modernen Fußball
Aber ich war's nicht, denn:
1) war ich nicht bei dem Spiel
2) war ich damals noch gar nicht auf der Welt
3) würde mich niemals jemand suchen, der mich mal getroffen hat
(es sei denn, ich hätte mein Würstchen nicht bezahlt)Aber auffem ollen Tivoli war's schön schön

(solange man nicht aufs Klo mußte...) -
unbestätigten Gerüchten zufolge wird es am ersten Spieltag-Wochenende gleich 9 Spiele geben

-
Spielt Howie getz auch Hockey?
Ich dachte, der spielt Golf....
Oder singt der da etwa?????

-
Herzliches Beileid...
-
Freut mich für die Clubberer

-
Lahm noch dabei.
Darf sich aber nix mehr erlauben.