Schon wieder hinten in Unterzahl. Ich fass es nicht
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich muss leider sagen, dass ich sowas in der Art erwartet hatte. Da muss sich jetzt eine ganze Menge ändern, wenn das noch was werden soll.
Zu viele Unsicherheiten und Fehlpäse im Mittelfeld, dadurch sind wir hinten vollkommen überfordert und meist in Unterzahl. Wir können noch von Glück sagen, dass die Mexikaner das nur einmal ausgenutzt haben. Vorne vollkommen einfallslos, die linke Seite findet gar nicht statt und einige Spieler sind noch nicht auf dem Platz. Dazu nur Hohe Anspiele im Strafraum, wo wir doch kaum einen guten Kopfballspieler da vorne haben -
Redlich verdient das Gegentor.
Hinten offen wie ein Scheunentor, im Mittelfeld zu viele Fehlpässe und vorne gar nichts. 3-4 Spieler sind überhaupt noch nicht dabei. -
Der Sané hat noch nicht ein brauchbares Länderspiel abgeliefert. Ist vielleicht auch ein Kopfsache, ein ter stegen hat auch ewig gebraucht um ein Länderpsiel ohne dicken Patzer zu bestreiten. Mir fehlt da der Glaube, dass Sané jetzt ausgerechnet zur WM durchstartet. Sicher ein Spieler mit Zukunft aber das ist Brandt auch und da es ja eine Entscheidung zwischen diesen Spielern war kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
sehe ich genauso. Er war mir in der Nationalelf immer zu eigensinnig, und damit kommst du nicht weit
-
Am 25. Mai 1983 feierte der HSV den größten Triumph der Vereinsgeschichte. Im Finale des Europapokals der Landesmeister wurde Juventus Turin mit 1-0 besiegt und der HSV setzte sich Europas Fußballkrone auf.
Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Torschütze war ein gewisser Wolfgang Magath mit einem strammen Schuss in den Winkel.
-
Soll der Paule doch ab sofort für China oder Kuba spielen

-
das mag ja bei einigen sogar stimmen
Im Vergleich zu Gomez und Petersen aber nicht. Da kann man sich sportlich für jeden der drei entscheiden...Was aber durchaus in so einem Fall -vor allem bei Jogi- ein starkes zusätzliches Kriterium ist, ist die Position innerhalb des Mannschaftsgefüges. Wie kommt er mit den anderen klar? Wie verhält er sich, wenn er nicht spielt?
Das können wir von außen nicht beurteilen, da aber Sandro Wagner auch seine Meinung sagt und ein gewisses Selbstbewusstsein mitbringt, könnte das am Ende tatsächlich den Ausschlag gegen ihn gegeben haben.
Ich hätte gerne Wagner dabei gehabt, bin mit Petersen aber auch sehr zufrieden. Ich hätte Gomez für Wagner daheim gelassen.
Jetzt hoffe ich aber, dass er Werner, Gomez und Petersen mitnimmt. Ich glaube es nicht, ich hoffe es aber.
100% agree

-
Das schlimmste an der Sendung ist die Schöneberger

-
israel
Wat en kacksong -
Das deutsche Lied kann man sich ja ausnahmsweise mal anhören.
Ich schätze, wir werden 4.-6.
Ansonsten tippe ich auf Schweden, Irland, Zypern. -
128

Mist, ich war auch kurz vor der Lösung. Aber du bist mir zuvorgekommen.

-
Was denn nun, geknüpft oder geköpft
?Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: ich habe eine Frau geamselt.
Da sagt der Polizist: Sie meinen wohl gevögelt?
Sagt der Mann: nee, erdrosselt -
Du solltest trotzdem mal darüber nachdenken, die Bilder mit deinen gesamten persönlichen Daten zu entfernen oder unkenntlich zu machen. Ist vielleicht nicht hilfreich, aber ein gut gemeinter Rat.

-
Hi, ich verkaufe meine 2 Tickets Kat 1 Deutschland gg Schweden am 23.06. 21:00 in Sotschi
Preis VB
Was möchtest du uns mit „VB“ sagen?
Hier gibt es nur den Originalpreis plus Wurst und ein Bier. -
Ich würde mal an deiner Stelle im Screenshot Deine persönlichen Daten unkenntlich machen
So ist es. Und generell nicht so freizügig mit deinen persönlichen Daten umgehen.
-
Das war mein erstes Pokalfinale , welches ich gezielt und in voller Länge geschaut habe .Ein Jahr später war ich aber für den MSV . Kann mich noch gut an die Nationalhymne erinnern , als der dicke Linders seine Wanne rausgestreckt hat.
Mit dem habe ich noch zusammen gespielt. Auf den war 100% Verlass, sehr guter Typ.
Der schob noch mit 40 Jahren nach dem Training mit uns (damals) jungen Spielern Sonderschichten.
Vor dem Spiel hat er immer gesagt: "Wenn ich 'Torwart' rufe, dann habe ich den Ball auch, dann bleibt Ihr besser weg, sonst seid Ihr selber schuld...."
Spätestens nach dem ersten Mal hat sich jeder dran gehalten
-
ja, köln venue und hamburg hf gestern angekommen
Danke. Dann warte ich mal noch bis Samstag ab
-
Habt Ihr Eure Tickets aus dem Vorverkauf vom 15.12. (Venue Tickets) schon erhalten? Die sollten doch im Februar versendet werden, wenn ich mich richtig erinnere. Hier noch nix....
-
Habt Ihr nix besseres zu tun?

-
Spielt Deutschland das Eröffnungsspiel oder ist das noch nicht fix?
das ist fix