1. MSV
2. Alemannia (eher Optimismus als Überzeugung)
3. Union (sind für ne Überraschung gut, ebenso wie Fortuna)
Beiträge von fctunnel
-
-
Da bin ich natürlich dabei

-
-
Dann wird es ja langsam Zeit, dass Du auch mal Deinen Teil dazu beiträgst

Auf geht's
Hallo zusammen

angemeldet bin ich schon länger wie ihr seht, getraut was zu schreiben habe ich aber erst...
Jetzt ist es aber mal langsam fällig sich vorzustellen und hier aktiv zu beteiligen
Ich bin 28, komme aus der Gegend von Worms (liegt bei Mannheim) und bin Fan von dem dort ansässigen Verein Wormatia Worms und Bayern München (auch schon knapp 10 Jahre Mitglied). Besuche auch regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele der Bayern und bin auch demnach immer auf der jagt nach Tickets. Aber genauso habe ich auch immer mal welche zum Tausch übrig.
Gerne besuche ich am Wochenende auch mal spontan diverse andere Stadien.
Kompliment auch an dieses tolle Forum, ist ja immer sehr informativ und ich habe danke tooor.de schon die ein oder anderen Tickets schießen können...
Das soll es nun einmal fürs Erste von mir gewesen sein.
In diesem Sinne auf eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum.
Grüße
-
...finde ich allerdings auch.

Und besonders dieses Foto erhöht bei mir die Vorfreude auf den neuen Tivoli

aber die "Reaktion" auf 'haste Foddos?' ist doch klasse

-
Grüße aus Aachen

Die blöden Sprüche werden bestimmt kommen, keine Sorge.
Hallo zusammen,
auf der Suche nach Tickets hat es mich nach hier verschlagen.Ich komme aus Alsdorf, wohne in Baesweiler und mein Herz schlägt für Alemannia Aachen.
Arbeiten tue ich in Mönchengladbach. Blöde Sprüche bin ich also gewohnt.
-
Auf der Rückreise vom Italien-Urlaub ende Juli habe ich am Walchsee kurz Station gemacht und wollte die Alemannia ein Stündchen im Trainingslager beobachten.
Gefunden hab ich nicht die Alemannia, sondern Eure Jungs.
Hier ein paar Fotos.Wünsche eine erfolgreiche Saison!
Tunnel -
Doch

Dafür warste bei Bungerts Wimbledonfinale sicher live vorm TV, kann hier sonst kein anderer von sich behaupten.

-
-
Klar, im Moment isses nur Beton.
Ich denke, das kann man erst beurteilen, wenn wirklich Leben in der Bude ist.
Das Motto des Stadions ist ja "eng, steil, laut".Man ist hier sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen und hat 11.000Stehplätze (von 32.000) geplant. Das finde ich klasse, obwohl ich selber kein Stehplatz-Besucher bin.
Ebenfalls gut finde ich, dass man den Stadionnamen nicht verkauft hat und den Namen Tivoli beibehält.
Logen, VIP-, Business-Bereich etc. finde ich doof, aber da kommt man heute leider nicht mehr dran vorbei.
Bis auf ein paar einzelne Plätze scheint auch die Sicht auf allen Plätzen sehr gut zu sein, soweit ich das gestern beurteilen konnte.
Ich freue mich jedenfalls auf das erste Spiel im neuen Stadion.
lebloses ding

-
-
Tunnel war heute mit nem gelben Helm auf Baustellentour. Sehr interessant.
Frag mich nur, wie das Ding in 6 Wochen fertig sein soll. Aber is nich mein Problem...Hier ein paar Fotos von den Rängen.
Sehr schön, 1/3 Stehplätze, aber nur recht kleiner Gäste-Stehbereich.
-
Willkommen im Deutsch Leistungskurs

-
Kann ja passiern....
In Neckarelz hamse sogar gedacht, es wäre Weihnachten...
dabei haben wir so nen schönen Kalender auf der linken Seite ...

ich dachte Samstag auch, es wäre Sonntag

-
Alles Gute, Schnix!
(Das Foto entstand vor dem Kroatien-Spiel im Stadion Klagenfurt)
-
guck mal 4 Einträge höher...

Zitat aus Rammstein-Forum:
Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.
-
-
Braucht jemand noch nen Code? Hab noch 2
-
Hab mal getestet:
Auf der Arbeit mit IE7 alles einwandfrei
Zu Hause mit Firefox alles einwandfrei
Zu Hause mit IE8 rechts abgeschnitten, auch nach Änderung des Style-Typ.Scheint also nicht am Monitor zu liegen, sondern an IE Version 8
So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen

-
Ok, danke.
Ich versuch es heute abend mal mit dem IE8 und mit Firefox.

So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen