Ja, quasi der Pek des Handballs
![]()
ich werte das mal als Kompliment ![]()
Ja, quasi der Pek des Handballs
![]()
ich werte das mal als Kompliment ![]()
Meine Analyse jetzt lautet: läuft besser. Weiter so
vor Tunnels Handball Analysen hab ich immer Angst
Musst du gar nicht, weil die immer gleich sind.
![]()
Kühn und Häfner zum Glück gut drauf
Wie gewohnt. Der Gegner erzielt die Tore ganz einfach und wir müssen einen Riesen Aufwand betreiben, um überhaupt mal eine Chance zu haben. Nichts über außen, nichts über den Kreis. Die alte Leier.
von denen hab ich gestern noch nen käffchen getrunken
![]()
Dahlmeier Condomo?
Das nützt insofern, dass der Tourneesieg bei Skispringern kaum hinter einem Olympiasieg ansteht!
Finanziell sogar deutlich lukrativer, vermute ich mal
Ich fürchte auch, dass der Ryoyu nicht zu schlagen ist. Wenn es bei dem läuft, holt er wieder alle 4 Pokale ab.
Karle wird sich mit Granerud, Lindvik und vielleicht Eisei um die Podiumsplätze streiten, denke ich
Habe auch für deine Schwester abgestimmt und wünsche viel Erfolg. Wird aber schwierig gegen die beiden bekannten Sprinterinnen.
Zu Helene will keiner meine Familie...
ich hoffe, die trällert nicht beim Turnen ![]()
Bei mir auch. Was habt ihr gebucht? Ich habe bisher Leichtathletik Freitag und Sonntag, jeweils am Abend. Trage mich mit dem Gedanken, am Samstag zum Turnen zu gehen. Hat das noch jemand auf dem Schirm? Man könnte sich ja zusammentun.
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
Sehe ich auch so.
Wo er früher mit hängenden Schultern lustlos stehengeblieben ist, rennt er jetzt hinterher und holt sich die Bälle zurück.
lag nicht an der Technik, dir hat nur einfach keiner geschrieben
![]()
Facebook, Instagram und WhatsApp platt seit Stunden. Wie es aussieht, ist noch nicht einmal Tooor dran schuld.
Bei Facebook und Instagram kann das meinetwegen so bleiben.
WhatsApp sollten Sie aber wieder flott bekommen.
Eine persönliche Würdigung von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
Ich war als kleiner Steppke 1967 mit meinen Eltern und meinem Bruder in Italien im Urlaub. Da habe ich ihn beim spazierengehen erkannt, er war mit seiner Frau Uschi unterwegs. Er war gerade zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga geworden und hatte einige LänderSpiele absolviert.
Meine Mutter hatte eine Postkarte und einen Kugelschreiber in der Handtasche, also bin ich hin und habe ihn um ein Autogramm gebeten. Er war total nett und hat so etwas gesagt wie „jo mei, da hot mi doch oaner erkennt“.
Das sind so Momente im Leben, die du nie vergisst.
Mein Bruder und ich sind dann in den folgenden Tagen mit einem Plastikball unterm Arm den Strand rauf und runter marschiert in der Hoffnung, ihn zu finden und eine Runde mit ihm zu kicken
. Wahrscheinlich hat er sich immer ins Meer gestürzt, wenn er uns gesehen hat. Jedenfalls ist ihm das erspart geblieben…
Ich war vor und nach dieser Begegnung immer ein riesengroßer Fan von ihm.
Ein ganz Großer. Ruhe in Frieden, Bomber ![]()
Was ein Arschloch
Exakt mein erster Gedanke.
Eine lange Sperre wäre hier nicht verkehrt