Und Özil hat noch das 8:0 verdaddelt...
Beiträge von fctunnel
-
-
Lettland und Holland waren auch noch NIE für eine EM qualifiziert

Oranje auch nur als einer der zwei besten Gruppendritten dabei, im Normalfall sollte die Hauptrunde safe sein.
nimmt man die Punkte mit? Dann ist Spanien schon ein Brett
-
-
Dank an alle

Wenns den Fred zu meinem 40sten noch gibt, schmeiß ich ne Runde

und jetzt?
-
..."kostet" mit Dativ ist natürlich auch ein Klassiker.

Die Geister, die ich rief...
-
Ich glaube selbst in der DDR wurde Deutsch als Muttersprache unterrichtet.
Es sind aber auch Dativ/Akkusativ, als/wie, Singular/Pluralfehler ….Ich dachte, es handelte sich bei der ursprünglichen Heimat um die Niederlande. Wird bestimmt aufgeklärt. Bei „als“ und „wie“ tippe ich übrigens auf 25 - 35 %, die das verwechseln.
-
Ich hab hier ja schon ewig nicht mehr korrigiert, aber der Text hätte auch von einem meiner Schüler sein können.
Junge, Junge, Robben, soooo schwer ist das doch gar nicht …
Ich gebe zu bedenken, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Glaube ich jedenfalls.
Mal davon abgesehen, dass „das“ oder „dass“ hier von mindestens 50 % der Muttersprachler regelmäßig falsch benutzt wird. -
da waren wohl keine Sitze, sondern nur gelb bemalter Beton

War er der Eisverkäufer? 8 Euro finde ich dann ein bisschen wenig, ist ja unter Mindestlohn
-
Mit den Schwedinnen gemeinsam, die wohl attraktivsten bei der der EM.
Danielle van de Donk ist sogar richtig hübsch. Recht selten beim Frauenfußball
-
Für mich stinkt dieser Thread hier ohnehin gewaltig.
Entweder plant da jemand ins Ticketgeschäft tiefer einzusteigen und erhofft sich neue Versorgungswege oder er hat mit dieser App irgendwas am Hut (ggf. macht er auch grottiges SEO für den Appbetreiber). Jedenfalls zeigt das Ausgangsposting diverse Muster, die man immer mal wieder sieht
war auch mein erster Gedanke
-
stadion in udine is zwar am arsch der welt, sieht aber echt cool aus. bin mehrmals vorbeigefahren

hoffentlich passiert das dem Bus nicht auch
-
Na ja, ein Carsten Janker oder Mario Gomez haben es sogar in die A-Nationalmannschaft geschafft. Daran hat mich das jetzt erinnert. Der wird schon ab und zu mal die Bude getroffen haben, das ja.
die Technik, den Ball so mit der Brust anzunehmen, hat nicht jeder Kreisklasse-Spieler. Die Technik, den dann mit dem Fuß reinzumachen, dagegen schon. Für mich reine Nervensache, wenn du auf einmal so frei vor dem Tor stehst.
-
Aufgrund der zweiten Halbzeit haben sie es sich wirklich verdient. Rumänien ist platt.
-
Also ich hätte gesagt da fehlts einfach an Technik...

Das denke ich nicht, sonst wäre der bestimmt nicht im Kader.
-
Oh Mann, da hatte aber einer Nervenflattern vor dem Tor
-
Ziemlich dumm, denn da festzuhalten. Aber den Elfmeter nehmen wir gerne. Kann vielleicht die Wende sein
-
völlig verdiente Führung für Rumänien. Unseren fällt nach vorne überhaupt nichts ein und hinten schlechte Ordnung.
-
Hagi wird nach dem Turnier nicht mehr in der rumänischen Liga spielen.
Mit Sicherheit nicht. Hoffentlich macht er nicht den Fehler und geht zu einem Verein, wo er nur auf der Bank sitzt. Wenn der regelmäßig spielt, kann er ein ganz großer werden
-
Verdammt stark die Rumänen. Nicht nur Hagi und Puscas
-
Glück gehabt vor dem eins zu null. Klares Foul, als wir in Ballbesitz kommen.