Beiträge von fctunnel
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
falls Deutschland Gruppenzweiter wird, suche ich eine Mitfahrgelegenheit vom VF Basel am 19.6. zum VF Wien am 20.6., für 2 Personen.
Wer fährt die Strecke mit dem Auto und könnte mich/uns mitnehmen?
Gibt grün, Spritgeld und Bier (nach Ankunft in Wien
)
copyright by fctunnel

-
Hallo Spochtfreunde,
falls unsere französischen Freunde Gruppensieger der Gruppe C werden, suche ich eine Mitfahrgelegenheit vom VF Basel am 21.6. zum VF Wien am 22.6., eine oder vielleicht 2 Personen.
Wir haben VF-Option Frankreich und außerdem Karten für das VF am 22.6. in Wien.
Wer fährt die Strecke mit dem Auto und könnte mich/uns mitnehmen?
Gibt grün, Spritgeld und Bier (nach Ankunft in Wien
) -
Oder keinen Platz mehr für die ganzen Bälle, Pullen und Gläser?
Keinen Bock mehr...

-
Na dann solltest Du Dich jetzt auf den 8. konzentrieren

Habe jetzt bis auf einen (insgesamt
Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 5 davon waren noch aus 2006, 4 davon ohne Gewinn, die anderen 3 waren neu. Nach spätestens 2 Tagen hat es geklappt, wenn mind. 1 Coin eingesetzt wurde (bis auf den Neuaccount ohne Gewinn
).
Der Altaccount, der 2006 Tickets gewonnen hat, hat auch einen Sachpreis abgestaubt...
-
Habe jetzt auf allen (insgesamt 7) Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 2 davon waren noch aus 2006, aber vorher ohne Gewinn, die anderen 5 waren neu. Nach spätestens 2-3 Tagen hat es geklappt, wenn 5 oder mehr Coins eingesetzt wurden.

-
Na, wenn das mal kein schlechtes Omen ist...

:p: War das nicht der Autor von "Die Verdammten"?

-
"einfacher Verkauf" bedeutet doch bestimmt Originalpreis, oder?

Biete 1x Deutschland gegen Österreich in der Kategorie 2.
Bin auf der Suche nach dem Halbfinale in Basel. Über einfachen Verkauf der Karte lässt sich aber auch reden. -
-
-
Erschossen wirste nicht, aber die Info hat man in 2 Minuten gefunden

falls so ein Thread hier schon irgendwo steht bitte schliessen und nicht erschiessen

sugar -
UEFA:
euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
Gebühr 20 Euro pro Bestellung
DFB:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop Informationen
Preise
PK 1 PK 2 PK 3
Vorrunde 115,50 EUR 84,00 EUR 47,25 EUR
Viertelfinale mit deutscher Beteiligung 189,00 EUR 115,50 EUR 63,00 EUR
Halbfinale mit deutscher Beteiligung 310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EUR
Finale mit deutscher Beteiligung 560,00 EUR 345,00 EUR 168,00 EURPro Auftrag wird eine Verwaltungs-und Bearbeitungspauschale in Höhe von 20 Euro erhoben.
-
-
Döspaddel !!!

Aber hübsches Bild, also sei Dir verziehen

RW Ahlen oder dat andre Aalen 
-
Nöö, Bregenz Seebühne am Bodensee.
Live mit Kerner, Klopp und Meyer, wenn das ZDF überträgt.
Ansonsten Public Viewing mit Rahmenprogramm.
Habe auch noch Karten für diverse Spiele übrig.
Eröffnungsspiel, Spiele am 13.6., beide möglichen VF Deutschland, HF Deutschland.
Bei Interesse bitte melden.denke mal berlin, sony center?
-
Da alleine aus unseren Reihen täglich neue Accounts wie Pilze aus dem Boden schießen, ist klar, dass bei 333 Gewinnen pro Tag nicht jeder Account direkt gewinnen kann. Dann dauert es ein paar Tage. Und es gibt auch noch jede Menge Mitspieler außerhalb von tooor.de, die täglich dazukommen, das sollte man nicht vergessen

Grundsätzlich sieht es aber so aus, als hätte man mit einem neuen Account (bzw. einem alten, auf dem noch nichts gewonnen wurde) bedeutend bessere Gewinnchancen. Ich glaube, das kann man nach den hier abgegeben Statements so sagen.
Ich persönlich habe auch auf 4 von 6 Accounts (neu oder reaktiviert von 2006) innerhalb der ersten 2-3 Tage was gewonnen, danach nichts mehr.Grüße, Tunnel
Glaub ich irgendwie nicht... es dauert zwar vielleicht manchmal ein paar Tage, bis man mit einem neuen Account etwas gewinnt, aber es sieht doch immer noch danach aus, als ob man mit Accounts, mit denen man schon mal gewonnen hat (bei dieser Aktion), nichts mehr gewinnen würde....
Abgesehen von den ersten beiden Tagen (bei denen ich den Verdacht habe, dass mit den Gewinnermails etwas schief gelaufen ist), hat doch bislang niemand bei dieser Aktion mit demselben Account zweimal gewonnen, oder? 
-
Gute Idee.
Ich spende als Preis eine Stehplatzkarte für ein Heimspiel nach Wahl von Alemannia Aachen in der Saison 2008/09.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Preisspenden (Cola-Bälle, Alu-Flaschen usw.), dass ein schöner Preise-Pool zusammenkommt.
Grüße, Tunnel
gibt es eigentlich ein Tooor-EM-Tippspiel

fänd' ich jedenfalls ganz nett (neue Chance für mich nachdem beim BuLi-Tippspiel weit abgeschlagen)
möglicher Preis: allgemeine Huldigung und ein gesetzter Platz am Final-Table des Rinnecup-Pokertourniers

wer hätte Interesse?
-
Ich denke, es kommt wirklich auf den Typen an, den Du da am Schalter sitzen hast. Der eine will den Dicken machen, dem anderen isses wurscht.
Beim Eröffnungsspiel der WM wurden z.B. an unserem Eingang alle Ausweise gecheckt, an anderen nicht einer.
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen, dass Du auch ins Stadion kommst, wenn Du ne Karte (oder Voucher) hast. -
Wie oben schon geschrieben, 2 x Finale nehme ich Dir sofort ab, wenn Du die entbehren kannst. Sag Bescheid
ich habe 5 Anträge gesendet für das VF, HF und Final Kat. 2. So wie das aussieht und da steht, sollten meine Anträge berücksichtigt werden. Soviel Geld habe ich gar nicht....
-
Finale 64% ausgebucht würde ja heißen, dass es da noch was geben wird. Oder verstehe ich da was falsch? Im Moment ist aber nix zu holen, richtig?
(Sorry, aber ich hab mich bisher mit Italien nicht beschäftigt)Wenn jemand Finaloptionen Italien bekommt und die nicht haben will, kaufe ich 2 Stück sofort ab, Kat. 2 oder 3.