Guten Morgen
Beiträge von fctunnel
-
-
Ein Milchgesicht, aber ein Weitenjäger.
O-Ton Bruno Moravetz.Matti und Toni Innauer waren für mich die Größten.
RIP Matti
-
Man weiß ja nicht, was vorgefallen ist. Spielerisch jedenfalls zwei herbe Verluste.
Unabhängig davon gebe ich Herrn P. noch maximal zwei Jahre beim KFC, dann schmeißt er woanders seine Kohle rein -
Wollte mir eigentlich in der Rückrunde ein paar interessante Heimspiele ansehen. Aber ob ich den (ichschreibjetztbessernichtwasichvondemhalte) unterstütze, muss ich mir noch gut überlegen
-
Nee, oder?
Warum nicht gleich Loddar?

-
Was die in den Zeitungen schreiben, ist doch meistens kompletter Dünnschiss. Habe ich noch nie anders erlebt. Gefährliches Halbwissen.
Kennen wir doch von Fußball WM, EM und Olympia zur Genüge -
Das darf wirklich nicht wahr sein. Wir schlagen uns immer selber. Anstatt selber bis zur letzten Sekunde zu warten, verschenken die das Ding und ermöglichen den Franzosen noch ein Tor. Ich kann es echt nicht fassen.
Sie haben das in den letzten 20 Sekunden auf dem Silbertablett präsentiert bekommen -
Mist, die treffen bei jedem verdammten Angriff, wie sie wollen. Vielleicht jetzt mal ohne Gegentor bleiben.
-
Die Franzosen werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Sehr ärgerlich. Ein Spiel, das du in der ersten Halbzeit schon entscheiden musst, gibst du aus der Hand.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
-
Jetzt läuft aber alles gegen uns. Zum Kotzen
-
Wieder ZeitStrafe und Wienczek rot. Wie viele empty goals gibt es jetzt?
-
Mann, ich kotze gleich. So hält man den Gegner am Leben
-
Zum Glück ist Wolf heute in Superform, der hält uns vorne. Das Ding könnte schon längst entschieden sein.
-
Gut angefangen mit Spiel über die außen und den Kreisläufer. Jetzt wieder vollkommen planlos.
-
immerhin mehr Torwartparaden
Das einzig positive bisher
-
Und wieder leeres Tor. Lernen die das nie?
-
immer wieder Chancen liegen lassen
Das kommt dazu. Die könnten schon mit 4-5 Toren vorne liegen
-
die machen mich noch wahnsinnig mit ihrem Scheiss zusätzlichen Feldspieler und den Dingern ins leere Tor
-
So wie beim Fußball 2006 bei unserem Halbfinale in Dortmund ?
Der unterschied ist: damals waren beide Spiele Heimspiele. Jetzt hättest du ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner. Da würde ich ein Heimspiel auf jeden Fall bevorzugen. Gerade beim Handball, wo das m. E. viel mehr ausmacht als beim Fußball. Die anderen beiden Halbfinalisten halte ich für eher schlagbar als DK. Aber es kommt eh wie es kommt.
Frankreich wird sein letztes Gruppenspiel gegen Kroatien verlieren und uns bleibt gar nichts anderes übrig, als Gruppensieger zu werden, auch für die anwesenden Zuschauer. -
SG/VTB Altjürden nicht zu vergessen, liegt bei mir um die Ecke. Auch wenn ich kein großer Handballfan bin.

wie groß bist du denn?