Jetzt wirds bitter
Beiträge von fctunnel
-
-
Mist. Aber sehr starkes Tor, das muss man sagen
-
Also den hätte ich jetzt aber auch gemacht.....

den Fehlpass?
-
Jetzt genau so ein doofer Verlust auf der anderen Seite und es steht eins zu eins. Klasse
-
Fairerweise muss man sagen, dass die Tschechen bisher auch das eine Tor besser waren. Bei uns ist es speziell vorn doch sehr dünn. Noch....
stimmt. Aber wir hatten auch schon gute Chancen und spielen super mit
-
Doofer Scheibenverlust im gegnerischen Drittel. Schade
-
Ist das Bild aus der FUWO Sonderausgabe.

Werner Lorant, Dieter Bast, Uwe Finern erkenne ich noch
-
Oh Mann....
Manni war einer der besten Spieler, die Deutschland je hatte. Normalerweise müsste er 150 Länderspiele haben, war aber kein Ja-Sager und galt als unbequem. Eben ein echter Typ.
Wir haben in den 70er und frühen 80er Jahren am Sonntag morgens oft mit den Uerdinger Spielern gekickt, die am Wochenende nicht zum Einsatz kamen. Da waren schon einige Granaten dabei wie Mattsson, Funkel, Herget , Feilzer und so weiter. Manni war einmal dabei, als er - glaube ich - gesperrt war. Einen besseren Spieler habe ich auf dem Platz nie erlebt. Der machte, was er wollte, alles mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Und auch noch ein total lässiger Typ.
Mach es gut, Manni -
Schreckliche Veranstaltung. Das Schlimmste ist aber diese unerträgliche Schöneberger

-
Glückwunsch! Freut mich für Herbie, Oeke und alle, die sonst noch feiern.
Mein Respekt gilt aber auch Truppen wie Dynamo oder Bochum, die solche Spiele am letzten Spieltag nicht einfach herschenken -
Nö, was jubelt der Spacken provozoerend vor der Heimkurve? Blödes Arschloch. Das gilt für jeden Spieler, der sich so verhält, selbstverständlich auch für die Spieler meiner Mannschaft. Das ist für mich ein absolutes No Go.
Wer sich so scheiße verhält muss auch mit den Konsequenzen leben. Das hat nichts damit zu tun, dass er nicht jubeln darf und niemand erwartet, dass er erst einmal zu seinen eigenen Fans rennen muss ums sich freuen zu dürfen, aber wer sich so vor die gegnerische Kurve stellt ist ein Vollidiot.Das stimmt.
Wer ihn dann mit Gegenständen bewirft, aber ebenso
-
Die zweite Halbzeit als Spiegelbild der Rückrunde... Vor der Saison hätte ich Platz 5 direkt unterschrieben. Im Nachhinein - eigentlich wurde es ab Dezember deutlich schlechter- bleibt ein fader Beigeschmack, alleine aufgrund der Art und Weise wie die CL verkackt wurde. Jammern auf hohem Niveau. Heute wurde vieles hochgepuscht, letztlich war es ein langweiliger Nachmittag, an dem Borussen und Dortmunder zusammen noch im Biergarten stehen konnten (was für ein Aufstand vorher!). Nur für Frankfurt habe ich mich noch gefreut, dass es zu EL gereicht hat, weil es dort einfach viel mehr geschätzt wird, als in Ho$$enheim.
du sagst es.
Nach einer guten 1. HZ wird das Spiel und damit die CL hergeschenkt, ohne Herz, ohne Gegenwehr, ohne Leidenschaft. Vollkommen unverständlich und ärgerlich -
An alle Dortmunder, die mit dem Auto nach mg anreisen: am Autobahnkreuz Neersen gibt es eine zweite Ausfahrt zur A52, da kann man mindestens 20 Minuten sparen. Also nicht direkt rechts in die Schlange stellen.
-
-
-
Ich peile auch an, vom Fanhaus noch vor dem Spiel an der Raute oder im Biergarten mal vorbei zu schauen.
Unglaublich, wie dieser Spieltag für uns gelaufen ist... Haette ich nach dem Stuttgart - Spiel nicht im Traum dran gedacht. Allerdings bin ich immer noch skeptisch für das Spiel gg. den BVB. Nürnberg war auch einfach sehr schlecht.
Da schließe ich mich gerne an, wenn es recht ist. Voraussetzung ist natürlich, dass ich das Spiel besuchen kann. Steht noch nicht 100-prozentig fest. Da ich dann auf jeden Fall mit dem Auto kommen werde, kann ich wohl im Fanhaus mit der Schlagzahl der Jungs nicht mithalten
Und werde nicht die ganze Zeit dort abhängen. -
Also, um mal dein Gedächtnis aufzufrischen
Lange nach Stockmasters Sperre hat Brasi diesen von der Positive Tauschpartner-Liste entfernt, woraufhin er dann von Dir ne empörte PN bekommen hat. Nachdem er dieses kuriose Ereignis mal in einem Fred kund getant hat, habe ich dies mit einem entsprechenden Smiley kommentiert, der meine Belustigung darüber ausdrückt (und nur diesen Smiley). Monate später hast Du mir dafür nen roten Punkt im KoZ hinterlassen und gemeint, wir sollen darüber doch jetzt unbedingt mal telefonieren
Auf diesen kuriosen Zwischenfall habe ich mit meiner "saudummen Bemerkung" abgezielt und da du jetzt auch zehn Jahre später noch darauf, naja, sagen wir mal, extremst dünnhäutig reagiert hast, würde ich nicht darauf setzen, dass es die letzte Bemerkung zu der Thematik war. Ich weise dann aber vorsorglich (und bezogen auf die vorherige Bemerkung nachsorglich) darauf hin, dass ich in keinster Weise unterstelle oder auch nur annehme, dass Du mit den Machenschaften von dem Typen irgendwas zu tun hattest

Da hast du aber nur einen ganz kleinen Ausschnitt der Geschichte damals ausgesucht. Ich habe aber keine Lust, das nochmal auszugraben. Ich lasse mir nur meinen Ruf nicht kaputtmachen, damals nicht und heute auch nicht. Daher fand ich deine Bemerkungen jetzt vollkommen unangebracht.
-
Tunnel hat Recht. Gott sei Dank wurde seine Sperre dann schnell rückgängig gemacht.
Danke. Thema erledigt
-
das hab ich auch nicht behauptet

dann ist ja gut. Dann kannst du dir ja auch solche saudummen Bemerkungen sparen.
-
chill mal deine base digga

nein