Will sie doch in meiner Nähe haben, und ich hab Kat3
![]()
Will sie doch in meiner Nähe haben, und ich hab Kat3
![]()
Wer hat nen Login
Du sagtest doch Finale, oder?
Na, die Dame wird Dir doch wohl 2 Tickets Kat. 2 wert sein...![]()
Hab ne doofe Frage:
Wat mach ich mit dem VF-Link, wenn da "Erreur lors de la réservation. Aucune place n'a pu être réservée." kommt
Bringt es das, immer wieder auf die blaue Schaltfläche zu kloppen? Ändert sich das irgenswann?
Oder was muß ich tun?
Danke!
Taktische Kalkül a la Richelieu. Die erfüllen jetzt erst einmal die UEFA-Vorgaben, legen das Geld gut an und verteilen dann im Falle einer Qualifikation die Optionen neu.
![]()
Janz schön raffiniert, diese Franzosen...
Mannomann, ich frag mich grad, ob da überhaupt irgendein Blauer im Stadion sein wird, wenn die Jungs in die k.o.-Runde kommen.
Ich hab bei der WM 3 Spiele der Blauen gesehen, da waren definitiv einige Fans im Stadion. Oder waren das vielleicht verkleidete Komparsen?
Is unglaublich, wie wenig Interesse, Risikofreudigkeit oder was auch immer da im Nachbarland zu finden ist.![]()
Uns soll's recht sein. Ich vermute, die Blauen haben jetzt hier einige neue Fans gewonnen.
Zumindest bis zum Finale ![]()
Ein von mir sehr geschätzter tooor-User hat jüngst auf ein ähnlich gestaltetes Angebot eines Neulings wie folgt geantwortet:
"Ich melde Interesse an und kann dir zwei Karten für's Championsleaguefinale 2011 anbieten.
Sind allerdings auch Optionskarten und gelten nur, wenn sich Fortuna Düsseldorf qualifiziert ..."
![]()
Ich habe bei ebay einen dieser Fluggutscheine für AIR BERLIN ersteigern können und suche jetzt einen Flugpartner zum Finale nach Wien:
Möchte folgende Flüge buchen:
So. 29.6. ab Düsseldorf 12:20, an Wien 13:55
Mo. 30.6. ab Wien 8:25, an Düsseldorf 9:55
Kosten insgesamt 114,00 Euro pro Person für Hin- und Rückflug zusammen (normaler Preis 214,00 Euro)
Bei Interesse bitte PN
P.S.: Unterkunft und Finalticket sind nicht im Preis enthalten ![]()
Er meint damit, das diejenigen, welche nicht ins Bestellfenster gekommen sind, weil sie die max. Bestellungen schon ausgeschöpft hatten, jetzt auch auf die Bestellmaske Zugriff haben
Genau das meinte ich, danke :p:
Bewerbung beim FCN ist jetzt offen
Ich habe bei ebay einen dieser Fluggutscheine für AIR BERLIN ersteigern können und suche jetzt einen Flugpartner zum Finale nach Wien:
Möchte folgende Flüge buchen:
So. 29.6. ab Düsseldorf 12:20, an Wien 13:55
Mo. 30.6. ab Wien 8:25, an Düsseldorf 9:55
Kosten insgesamt 114,00 Euro pro Person für Hin- und Rückflug zusammen (normaler Preis 214,00 Euro)
Bei Interesse bitte PN
P.S.: Unterkunft und Finalticket sind nicht im Preis enthalten ![]()
Optionstickets HF wurden heute von meiner Kreditkarte abgebucht :p:
Ich melde Interesse an und kann dir zwei Karten für's Championsleaguefinale 2011 anbieten.
Sind allerdings auch Optionskarten und gelten nur, wenn sich Fortuna Düsseldorf qualifiziert
...
![]()
Hallo!
biete jeweils 2 tickets für HF und Finale in Wien
Spiel 30 und Spiel 31Allerdings handelt es sich bei den Tickets um Optionstickets, welche nur gültig werden, wenn Frankreich im HF oder Finale steht.
Ich bin schon sehr auf Eure Angebote gespannt.
Suche:
Am liebsten wären mir Spiele mit Deutscher Beteiligung.
![]()
Na, auf die Angebote bin ich allerdings auch mal gespannt...

Warum ruft bei dem Verband denn niemand an und fragt einfach nach. Ich denke übrigens auch das Sie uns aussortieren bzw. schon aussortiert haben.
Bei wem ist denn schon abgebucht worden? Bis jetzt sind doch nur Anfragen in den Konten drin gewesen. Bei mir ist übrigens auch noch nichts abgebucht.
Ich bin da recht entspannt und warte einfach ab. Würde da auch nicht anrufen und schlafende Hunde wecken. ![]()
Würd mich schon stark wundern, wenn Frankreich als einziger Verband keine Ausländer aussortieren würde...
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass sie es tun.
Andererseits scheint das Interesse für die Finalspiel-Optionen sehr gering zu sein.
Und die Kohle wurde ja bei einigen auch schon abgebucht.
Warten wir es ab...