Manchester United und der britische Fußball trauern um Harry Gregg. Der langjährige Torhüter der Red Devils, Überlebender und Held der Flugzeugkatastrophe von München 1958, starb im Alter von 87 Jahren. Das teilte die Harry Gregg Foundation am Montag mit.
Beiträge von fctunnel
-
-
Sehr gute Entscheidung. Weniger aus der Richtung, dass man Prokop unbedingt entlassen musste, sondern mehr aus der Sicht, dass man einen wie Gislason unbedingt holen muss, wenn man kann.
das ist ein anderes Kaliber von Trainer
Ich denke auch, dass das der Grund für die plötzliche Meinungsänderung ist. Wahrscheinlich haben sie im Hintergrund lange an ihm rumgebaggert
-
wer muss noch alles weg?
Trump
-
Die frage ist nur noch: 5:1 oder 6:1
-
Besonders, wenn der Videobeweis weiterhin so hervorragend funktioniert. War doch kein abseits von Müller. Unglaublich!
-
Aber wenn es klar rot ist, ist es eine Tätlichkeit.dafür gibt es dann einen Freistoß - oder im 16er Elfmeter.
So zumindest mein Verständnis.
Das ist richtig. Und umso dümmer war es von Moisander, da so hinzugehen. Das Spiel war noch nicht abgepfiffen und selbst, wenn es keine Tätlichkeit war, dann ist es ein Foul, was ja auch die gelbe Karte belegt. Hätte dann normalerweise Karte und Elfmeter geben müssen aus meiner Sicht. Die Entscheidung, vorher auf Schwalbe und gelb für Reyna zu entscheiden, war großes Glück für Werder. Vielleicht auch eine Art Konzessionsentscheidung
-
Also Elfmeter war das einzige, was diese Szene nun nicht hergegeben hätte...
sehe ich auch so. Aber ich bleibe dabei: klar rot
-
muss rot geben. Gelb ist ein Witz
-
muss rot geben
-
Sensationell von Reyna
-
er braucht halt mal 4...

Yepp. Aber war der Ball nicht schon drin?
-
Der Heiland war schon 3x am Ball und immer noch kein Tooor. Kann man da von einer Krise sprechen?

-
Selke muss nur querlegen und es steht 3:0. Schade. Bittencourt muss aufpassen, dass er nicht überdreht und rot sieht.
-
Um noch einmal auf das „Themer“ zurückzukommen: abschaffen, die Scheiße!!!
-
einfach am Ende nochmal alles mit 10 oder so multiplizieren, wie der ADAC

das sind doch die mit Highway to hell, oder?
-
Das glaubt ihm eh kein Mensch, dass da so viele Leute mitgemacht haben

-
Ist zwar formal natürlich richtig, aber Kroatien vs. Norwegen war absolut auf Augenhöhe. Wäre sicherlich die falsche Schlusfolgerung, mit Norwegen in der Gruppe hätten wir es leichter gehabt.
Außer Norwegen war da nicht viel in der anderen Gruppe, von daher denke ich schon. Aber du hast Recht, das bringt nichts und man weiß es nicht. Das Spiel gegen Kroatien hätte gewonnen werden müssen. Basta
-
Ich sach mal so.
Umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass wir die Kroaten bis zur 45 Minuten beherrscht hatten.Du sagst es
-
Nee. Is aber nicht mehr so aufregend, dass man sich ständig hier Luft machen muss

-
Die Truppe kann gegen jeden Gegner mithalten. Das spricht für den Trainer.
Gegen den Trainer spricht, dass sie die Dinger immer vergeigen, wenn es eng wird. Das liegt meiner Meinung nach auch an taktischen Vorgaben und Personalentscheidungen. Gegen Kroatien in der Schlussphase darfst du einen Kühn nicht mehr bringen, der vorher drei Dinger verballert hat. Kommt rein und beendet den Angriff mit einem unmotivierten Wurf nach gefühlten 10 Sekunden, anstatt bei einer knappen Führung kurz vor Schluss jeden Angriff über die volle Zeit auszuspielen und dann erst den Abschluss zu suchen.
Gegen Frankreich im Spiel um Platz 3 bei der WM war es das gleiche. Wir werfen vorne hektisch den Ball weg und geben den Franzosen noch ein paar Sekunden Zeit, um den SiegTreffer zu erzielen.
In solchen Situationen dürfen nur erfahrene Spieler oder solche, die an dem Tag gut drauf sind, auf der Platte stehen. Den Fehler hat er bis jetzt bei den letzten Turnieren in allen entscheidenden Spielen meiner Meinung nach gemacht.
Oder bei einem Freiwurf 3 Sekunden vor Ende einen Spielzug auf den Aussen vorzugeben, wie auch in einem entscheidenden Spiel bei den letzten zwei Turnieren passiert, ist völliger Blödsinn.
Ich finde Prokop sympathisch und halte ihn auch für einen guten Trainer, aber in den entscheidenden Phasen passieren zu viele Fehler. Die passieren den Franzosen, Kroaten, Spaniern und so weiter vergleichsweise nicht.