Manfred Drexler.
Auch nur 66 Jahre alt geworden.
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich habe Tom Petty noch auf der letzten Tour in Köln gesehen. Ich glaube 2012.
Parkett Reihe 1 Mitte.
War großartig.
RIP
-
Danke dass ich es nicht schreiben musste

so ist das im Leben. Man kann als Kind Glück oder Pech haben...
-
wieso nicht? Die ist doch sehr hübsch

genau deswegen

-
19. Na jetzt wollen wir aber wirklich ein Foddo sehen.

-
Foddo kannste behalten, die is bestimmt mindestens 40

19
wäre er ca. 1,5 monate schneller gewesen hätte ich bei mir im renovierten anbauhaus was gehabt...ca. 35-40 min zum flughafen und sehr preisgünstig, da familie...leider jetzt weg
da kann man nichts machen. Aber vielleicht ergibt sich bei euch in der Gegend ja noch mal was
-

Ich suche für meine Tochter (Foddo gibt's nur bei Wohnungsangebot
) eine Wohnung mit max. 30 Minuten Fahrtzeit zum Flughafen Köln/Bonn ab 1.10. oder früher. Zur Not auch ab 1.11.
Miete bis 550 Euro warmDa sich die Suche bisher recht schwierig gestaltet, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke

-
-
was sagen die Experten? Schafft er das? Ich drücke jedenfalls die Daumen
ok. Die frage hat sich leider schnell erledigt
-
Uii. Froome Reifenpanne
-
was sagen die Experten? Schafft er das? Ich drücke jedenfalls die Daumen
-
Viel Spass in den Alpen. Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!!!

für welches Team?
-
also der kittel...sappalott...was der wohl nimmt

der hat bestimmt dieses Brasi Tool
-
Erledigt. Viel Erfolg
-
Habe dem Kameraden aus Frankreich heute den Etappensieg richtig gegönnt und habe vor dem Fernseher applaudiert, als der ins Ziel eingefahren ist. Große Leistung. Nach der langen Alleinfahrt von Krämpfen ein paar Kilometer vor dem Ziel ausgeknockt zu werden, wäre sehr hart gewesen.
-
Ne, die müssten nur die Berge von der Strecke streichen, dann wäre was möglich
Tour de Holland. Das wär's

-
Und wenn man seine Fan ID dann im etwas zu schweren Handgepäck kostenfrei als Aufgabegepäck abgibt, wird einem auch am Tag der Abreise eine neue Fan ID ausgestellt (hatte sogar noch ne Kopie der elektronischen Fan ID dabei, zählte aber nicht).

Hier nur Özil

-
Für mich fährt er eindeutig den Ellbogen aus und schickt seinen Nachbarn damit in die ewigen Jagdgründe.
-
Eine harte, aber vollkommen richtige Entscheidung. Überrascht hat es mich trotzdem, dass die beim Weltmeister so hart durchgreifen. Ich habe gehört, zuerst sei nur eine 30 Sekunden Strafe erwogen worden. Das wäre absolut lächerlich gewesen. Genau wie eine Etappe auf einem Holland-Rad. Ausschluss ist die einzig richtige Strafe.
-
Sagan sagt er habe Cavendish nicht gesehen

Dafür das er neben ihm war schon interessant...
schon klar...