chill mal deine base digga
nein
chill mal deine base digga
nein
Du hast zuvor sehr dünnhäuftig auf das Thema reagiert, daher begegnet dir das halt immer wieder
![]()
Ich wurde damals aus heiterem Himmel gesperrt, weil einige Leute irgendwelchen Verdacht geäußert hatten. Wahrscheinlich weil ich Stocki damals verteidigt hatte, als ihr ihn hier wie eine Sau durchs Dorf getrieben habt, nachdem ihr vorher alle schön seine Tickets abgegriffen habt.
Noch einmal und zum allerletzten Mal: ich hatte nichts mit seinen Machenschaften zu tun und weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Es interessiert mich auch nicht.
Dass du meinen Namen hier in diesem Zusammenhang ins Spiel bringst, ist eine Unverschämtheit
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Wollitz hat die obligatorische PK nach dem Sieg in Uerdingen aus Solidarität mit den entlassenen Trainerkollegen boykottiert!
So isser eben.
Finde ich klasse.
Zumal er ja selber als Spieler und Trainer lange hier war
Heute war ja Freilos in Uerdingen, da freut sich jede Mannschaft, die noch Punkte braucht.
Hoffentlich reicht es
Nachdem der alte Grotifant zum Mannschaftsbetreuer wegbefördert wurde gab es ja ein Fancasting. Weiß nicht ob sich @fctunnel darauf beworben hat. Mein Sohn wollte dass ich mich bewerbe, weil der Grotifant so süß ist, aber ich mach ja nicht jeden Scheiß
Klar hatte ich mich beworben. Wurde aber abgelehnt. Rüssel zu kurz und Ohren zu klein.
Bild ist ein Drecksblatt, deswegen habe ich das ganze gestern weder gelesen noch hier kommentiert.
Dass die Machenschaften des KFC und seines Sponsors nicht immer astrein sind, ist auch jedem klar. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen legen. Mit Ruhm bekleckert sich der Verein jedenfalls in dieser Saison nicht. Man muss sich nicht darüber wundern, wenn der Spott und die Schadenfreude nach der sportlichen Talfahrt groß sind.
gegen Bonner SC?
Gegen Fortuna Köln
Genau. Siehe letzte Seite
Alemannia Aachen gewinnt 2:0 in Düren und steht damit im Finale Mittelrhein in Bonn
Alles anzeigenSo langsam wird‘s eng beim KFC. Das kommt davon, wenn man einer Person die ganze Macht gibt:
- Rüter Gehalt hat der Gerichtsvollzieher geholt
- Reichweins Gehalt hat ebenfalls der Gerichtsvollzieher geholt
- Der Physiotherapeut wurde Ende Dezember eingestellt, wartete auf sein Gehalt "du kannst gehen, man braucht dich nicht mehr"
- Dann die Trainer Abfindungen/Gehälter für Meier, Krämer,
- Die 180.000 € für Wiesinger sind auch noch nicht bezahlt, holt wohl ebenfalls der Gerichtsvollzieher
- Uerdingen kann auswärts keine hotels mehr buchen weil sie keine Rechnungen zahlen
- Busunternehmen weigern sich die Mannschaft zum Testspiel zu fahren wegen nicht bezahlter Rechnung
- Großkreutz, Maroh etc. verdienen ca. 400.000 im Jahr
- Trainingsplatze sind nicht zu gebrauchen, es muss in der soccerhalle trainiert werden
- Nur kaltes Wasser in den Duschen
Woher sind diese Informationen?
Das kann ja was werden mit dem auf Malle...
Barney haben wir ja leider um wenige Minuten verpasst, der hat sich bestimmt auch noch an der Ansicht erfreuen können.
Ein Brähma steht am Bierwagen. Um ihn herum 2-3 Jungs, wir standen 5 m weg.
Er lässt komplett die Buxe und die Unnerbux runter und pinkelt da hin. Alles schaut, alles gröhlt.Hat aber eigentlich nix hier im Fred zu suchen.
...und ist dann bestimmt noch 10 Minuten so rumgelaufen, von den anderen bejubelt. Extrem-Pflegefall
Wenn ihr den Rhein noch nicht kennt, würde ich bei Rüdesheim von der Autobahn 61 abfahren und bis Koblenz direkt am Rhein lang. Da gibt es viele schöne Orte zum gucken und übernachten.
An der A3 ist Limburg sehr schön. Tolle Altstadt.
Gehst du dahin @fctunnel?
Ich hatte auch überlegt...
Wo kriegt man denn tickets?
Ich gehe nicht hin.
Laut Alemannia HomePage nicht mehr online, nur noch in Aachen oder Düren vor Ort. Ich würde mal bei den Vereinen anrufen, je nachdem, in welchen Block du möchtest.
Mittelrhein Halbfinalspiel Düren - Alemannia Aachen am 1. Mai in Düren. Charmantes Stadion und sicher ordentlich Stimmung. Ich zitiere von der Alemannia Homepage:
Für das Halbfinale im Bitburger Pokal zwischen dem 1. FC Düren und der Alemannia wurden bereits in der ersten Verkaufswoche über 2.000 Karten verkauft - mittlerweile sogar über 3.000. Wegen des begrenzten Fassungsvermögens - insbesondere im Sitzplatzbereich - wird die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen.
Das Spiel findet am 1. Mai um 15 Uhr in der traditionsreichen Dürener Westkampfbahn statt. Neben der ältesten erhaltenen Holztribüne Deutschlands stehen beim Pokalspiel dank der Hilfe lokaler Sponsoren Sitzplätze auf zwei zusätzlichen Stahlrohrtribünen zur Verfügung.
Heute Abend RTL2:
20:15 Das Leben des Brian
22:05 Die Ritter der Kokosnuss
Dann das gleiche nochmal ab 2:10
Sauber. Glückwunsch!!!
Aachen ist übrigens Regionalliga, nicht 3. Liga.
Leider...
Das würde z.B auch implizieren, dass wenn ein am Boden liegender Spieler angeschossen wird (und seine Hand nicht am Körper hat, weil er sich ja abstützen muss z.B.) als Handspiel gepfiffen bekommt. Fände ich jetzt nicht unbedingt gerechter.
wenn er dadurch ein Tor oder einen Torschuss verhindert, ist es für mich Handspiel.
Es gibt immer Grenzfälle, über die man stundenlang diskutieren kann. Da ist es dann Sache des Schiedsrichters, zu entscheiden. Aber Absicht oder nicht hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Absicht ist immer Handspiel und immer Karte. Handspiel ist aber nicht immer Absicht und kann trotzdem geahndet werden.