Beiträge von fctunnel
-
-
Vardy macht ihn gleich. Trotz Fußfessel
-
Muss der Abwehrspieler aber haben. Er macht den Fehler, dass er den Ball über die Latte köpfen will, anstatt ihn einfach abzuwehren. Tödlich
-
Ich frage mich immer: wie dumm sind diese Fußballer überhaupt? Wissen ganz genau, dass 1000 Kameras auf sie gerichtet sind, dass es den Videoassistenten gibt. Und trotzdem machen Sie Ringkämpfe im Strafraum, Kopfstöße und alles, was man sich so wünschen kann.
-
Mein Fazit:
Wer Jesus in der Mannschaft hat, der kann auch noch sprinten, nachdem ihm kurz vorher der rechte Fuß auf brutalste Weise durch einen Tritt komplett abgetrennt wurde
-
Auch das ist ein beliebtes Missverständnis
Bei einer Sporttasche im Tor wird der durchschnittlich intelligente Fußballer anders schießen als wenn ein anderer Spieler im Tor steht. Bei der Sporttasche geht der Schütze wohl in den überwiegenden Fällen davon aus, dass sich diese nicht bewegen wird und wird demnach nicht dorthin schießen!
bist du sicher?

-
Und wieder hätte eine mittelgroße Sporttasche im Tor vier Elfmeter gehalten.

-
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
-
bis auf Pique haben die aber alle den Ball in die Mitte gedroschen

mit einer Sporttasche im Tor wäre das Elfmeterschießen eins zu null ausgegangen
-
Genau so unansehnlich und lahmarschig wie unser Spiel
-
grundsätzlich heute in beiden Spielen ein ganz anderer Fußball, als unsere Mannschaft ihn gezeigt hat. Mit Herz, Leidenschaft, Willen und Tempo.
Da haben wir im Moment wirklich nichts zu suchen. Traurig, aber wahr -
„Tolle Geste von Ronaldo“

Der Sprecher kapiert noch nicht mal, dass er das nur macht, damit Cavani schneller vom Platz ist und das Spiel schneller weitergeht. Wenn Portugal führt, geht ihm das am Arsch vorbei.
-
Reisegruppe zu versorgen?
-
Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EURsteht auf dem Beleg

So ist es. Das gibt es seit etwa einem Jahr. Gilt aber nur für Übergabe Einschreiben, nicht für Einwurf Einschreiben.
-
Einwurf Einschreiben ist nur bis 20€ versichert, das weißt du schon?
-
da hast du glück. die ist sogar hier im forum. das ist userin fctunnel. am besten ne pn schicken

Lieber Brasi,
Vielen Dank, dass du den Kontakt hergestellt hast. Ich habe auch schon eine PN erhalten.
Aber mein Freund ist außer sich und hat mir verboten, zu antworten. -
Alles anzeigen
stellte sich auch bei mir die frage wo schau ich das spiel an.
kollegen meinten biergarten wäre nicht schlecht.
einer sollte zeitig vor ort sein und ein tisch besetzt halten.15:15 war ich dann auch vor ort. kollege hat auch einen tisch klar gemacht.
allerdings mit nicht ganz so idealer sicht auf die leinwand. da war ein baum
genau in der mitte des bildes.
15:55 biergarten rammelvoll und wir hocken zu 10 am tisch. um uns rum
nur studenten und extrem dämliche mädels.
spiel geht an "warum spielen wir in grün" und warum spielt "müller" nicht.
16:15 regen setzt ein - natürlich ich keinen schirm aber alle anderen.
leinwand nicht mehr zu sehen aber völkerwanderung zwischen den tischen.
16:30 die sonne brennt runter und die zweite maß schmeckt. leinwand in der sonne und ich seh gar nichts mehr. baum stört auch nicht mehr.
halbzeit alle laufen wild rum und toiletten überfüllt.zweite halbzeit - das dumme gelaber geht mir dermaßen auf den sack.
kollege geht zum glück bierholen. leinwand schau ich gar nicht mehr.wir verlieren - die sonne scheint und ich geh heim.
Ein Baum in der Mitte hätte dem deutschen Spiel sicherlich gut getan. Ansonsten hast du auf der Leinwand nichts verpasst und es war eine gute Idee, sich an der Maß festzuhalten.
-
Haben die damals ihren eigenen Friseur etwa nicht einfliegen lassen, um die graue Tönung neu anzumischen?
Was für Proleten..Breitner hatte im Vertrag stehen, dass sich ihm kein Friseur weniger als 10 m nähern darf.

-
Gestern fragte mich jemand, ob ich mit zum Public Viewing komme, um das Deutschland Spiel zu sehen.
Da fiel mir nochmal dieser Fred hier von der WM 2010 ein. Zweites Gruppenspiel Deutschland gegen Serbien mittags um 13:00 Uhr.
Alles weitere siehe Post 1
Natürlich habe ich dankend abgelehnt. Ich glaube, gestern hätte ich mich strafbar gemacht...
-
Ich bin einfach nur entsetzt, weil das Ausscheiden so dermaßen verdient war und wir wirklich ein erbärmliches Bild abgegeben haben.
Beim ersten Spiel hatte ich noch gedacht, sie haben die Mexikaner vielleicht unterschätzt (was allerdings bei einer WM nicht passieren darf) und sind überrascht worden.
Beim zweiten Spiel könnte man sich rausreden, dass der Druck so groß war, unbedingt gewinnen zu müssen.
Der Sieg mit dem glücklichen Tor in der letzten Sekunde hätte einen Knoten lösen und etwas freisetzen können, so hatten wir wohl alle gehofft. Ich war wirklich davon ausgegangen, dass wir locker weiterkommen werden und sich die Mannschaft dann steigern wird.
Pustekuchen.
Stattdessen kommt das einfallsloseste und schlechteste Spiel, das man sich vorstellen kann. Unter dem Strich zwar schön viel Ballbesitz, aber sehr viel brotlose Kunst und vollkommen verunsicherte und formschwache Spieler.
Fakt ist aber, dass die Mannschaft seit Jahren den gleichen Stiefel spielt und irgendwann sich alle Gegner darauf eingestellt haben. Das muss man Löw auf jeden Fall vorhalten, dass er nie einen Plan B in der Tasche hatte.
Ich bin mal gespannt, wie er sich äußern wird. Eigentlich gibt es für ihn nur eine Konsequenz, und die heißt abdanken. Alles andere würde mich schon sehr wundern und er würde sich auch keinen Gefallen damit tun.
Auf jeden Fall ist es eine ganz andere WM, wenn unsere Mannschaft nicht mehr dabei ist. Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt, obwohl ich schon einige Turniere verfolgt habe. Bei den Europameisterschaften 2000 und 2004 hatten wir einfach eine Gurkentruppe, da war das Ausscheiden in der Vorrunde kein großes Wunder. Aber jetzt ist es ein ganz anderes Kaliber, wenn es mit diesem Spielermaterial in dieser gruppe nicht reicht.
Gewiss werden einige Spieler überschätzt, hier wurde mehrfach Kroos genannt, ich sehe das besonders bei Kimmich. Aber trotzdem liegt es nicht alleine am Spielermaterial.
Habe fertig.