Im Moment kommt man gar nicht rein.
Werde wohl auch nix bekommen haben, aber nachsehen will man ja trotzdem ![]()
Wie war das mit den Pferden und der Apotheke?
Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe den Newsletter bisher 3x bekommen (an 3 aufeinanderfolgenden Tagen), davon 2x auf die selbe Adresse

Auf beiden Adressen hatte ich Karten bekommen.
Ein paar andere Adressen, die auch erfolgreich waren, haben bisher keinen Newsletter.
Scheint also alles so nach und nach zu kommen, das bedeutet: Ruhe bewahren
Grüße, Tunnel
-
-
-
In Polen scheint es auch loszugehen, jedenfalls sieht die Seite anders aus als vorher :p:
Leider bin ich des Polnischen nicht mächtig, aber wir haben hier bestimmt einige an Bord, die übersetzen können.Hier die Links:
PZPN.PL - Oficjalny Serwis Polskiego Futbolu
PZPN.PL - Oficjalny Serwis Polskiego FutboluGrüße, Tunnel
-
Nicht erschrecken, die Preise sind in Schweizer Franken

-
-
-
-
Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem Titel "Confirmacion reserva Eurocopa 2008" ???
Meine Freundin hat lange in Spanien gelebt und hat daher so eine spanische DNI. Sie hat auf ihren Antrag diese Bestätigungsmail bekommen.
Ich hab bei meinem Antrag meine Ausweisnummer mit einem D am Anfang eingetragen und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
Ich vermute, dass die nach der Nummer prüfen und die Unkorrekten gleich rausfiltern
Sieht also so aus, als benötige man zumindest einen Spanier als Besteller.Übrigens konnte ich auch einzelne Spiele buchen und nicht, wie manche hier geschrieben haben, nur alle Spiele zusammen. Oder hab ich da was mißverstanden?
Grüße, Tunnel
-
Hallo zusammen,
biete EM-Tickets zum Tausch:
2 x #24 Russland - Schweden Kat.2
oder
1 x #19 Polen - Kroatien Kat. 2suche
2 x #15 Schweden - Spanien Kat. egal
Zusätzlich biete ich dem Tauschpartner 2 Karten Unterrang Kat. 1 für das Länderspiel England - Schweiz. Wir können leider nicht hinfahren.
Für die EM-Tickets gilt: Nur Tausch!
Die E-CH Tickets gebe ich auch an einen anderen Interessenten zum Originalpreis ab, falls der Tauschpartner sie nicht haben möchte oder es nicht zum Tausch kommt.
Anfragen bitte per PN.
Grüße,
Tunnel -
Hallo Luecki,
prima Aktion!
Ich bin in Uerdingen aufgewachsen, habe mit dem jetzigen Vereinspräsidenten auf dem Bolzplatz gekickt und später einige Jahre in der Amateurmannschaft des damaligen FC Bayer in der Landesliga gespielt.
Ich möchte gerne 2 Sitzplätze für das Spiel gegen die Bayern, falls es noch zustande kommt, ansonsten für die Partie gegen Oberhausen am Samstag.
Die 30 Euro werde ich Dir gleich per Paypal überweisen.
Falls ich es nicht schaffe, zum Spiel zu kommen, kannst Du die Karten an einen anderen Interessenten weitergeben oder vor dem Stadion verkaufen und den Erlös spenden. Deshalb bitte kein Versand. Wenn ich nach KR komme, können wir uns vor dem Spiel verabreden, wenn das für Dich okay ist.Viele Grüße aus Aachen,
Tunnel