Nee. Is aber nicht mehr so aufregend, dass man sich ständig hier Luft machen muss
Da hast du Recht
Nee. Is aber nicht mehr so aufregend, dass man sich ständig hier Luft machen muss
Da hast du Recht
So war heute Abend in einer Häcke Wirtschaft und wer war am Nebentisch..... Kurt Klühspies
Übrigens gibt es für das Olympia-Quali-Turnier seit heute Tickets
Da ist aber schon ordentlich abverkauft
Ja und?Das war dazu noch eine Heim WM.
Da hat selbst die zusätzliche Motivation nicht geholfen.
noch ein Punkt mehrund nein, gute Spiele waren es nicht.
Gegen Kroatien die letzten 10 Minuten waren eine Katastrophe und die ersten 20-25 Minuten gegen den Ausrichter auch alles andere als „recht gut“.
Aber man kann sicherlich alles schön reden
Und das Verhalten der Spieler ist dann immer gleich die Schuld des Trainers? Ich bin absolut damit einverstanden, dass man einen Trainer kritisieren darf. Genauso wie man auch jeden Sportler kritisieren darf.
Aber ich gehe einfach nicht damit konform, einem Trainer die Schuld für (um dein Beispiel nochmal konrekt aufzugreifen) schlechte zehn Spielminuten geben zu wollen. In einer Schlussphase, wo Hektik eine große Rolle spielt, kann ein Trainer von Außen doch maximal beruhigend einwirken. Mehr bleibt ihm doch nicht. Der Rest muss von den Spielern (zum größten Teil von Führungsspielern) in diesen Situationen bewirkt werden.
Das ist einfach so.
Einen Trainer ausstauschen kann man immer schnell - doch daran liegt es oft nicht.
Mehr will ich zu dem Thema gar nicht mehr sagen. Ich drifte zu sehr von der Personalie Prokop ab und werde zu Allgemein.
das passt schon und trifft es auch genau (mein Vorwurf).
ja die letzten zehn Minuten hat man in der Regel die besten auf der Platte (Erfahrung+Können).
War das denn z.B. gegen Kroatien so?
Der Kühn war erst spät überhaupt auf dem Feld. Das Team hatte zuvor einen stabilen Vorsprung rausgeholt.
Warum muss dieser „kalte“ Spieler dann zum Schluss das Ding reissen und bekommt den Dauerauftrag für Würfe?
auch so passt es nicht. In anderen Sportarten ist genau deine Schilderung. Und seine Besten hat man zu Spielbeginn und eben zum Ende auf dem Feld.
das sehe ich in den Spielen bei unserem Team selten.
spannend
spannend
In der Tat. Pünktlich in der 57. Minute reingezappt, sehr intensiv und spannend. Torwart hält in entscheidender Phase die Meter.
wer spielt wo?
In der Tat. Pünktlich in der 57. Minute reingezappt, sehr intensiv und spannend. Torwart hält in entscheidender Phase die Meter.
Würdiges Halbfinale. Come on Norwegen
Würdiges Halbfinale. Come on Norwegen
Bin da eher neutral. Aber die geben es sich mächtig.
wer spielt wo?
HF, ZDF Mediathek
2. Verlängerung
Bin da eher neutral. Aber die geben es sich mächtig.
Prinzipiell ist es mir auch egal und es hätten beide verdient. Aber einer meiner Mitarbeiter ist Kroate und wenn die ins Finale kommen gibt es Montag kein anderes Thema mehr
Schöner Kempa aber Hammerparade auch.
Tja da hatten die Norweger genug Chancen das klar zu machen. Aber klasse Spiel.
war bei beiden möglich.
Kroatien gegen Spanien im Finale
so schwer hatten wir es im Turnier
Gegen beide Finalisten verloren.
Ich sach mal so.
Umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass wir die Kroaten bis zur 45 Minuten beherrscht hatten.
Ich sach mal so.
Umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass wir die Kroaten bis zur 45 Minuten beherrscht hatten.
Du sagst es
so schwer hatten wir es im Turnier
![]()
Gegen beide Finalisten verloren.
Ist zwar formal natürlich richtig, aber Kroatien vs. Norwegen war absolut auf Augenhöhe. Wäre sicherlich die falsche Schlusfolgerung, mit Norwegen in der Gruppe hätten wir es leichter gehabt.
Ist zwar formal natürlich richtig, aber Kroatien vs. Norwegen war absolut auf Augenhöhe. Wäre sicherlich die falsche Schlusfolgerung, mit Norwegen in der Gruppe hätten wir es leichter gehabt.
![]()
Außer Norwegen war da nicht viel in der anderen Gruppe, von daher denke ich schon. Aber du hast Recht, das bringt nichts und man weiß es nicht. Das Spiel gegen Kroatien hätte gewonnen werden müssen. Basta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!