Beiträge von fctunnel
-
-
Bei eventim.nl ist jetzt Amsterdam am Start.
War eben kurz drin, bin dann aber rausgeflogen. Jetzt geht gar nix im Moment.
Es gibt Sitzplätze für 160 Euro, dann gehts weiter mit 88 Euro, wenn ich das richtig gesehen hab.
Edith:
Categorie Omschrijving Prijs (EUR) Aantal
3 Staanplaatsen veld Normaal 60,50 EUR
4 Zitplaats Normaal 160,00 EUR
5 Zitplaats Normaal 88,00 EUR
6 Zitplaats Normaal 82,50 EUR
7 Zitplaats Normaal 71,50 EUR
8 Zitplaats Normaal 33,00 EUR
9 Rolstoel-begeleiderplaats Normaal 88,00 EUR -
-
Alles anzeigenNeue Theorie:
Jacko schuldet seiner Plattenfirma / Tourmanagement einen Haufen Kohle und hat sich jetzt auf diesen Deal eingelassen.
Auftreten wird er kein einziges Mal, alle Konzerte werden abgesagt und die Gelder anstandslos nach einigen Wochen erstattet (selbstverständlich aber abzüglich der Bearbeitungsgebühren, Presale-Gebühren, Vorverkaufsgebühren...)
Wären die gleichen Einnahmen wie wenn die Konzerte stattfinden nur mit weniger Ausgaben

-
Genau wie eventim. Drucken auf die Karten, dass der Weiterverkauf zur Ungültigkeit der Karten führt, und betreiben selber die Schwarzmarktseite fansale.de

Alles ist relativ, wenn der Gewinn in die eigene Tasche wandert.
die aktion versteh ich eh garnicht, ich denke der weiterverkauf ist in england untersagt

wieso können die damit öffentlich werben
Und wieso wirbt michael jackson für die schwarzmarktbörse
-
Die werden sich aber dann auch gut verkaufen, weil es die besten Plätze sind.
Aber erst wird mal auf noch mehr Doofe spekuliert, die das VIP-Paket kaufen, um gute Plätze sicher zu haben.wenn se die nich loswerden, kommen die halt auch noch nachträglich auf den mehr als gesättigten Markt

-
Und wenn nicht, kannste immer noch in Ruhe auf Billigpreise für Anfang 2010 warten und Uschi die Reise zu Weihnachten schenken

Werd jetzt wohl warten bis er nach Germany kommt

-
Jedes Konzert könnte das Abschlusskonzert sein, das macht die Sache interessant.

Ansonsten lacht sich der Veranstalter kaputt, dass die Karten weggehen wie warme Semmeln. Wie die Käufer sie dann bei ebay loswerden, ist ja deren Problem.
Wie ich schon sagte: gefickt eingeschädelt.
-
Hab noch paar Codes. Wer braucht noch einen?
-
Aus meiner Sicht ganz gefickt eingeschädelt die ganze Sache.
1) der Junge braucht Kohle
2) man plant Konzerte, und zwar gleich eine ganze Menge
3) offiziell ist zunächst nur von 10 Konzerten die Rede
4) Presale nur für einige glückliche Presale-Code Besitzer
5) Fans und besonders Schwarzhändler bewerben sich 100fach auf die Codes
6) Die Server brechen zusammen, die (wahrscheinlich kleinen) Presale-Kontingente sind schnell weg
7) Hype wird noch hypiger
neue Termine werden aus dem Ärmel geschüttelt. kann mir keiner erzählen, dass die nicht geplant waren.
9) Hype lässt nach -> alle Bewerber bekommen Presale-Code
10) alle Konzerte ausverkauft, mindestens 50% davon landen bei ebayMeine Prognose:
1) morgen wird es noch satt Karten im freien Verkauf geben
2) bei ebay wird man die Dinger bald unter OP bekommen, vor den Hallen deutlich darunter (jedenfalls die Termine ab Mitte August)
3) es folgen bald Termine in USA und Europa (die auch längst geplant sind)Darauf wette ich ne Kiste Bier.

-
Hab mal ein bißchen rumprobiert. Es gibt für die 2010-Termine noch zusammenhängende Plätze im Oberrang.
Für die Samstag-Termine nur noch Opernglas-Plätze. -
Braucht jemand noch nen Code? hab eben ein paar bekommen
Bitte PN
-
Die Termine hatten sie mit Sicherheit von Anfang an im Ärmel.
Und der Server war wohl anfangs ziemlich platt. Hier wurde immer von Warteschleifen berichtet. Und als man dann endlich durch war, gab es nix mehr. Ich glaub, bis 10 ging wohl fast gar nix.
Und immer wieder neue Termine.Wahnsinn, meine 2 Fragen geschickt in einem Satz beantwortet. Respekt
und danke

-
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen. War wohl grad, als ich arbeiten musste

gab es doch schon, hirsch hatt doch schon welche verteilt vorhin

ahso, tausche Code gegen 2x FCB-VFB oder 2x Hoffe-FCB

-
Die neuen Termine kommen daher, weil der Run auf die Karten so groß war

Ohne jetzt großartig nachlesen zu müssen. war der run auf die tickets groß?

und woher kommen die ganzen neuen termine
-
Dann müssten die doch bald mal ne Runde neue Codes spendieren, damit der Hype am Leben bleibt

-
Du hast die VIP-Tickets vergessen, oder wie die Dinger heißen.
Gute Plätze und nen Parkausweis, dazu wahrscheinlich ne getragene Socke von Mr. Jackson, für schlappe siebenhundertirgendwas Pfund.
Sind immerhin knapp 350 Kilo
inzwischen denk ich eher an 50

angeblich bekommt er ja 50mios für die Konzerte.
20000 passen rein, 75 die teuerste Karte, wären ja nur 1,5 mios pro Konzert, da würde er schon mindestens 50 machen müssen, damit sich datt für AEG lohnt
-
sauber
Alles anzeigenYour Order Is Complete
Thanks for using Ticketmaster. Your order number is xxxxxxxxxxxxxQty Event/Item Venue: Delivery
4 Michael Jackson
Thu 16 Jul 2009, 18:30
The O2
London,

ich dreh grade voll ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
überhaupt schon jemand aus unseren Reihen erfolgreich gewesen?

-
Auch hier gibbet jetzt nen Ticketalarm
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…tml#post1694980