Beiträge von fctunnel
-
-
6:0
7 Tore durch Poldi
-
Haste gut gemacht, Fahndi!!!

Ich fand die Stimmung bei den ersten 2 Spielen in Krefeld auch super.
Halbfinale in Krefeld am Freitag Abend oder Sonntag bin ich auch wieder dabei. Drücken wir die Daumen!

Geile Sache!

Großartige Stimmung im Königpalast, am Ende doch noch hochspannendes Spiel.
Super Party-Stimmung, Dauer-Support. Usw., wirklich gut! Und mit dem richtigen Sieger

Zu Spiel 7 geh ich aus familientechnischer Rücksichtnahme nicht, aber zum Halbfinale geh ich dann nochmal hin, hoffentlich wieder in Krefeld

-
-
Gelsenkirchen is mit Dach

die frage ist halt warum gelesnkirchen teurer als berlin ist...
in berlin wohnt gandi, in gelsenkirchen hast du halt das problem mit fahnda
-
Ich vermute, dass am Donnerstag direkt nach dem Fanclub-Presale der eventim-Presale beginnt.
Dann gibbet wieder 24 Euro Gebühr oder sowas. Das lassen die Säcke sich nicht nehmen.
Ab Freitag dann wieder 4,90, weil offizieller Vorverkauf.Angeblich berechnet Eventim nur 4,90 Euro für den Versand, ohne weitere Gebühren.
Mal abwarten, ob das auch noch Ende der Woche so ist.
-
Gibt sogar noch Karten, sogar noch 21 Stehplätze auf der Coca-Cola. Mußt Dich aber beeilen, waren schon vorgestern ausverkauft.
Tickets - Krefeld Pinguine - Offizielle Homepage
"Tickets online"
Edit: Nur noch 19
heut abend KRE wäre auch ne Idee

-
Vielen Dank

Hamwer ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen.
Sitzplatz 179 Euro ist schon happig. Das ist bestimmt der ganze Unterrang auf den Geraden. Wenn Du Pech hast, sitzt Du dann am anderen Strafraum...
Die Preise für Stehplätze finde ich in Ordnung
-
Leider kann ich am Donnerstag nicht, wie auch heute abend

War bei den ersten 2 Spielen in Krefeld, beide super spannend und ne tolle Stimmung.
Bisher waren die Spiele in Düsseldorf nicht ausverkauft, sollte also kein großes Problem sein, an Karten zu kommen.
-
Wenn jemand aussem Fanclub schon bestellen konnte, bitte mal hier posten, welche Kategorien und Preise es für die beiden deutschen Konzerte gibt.
Wäre nett, danke

-
Wie sind denn so die Preise in den anderen Ländern?
Vergleichbar mit NL, wo es eine teure Kategorie 160 Euro und eine billige zu 33 gab, dazwischen die Sitzplätze zwischen 60 und 88 und die Steher bei ca. 70?
-
Wer es etwas gediegener mag:
Bei eventim gibt es Logenplätze Köln für 135 Euro
-
Nö, hier geht es um Statistiken, die für das nächste Jahr interessant sein könnten. Is ne andere Baustelle.
Wird Mastercard bevorzugt?
Gibts ne Frauenquote?
Haben getürkte Bewerbungen ne Chance?
Hat ne Bewerbung auf 1 Karte größere Chancen als auf 2 Karten?
und und und...Erstmal isses wichtig, wieviele tickets überhaupt benötigt werden. Dann die Anzahl der Bewerbungen und zu guter letzt das wir die entsprechende Anzahl auch zusammen bekommen.

Du hast einfach zu viel Prosa drinne

-
Um eine halbwegs vernünftige Auswertung machen zu können, müsste man alle Anträge erfassen. Das ist mit einer Umfrage kaum zu machen.
Eine Möglichkeit wäre, dass jeder seine Anträge in einem speziell dafür vorgesehenen Fred (ohne Laber
) zusammenfasst. Und zwar in einer Form, die leicht in eine Excel (csv)-Datei, Datenbank o. Ä. eingelesen werden kann. Zum Beispiel in der unten angegebenen Form.Man bräuchte nur einen, der Zeit und Lust hat, die einzelnen Angaben in einer Textdatei zusammenzufassen, bzw. einfach die Zeilen immer unten dran zu kopieren. Diese Textdatei kann man dann nachher in Excel o. Ä. einlesen.
Ich mach's nicht, hab keine Zeit dafür.

