Haut rein, Jungs. Ich muß gleich inne Besprechung, dann sind die Karten futsch ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
Habe 2 Sitzplätze Unterrang Block 212 im Körbchen.
Wer will, bitte PN mit:
Adresse
Mailadresse
BankdatenTelefonnummer wird auch benötigt
-
-
Heut is doch nich der 1. April, sondern der 1. September, oder?
Kneif mich bitte mal einer
-
Shop geht wieder. Also wer möchte: Nur zu

-
-
Wahrscheinlich sitzt Susen Tiedtke im Bikini neben Dir

-
Für den, der es etwas exklusiver mag:
Die Plätze in der Finishing Line Area (Unterrang an der Ziellinie) sind seit 12 Uhr im Verkauf unter
:: 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™ :: | TicketverkaufGrüße

Tunnel -
Eine Frau und ein Mann an der Bar.
Sie: "Schöne Uhr."
Er: "Ja, und sie zeigt mir alles an. Zum Beispiel, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Sie: "Aber ich trage Unterwäsche."
Er: "Geht das Ding schon wieder 'ne Stunde vor ..."
-
Und der Sponsor lacht sich auch kaputt...
Verkehrstechnik, nicht schlecht
Rohrreinigung wär nöch passender gewesen

War doch ne gute Werbung für seinen Verein, VfvB Ruhrort/Laar hab ich vorher noch nie gehört

-
Moin Chef!

Die geplante Tauschbörse find ich klasse, denn langsam wird das in der jetzigen Form ein bißchen unübersichtlich.
Paar Fragen/Anmerkungen dazu:
1) Treuhandservice:
Das würde bedeuten, dass sowohl Karten als auch Kohle zweimal auf die Reise gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zweimaliger Versand auf dem Postweg erhöht nicht nur die Kosten, sondern auch das Verlustrisiko. Sollte man drüber nachdenken.
Ist der Treuhand-Service nur als Option gedacht, oder soll er für alle Transaktionen genutzt werden? Wäre auch eine direkte Abwicklung zwischen 2 Usern möglich?
Ist geplant, für den Treuhandservice eine Gebühr zu erheben? Wenn ja, wie hoch soll die sein?2) Zertifizierung:
Über das "Outing" mit der Perso-Kopie hinaus fände ich ein separates Punktesystem gut. Erfolgreiche Transaktion = 1 Pluspunkt vom Tausch/Kaufpartner, oder eben 1 Neutraler bzw. Minuspunkt, wenn es nicht so toll war..Grüße, Tunnel
-
Fast alles wech.
Übrig ist nur noch ein Schal D-CRO.
Wer will haben?
-
"Schriftlich" bedeutet per Brief. Kann also paar Tage dauern. Und die versenden nur Zusagen.
Wenn bis Ende der Woche nix kommt, haste keine Karten bekommen
"An den oben genannten Auslosungsterminen werden diejenigen ermittelt, die maximal vier Karten erwerben können. Die Zusagen erfolgen schriftlich innerhalb einer Woche nach dem Auslosungstermin. Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden"
(ZDF-Seite) -
Riskante Sache...

Wetten, dass ich das tooor Forum bei Anpfiff.de innerhalb von 10 sec. finde

-
Hatte ich bei den Italienern. 2 Bestellungen wurden sofort zurückgebucht, die andere nie.
Habe bei meiner Kreditkarten-Hotline angerufen und die haben das für mich zurückgeholt. Ging ziemlich einfach. -
Noch UEFA-Schals für D-CRO und D-AUT verfügbar.
3,50 + 2,20 Versand.
Grüße, Tunnel
-
Danke.
Hab die Plätze für D-Wales. Mal sehen, ob ich nachher noch bessere Plätze bekomme.
Grüße, TunnelAlso ich hab mal ne Saison zweite reihe gesessen, bei 1,86m geht es. Aber Kumpel der nur 1,75 gross ist und erste Reihe sitzt fand es nicht so prickelnd. Hat den Platz aber immer noch, also wohl doch erträglich.

-
Danke für die schnelle Antwort, Spargo.
Isses denn schlimm oder erträglich?

Geländer vor der Nase. Hab da zwar noch nicht gesessen, aber wird nicht anders als erste Reihe Oberrang in der Nord sein.

-
Moin Borussen!
Hab mal ne Frage zu Sitzplätzen im Borussia Park: Block 8A Reihe 1. Sieht man da gut, oder hat man da ein Geländer vor der Nase?
Wer hat Erfahrungswerte?Danke für sachdienliche Hinweise,
Tunnel -
Ob da wohl viel Kohle über den Wettschalter gegangen ist?
Aber wie der Junge aussieht, hat er es auch für ne Kiste Bier und 5 Klingeltöne getan...
jedenfalls hamse jetzt ein neues Bild drin, nachdem das wohl tatsächlich auf der Webseite zu sehen war. (siehe Gästebuch)
1. Mannschaft
Aber unser Freund hat auch hier wieder eine Botschaft an uns, wie ich zu erkennen glaube...