SG/VTB Altjürden nicht zu vergessen, liegt bei mir um die Ecke. Auch wenn ich kein großer Handballfan bin.
wie groß bist du denn?
SG/VTB Altjürden nicht zu vergessen, liegt bei mir um die Ecke. Auch wenn ich kein großer Handballfan bin.
wie groß bist du denn?
TuS Hofweier. Mit Arno Ehret.
![]()
Da war ich oft früher!
SG Leutershausen und hier bei uns der TV Oppum und OSC Rheinhausen, früher beide in der Bundesliga
Am Mittwoch würde es mich übrigens nicht wundern, wenn sowohl Frankreich als auch Deutschland nicht traurig über eine Niederlage wären. Beide würden wahrscheinlich ungern im Finale in Dänemark gegen Dänemark spielen. Besonders wir könnten dann gegen die Dänen den Heimvorteil nutzen. Ich denke, beide wollen zweiter werden. Natürlich davon ausgehend, dass die Dänen ihre Gruppe gewinnen.
Aus unserer Sicht, und ich saß mit einem aktiven Handballspieler zusammen, waren die Schiedsrichter über das ganze Spiel gesehen nicht gerade für uns. Alles an der letzten Szene aufzuhängen, finde ich reichlich übertrieben von den Kroaten. Die können sich meiner Meinung nach nicht beschweren über die Schiedsrichterleistung
Vorher saufen beim Tooor treffen, dann zum Aufwärmen die zweite Halbzeit gucken und dann beim Deutschland Spiel auf dem Punkt fit sein. So ist die Devise.
Kutztown - wenn da mal nicht der Name Programm wird...
Da ist die Zockerei von denen wirklich aufgegangen, nur Tageskarten zu verkaufen. Hätte ich nicht gedacht. Umso besser, dass es vor zwei Wochen mal Karten zum halben Preis gab.
Konnte ja auch vorher kein Mensch ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Handball Weltmeisterschaft im Fernsehen gucken möchten ![]()
Wieder der Schwachsinn mit dem siebten Feldspieler, so nimmt man sich selber den Wind aus den Segeln. Bis dahin super konzentriert gespielt, was soll das?
Mit Recht!
Ist Brasilien jetzt eigentlich durch? Zählt also der direkte Vergleich, falls Russland Frankreich besiegen sollte oder das Torverhältnis?
![]()
Der direkte Vergleich zählt. Deshalb werden sowohl Deutschland als auch Frankreich ihre Ersatzspieler einsetzen und ihnen Spielpraxis geben.
Am Ende wieder der gleiche Coaching Fehler wie letztes Jahr. Einen 30 Sekunden Angriff kannst du nicht durchplanen. Da musst du den Ball halten und auf eine gute Chance warten. So verschenkst du den Sieg. Warum fängt er jetzt in der Schlussphase wieder mit diesem Mist an?
Und noch ein Punkt: in so einer Phase lasse ich erfahrene Spieler rein, keine Jungspunde. Auf die Abwehr gehen und Fouls provozieren, bis die Chance zum klaren Wurf da ist.
Grundsätzlich ein super Spiel von unserer Mannschaft, aber am Ende total ärgerlich, weil unnötig
hoffentlich heben sie sich das Glück für die entscheidenden Spiele auf
Unglaublich. Ich kotze
Bitte jetzt nicht den Torwart rausnehmen
Abwehrschlacht. Vorne ein paar leichte Verluste, hinten stark. Groetzki die ersten 20 Minuten nicht existent im Angriff. Haben wir da keinen anderen den man mal bringen könnte?
den hat er nach Hause geschickt
Das letzte Tor sehr ärgerlich. Mist.
Trotzdem klasse bisher