Willst du es besitzen oder nur lesen? Bei letzterem kann ich dir es schicken, wenn du das Porto jeweils übernimmst

Büchertipps
-
-
-
Ich habe das Buch 71/72 zu verschenken. Wenn du es schon von @Zumsel hast, darf sich gerne ein anderer Interessent melden.
also falls er es schon von zumsel hat melde ich mal interesse an
-
also falls er es schon von zumsel hat melde ich mal interesse an
Geht klar. Warten wir mal die Antwort ab
-
Hi,
ich würde das Buch gerne "besitzen" und nachdem ich es durchgelesen habe dan auch an einen Freund weitergeben.Würde daher gerne @fctunnels Angebot annehmen
-
-
jepp.passt. ich melde mich bei dir @Zumsel ...hab aktuell noch 2 rankin bücher hier liegen. wobei das 2. noch nicht angefangen ist und hinten angestellt werden kann. hat also ein bissl zeit
-
Wenn jemand das Buch gerne noch haben will dann hätte ich das hier auch noch aus nem 11Freunde-Gewinspiel.
-
Wenn jemand das Buch gerne noch haben will dann hätte ich das hier auch noch aus nem 11Freunde-Gewinspiel.
Evtl. kann man dies als Tooor Leihgabe hier zur Verfügung stellen. Melde somit mal Interesse an, stelle mich natürlich hinten an.
-
Zum Thema Hörbücher/Podcast: heute wieder Werbung für den grandiosen Podcast eines gewissen @Zumsel gehört… es war einmal ein Stadion in der Football was my First love App.
-
-
viele werden schon lange darauf gewartet haben.
am 26 januar ist es soweit der roman erscheintEiner von euch: Bastian Schweinsteiger
-
auch wenn ich das wort soccer hasse …. “Soccernomics“ is sehr gut, zumindest die englische ausgabe (keine ahnung ob es eine deutsche überhaupt gibt). das buch is mir zufällig in die hände gerutscht und es hat wirklich spaß gemacht die 500 seiten zu lesen
-
Buch-Tipp für alle Stadionenthusiasten!
Das holländische Fußballmagazin Staantribune hat im Rahmen der Reihe "Estadio" einige Bildbände zu verschiedenen besonderen Stadien herausgebracht.
Estadio Archieven - Staantribune
Bisher sind erschienen:
#1 - Adelaarshorst (Go Ahead Eagles)
#2 - The Oval (Glentoran FC)
#3 - Mestalla (Valencia CF)
#4 - Cambuur Stadion (SC Cambuur)
#5 - Kenilworth Road (Luton Town)
Bei den Büchern handelt es sich um ca. 200 Seiten starke Bildbände mit Softcover. Es gibt mehrere Kapitel mit jeweils kurzem Text in Niederländisch und Englisch (s. Foto). Ich habe mir die #2, #3 und #5 bestellt und finde die Bücher sehr gelungen! Schönes, schlichtes Layout mit tollen Fotos von Stadion, Umgebung und Leuten. Zu den Texten kann ich noch nichts sagen, da gerade erst ausgepackt.
Allgemein lohnt es sich auf der Seite mal zu stöbern. Die meisten Bücher und Hefte sind zwar nur mit niederländischen Texten, aber bei Bildbänden ist das ja eventuell zu verschmerzen.
U.a. dieses Buch über einige altehrwürdige italienische Schüsseln sieht auch sehr ansprechend aus: Curva - Een tocht langs 19 iconische Italiaanse stadions - Staantribune
-
mestalla war ich nochmals schnell am vorletzten WE … absolut legendär und sowas abzureisen wird ein verbrechen … was ähnliches gibt es eigentlich nur noch in südamerika …… aber dass man dafür material für 200 seiten findet is schon erstaunlich
-
Mal ein Thread für den Intellekt, ihr Fußballproleten
Ich lese zur Zeit Klassiker, um herauszufinden, warum ich damit als Schulkind gequält wurde
:
1.) Robinson Crusoe
Ein unsagbarer Dreck. Wie so ein mies zusammgestümpertes Geschreibsel Weltliteratur werden konnte ist mir ein Rätsel2.) Der Schimmelreiter
Toll geschrieben. Sehr interessant.hab diesen post eigentlich erst heute wahrgenommen
mein erster gedanke ….. punkt 1. in der filmindustrie wäre rocky
-
mestalla war ich nochmals schnell am vorletzten WE … absolut legendär und sowas abzureisen wird ein verbrechen … was ähnliches gibt es eigentlich nur noch in südamerika …… aber dass man dafür material für 200 seiten findet is schon erstaunlich
Habe ich auch gedacht, aber es geht wie geschrieben auch um die Umgebung & Geschichte des Stadions. Und ein Kapitel zum neuen Mestalla ist auch drin. Außerdem ist es halt ein Bildband, da füllen sich die Seiten ja recht schnell.
-
Sehr authentisch geschrieben, sehr greifbar. Man bekommt gefühlt einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen der BVB-Nachwuchsausbildung.
Einige Namen werden klar benannt, nicht jeder kommt dabei gut weg.
Schnell gelesen, spannend, klare Empfehlung für alle, die sich für den Weg junger Talente interessieren.Ich kann es nur empfehlen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!