Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Wenn ihr den Rhein noch nicht kennt, würde ich bei Rüdesheim von der Autobahn 61 abfahren und bis Koblenz direkt am Rhein lang. Da gibt es viele schöne Orte zum gucken und übernachten.
An der A3 ist Limburg sehr schön. Tolle Altstadt.
Heute Abend RTL2:
20:15 Das Leben des Brian
22:05 Die Ritter der Kokosnuss
Dann das gleiche nochmal ab 2:10
![]()
Der eine will mich vorgestern in die Flammen vom Rhein schmeißen und Ihr 2 in eine Gartenhütte
![]()
![]()
Und ja, kann bestätigen: Quizmeister ist heute wieder älter geworden und kriegt lecker Essen. Eigentlich sollte er nach Amsterdam als Überraschung aber klappte nicht. Ist aber trotzdem froh. In der Hütte
Ich weiß ja, dass du Spaß verstehst
![]()
alles jute altes haus....lass es dir jut gehn, sperr die alte mal für 2 tage ins gartenhaus und erhol dich
schließe mich meinem Vorredner vollinhaltlich an, mit Ausnahme des Mittelteils.
...Da könnte man die 2 vielleicht durch eine größere Zahl ersetzen ![]()
Die hat die Kamera nur nicht eingefangen.Der Laser bestrahlte die Zuschauer
Oder vielleicht auch unten im Tal auf dem Friedhof
Die deutsche Mannschaft hat fast 30 m Vorsprung und da ruft doch tatsächlich ein Zuschauer an und fragt, warum danach bei den Polen keine grüne Linie eingezeichnet wird ![]()
Jedenfalls als deutscher Bundestrainer hört er auf
Sensationell, die Jungs.
Man hat wirklich den Eindruck, dass da jeder dem anderen den Sieg gegönnt hat. Auch ein Freitag oder Wellinger, die im letzten Jahr die Stars waren und heute hinterherfliegen. Starkes Team! Sehr schade, dass der Trainer aufhört
nächste Woche ist schon morgen
dann meinte er bestimmt die übernächste Woche
Guten Morgen
Ein Milchgesicht, aber ein Weitenjäger.
O-Ton Bruno Moravetz.
Matti und Toni Innauer waren für mich die Größten.
RIP Matti
Was die in den Zeitungen schreiben, ist doch meistens kompletter Dünnschiss. Habe ich noch nie anders erlebt. Gefährliches Halbwissen.
Kennen wir doch von Fußball WM, EM und Olympia zur Genüge
Das darf wirklich nicht wahr sein. Wir schlagen uns immer selber. Anstatt selber bis zur letzten Sekunde zu warten, verschenken die das Ding und ermöglichen den Franzosen noch ein Tor. Ich kann es echt nicht fassen.
Sie haben das in den letzten 20 Sekunden auf dem Silbertablett präsentiert bekommen
Mist, die treffen bei jedem verdammten Angriff, wie sie wollen. Vielleicht jetzt mal ohne Gegentor bleiben.
Die Franzosen werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Sehr ärgerlich. Ein Spiel, das du in der ersten Halbzeit schon entscheiden musst, gibst du aus der Hand.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Jetzt läuft aber alles gegen uns. Zum Kotzen
Wieder ZeitStrafe und Wienczek rot. Wie viele empty goals gibt es jetzt?
Mann, ich kotze gleich. So hält man den Gegner am Leben