Könnte dann folgendermaßen aussehen (das Semikolon ist ein Trennzeichen, das die einzelnen Werte trennt. Erleichtert das Einlesen in die o.g. Datei).
Name; Bew.Nr.; Datum; Anzahl; Kat.; andere Kat; Daten1 korr.; Daten2 korr.; Geschl.; KK; Erfolg; erh. Kat.
Fctunnel; 1; 10.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 2; 11.3.09; 1; 1; ja; ja; -; W; Visa; ja; 1
Fctunnel; 3; 12.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Visa; nein; -
Fctunnel; 4; 13.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; M; Master; nein; -
Fctunnel; 5; 14.3.09; 2; 1; ja; ja; ja; W; Master; nein; -
Gandalf; 1; 10.3.09; 2; 3; ja; ja; ja; M; Master; ja; 3
Gandalf; 2; 12.3.09; 2; 2; ja; nein; nein; M; Master; ja; 1In dem Beispiel hat fctunnel 5 Bewerbungen abgegeben, ein anderer User, nennen wir ihn Gandalf, derer 2.
Tunnel war mit seiner Bewerbung Nr.2 mit einer Karte erfolgreich
, Gandalf hatte bei beiden Bewerbungen Glück, obwohl er bei der 2. falsche Angaben gemacht hat
. Dort bekam er Kat. 1 anstatt Kat. 2 zugeteilt.Die Nummerierung (bei Tunnel 1-5) führt jeder User für seine Bewerbungen selber duch.
Die Spalte "andere Kat." sagt aus, ob das Häkchen "nehme auch Karten in einer anderen Kategorie" gesetzt wurde.
Daten1 korr: Die Daten des Antragstellers sind alle korrekt, inkl. Passnummer (ja/nein)
Daten2 korr: Die Daten (Name, Geburtsdatum) des Besuchers sind korrekt (ja/nein/-)
Geschl: Geschlecht des Antragstellers (M/W)
Erfolg: Erfolgreiche Bewerbung (ja/nein)
erh.Kat: erhaltene KategorieDie Angaben der einzelnen User machen erst nach dem 1.4. Sinn, wenn feststeht, welche Bewerbungen erfolgreich waren.
Wem das zu kompliziert ist, der kann mich mal

-
von ticketone

ging auch lastschrift?

ich hab übrings ne italienische Abbuchung auffer KK

-
Ich find die Umfrage gut.
So
Immer dieses Gemecker...

-
Mannomann, der 2. Sieg des KEV in Düsseldorf. Hätte ich nicht dran geglaubt, nach der unglücklichen Niederlage am Sonntag.
Freue mich schon auf ein weiteres heißes Spiel am Freitag

Ist noch jemand vor Ort?
-
...und AC/DC nach 16 Minuten.

dat sagen viele da! die wm war auch ausverkauft...

-
Jetzt mal wieder ne ernsthafte Frage:
Immer noch niemand was von svenb gehört ???

-
War heute in Krefeld. Klasse Stimmung und ein gutes und spannendes Spiel mit einem etwas glücklichen Sieg für die DEG.
Krefeld hatte 3 Pfosten- und Lattentreffer!Für das 4. Play-off am kommenden Freitag Abend in Krefeld habe ich noch 2 Stehplätze übrig.
Kosten 18 Euro und sind für die Coca-Cola-Kurve (Heimblock KEV).
Man kommt damit aber auch ohne Probleme in den Gästeblock, wie heute von meinen Freunden aus Düsseldorf bereits getestet.
Wenn jemand Interesse an den Karten hat, bitte PN.