Nach wie vor Pro Grotenburg
Im Osten gibbet zu viele Radarfallen
Nach wie vor Pro Grotenburg
Im Osten gibbet zu viele Radarfallen
Farbe scheint jedenfalls noch genügend da zu sein.
Viele Grüße aus der Höhle des Löwen.
Alfred Gislasons Vater ist gestorben. Einige haben den sehr freundlichen Herrn in der Kölnarena kennenlernen dürfen.
Sehr traurig.
ein sehr netter und angenehmer Mensch, wie überhaupt die ganze Familie.
Wir hatten mehrmals das Vergnügen, vor einem Jahr in Köln eine längere Zeit mit ihnen zu erzählen und ein Bierchen zu trinken. Da machte er eigentlich noch einen sehr fitten Eindruck.
Portugal ist eine schöne Bereicherung für die Handballwelt
Auf jeden Fall haben die eher eine Chance gegen die Dänen als wir mit unserem komplett berechenbaren Spiel.
Wir hatten es zweimal in der Hand.
Dann haben wir es auch nicht verdient.
Trotz sensationeller Leistung von Wolff und 100 % Quote bei den 7 m.
Vorne deutlich zu wenig.
Aber das erspart uns eine erneute klatsche gegen Dänemark
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde bekloppt
Ich habe noch kein einziges Anspiel an den Kreis und kein einziges auf außen gesehen, außer einmal beim Gegenstoß. Das ist wirklich zu wenig.
Unser altes Problem. Die beiden Aussen holen sich ne Lungenentzündung, alles läuft nur über Einzelaktionen.
Wir sind aber auch offensiv bisher erstaunlich stark. Die aber leider auch.
Wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe, dann spielen wir in der Hauptrunde mit der Dänemark Gruppe, dann in der k. O. Runde gegen den 1. oder 2. aus der Hauptrunde mit Spanien und wahrscheinlich Norwegen, und dann würden wir im Halbfinale wieder auf Dänemark treffen.
Das liegt wohl daran, dass die Hauptrunden in zwei weit voneinander entfernten Ländern stattfinden. Doof!
weil sie keine Follower hatten...
Ein sehr schlauer und lustiger Kommentar von dir
Zweitligist Hertha BSC wird die Social-Media-Plattform X nicht mehr bespielen. Fortan sind die Berliner auf Bluesky zu finden. https://www.kicker.de/auch-hertha-bs…1082813/artikel
Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.
Den Umzug nach Krefeld hättest du mal 40 Jahre vorher machen sollen, das hätte sich richtig gelohnt
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hoffe es klopft niemand mehr an Zieges Zimmertür nachts
... käme ja ganz darauf an, wer da an meine Tür klopft
Der Übeltäter hat sich immer noch nicht zu erkennen gegeben.
Auch zehn Jahre später war das einfach eine der besten Feiereien ever. Ich freue mich auf eine Neuauflage.
Ob das so schlau war, das zu schreiben?
Wir werden es sehen
Gaustl : Deppen-Apostroph im Zitat entferntDeppenapostroph ist bei Eigennamen mittlerweile korrekt
Nicht wahr, oder?
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Zieges Zimmertür nachts
... käme ja ganz darauf an, wer da an meine Tür klopft
Der Übeltäter hat sich immer noch nicht zu erkennen gegeben.
Auch zehn Jahre später war das einfach eine der besten Feiereien ever. Ich freue mich auf eine Neuauflage.
Ob das so schlau war, das zu schreiben?
Wir werden es sehen
Gaustl : Deppen-Apostroph im Zitat entfernt
Und eigentlich müsste die Frage anders gestellt werden, denn Gladbach hat es als erste Mannschaft erreicht.
Hätte ich denen auch gleich schön unter die Nase gerieben...
Und dann hätte der Jauch dich schon wieder auf dem Kieker gehabt, genau wie beim letzten Mal
Ich finde den Schuster als Cokommentator schon überragend, wie er jeden Sprung so analysiert, dass du es auch als Laie verstehst.
Und immer mit dem nötigen Respekt für jeden, der sich da runterstürzt.
Jede Pommesbude wird seriöser geführt
Das wollen wir doch hoffen
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen
Wie war denn die Frage beziehungsweise die Auswahl der Antworten? Und was hat er gesagt? Habe nichts gesehen.