wie kommts, hast dir die spiele der chinesischen liga angeschaut ?
Dauerkarte ![]()
wie kommts, hast dir die spiele der chinesischen liga angeschaut ?
Dauerkarte ![]()
Witsel ist schon seit längerer Zeit einer meiner Lieblingsspieler. Ich freue mich sehr, ihn in der Bundesliga zu sehen.
![]()
da fällt mir als Legende glatt noch Eddi Glieder ein
gleich mehrere Dödel? ![]()
Vor allem wird sich frühestens zur Winterpause herauskristallisieren, wer die wirklichen Aufstiegsaspiranten sind. Im Moment ist es mindestens die halbe Liga
![]()
Man könnte von einem gelungenen Start reden.
Die EU will das ja nochmal verschärfen
zum Glück. Alles viel zu lasch. Demnächst ist es verboten, seinen Namen auf das Klingelschild zu schreiben.
Da sieht man wohin übertriebener Datenschutz führt...
diese Datenschutzverordnung sollte daher zum Trottel des Jahres ernannt werden
Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen
Hier ist zu warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, machen mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier nörgeln, nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun.
![]()
Freibier!!!
![]()
Auf nimmer wiedersehen
Da wird er jetzt ganz bestimmt zum Weltklasse-Spieler, der in jedem europäischen Spitzenclub spielen kann.
Sehe ich genauso.. ähnlich viele Mannschaften werden gegen den Abstieg spielen und sicherlich werden sich einige Verein schnell umgucken wie schwer es in Liga 3 ist.
Für mich sind die Aufstiegskandidaten Wiesbaden, Lautern (zumindest vom Kader her) und KSC.Mögliche Kandidaten für die Absteiger gibt es echt viele, inkl. uns Meppener.
Umsehen werden sich einige, das stimmt. Zu den Aufstiegskandidaten würde ich auf jeden Fall noch 1860 München zählen. Uerdingen wird zwar Kontakt nach oben haben, aber ich glaube nicht, dass es schon für ganz oben reicht. Auch wegen des kaum vorhandenen Heimvorteils. Die Heimfans sind im Oberrang, während die Gästefans im Unterrang stehen. Totaler Mist.
Ich glaube, dass es eine Hammersaison geben wird. Mindestens die Hälfte der Mannschaften hat das Zeug, um den Aufstieg mitzuspielen. Dazu die vielen klangvollen Namen. Ich denke, dass wir einen riesigen Zuschauerboom erleben werden.
Sehr schade nur, dass der KFC Uerdingen nach Duisburg ausweichen muss. Die Grotenburg wäre wirklich für viele Auswärtsfans eine Reise wert gewesen, außerdem kämen da deutlich mehr heimische Zuschauer.
Leider hat man in den letzten 20+ Jahren versäumt, da etwas zu investieren.
ok..ich schau mir mal die weiteren spieltage an...in der ecke lässt es sich gut trinken
wichtiges Kriterium
![]()
wenn der volksgarten nicht wäre, könnte ich die flutlichtmasten von meiner bude aus sehen
Ich kann ausm Garten die Flutlichtmasten der Grotenburg sehen. Hilft nur leider nichts, da spielt ja keiner.
Was hat Höwedes eigentlich auf Schalke verbrochen dass man so mit ihm umgehet
Ich weiß auch nicht, was das soll. Das macht man nicht mit so einem verdienten Spieler
Endlich hat Quintana eine Tour - Etappe gewonnen. Dachte eigentlich, dass er mehr Erfolg haben wird über die Jahre, aber irgendwie doch nicht stark genug im Gesamtpaket. Somit war es schön anzusehen, dass der Angriff belohnt wurde mit dem Tagessieg!
und das trotz Defekt am Anfang. Hut ab
Thomas hat ja letztes Jahr Prolog in Düsseldorf gewonnen. Schätze Dumoulin aber etwas stärker im EZF ein, aber sicher keine 2 Min..
Tour-Sieg ist für mich seit heute geklärt. Hätte gedacht, man schustert Froome den 5. Tour-Sieg zu, aber das Thema dürfte durch sein.Start leider nicht gesehen.
Glaube ich auch. Froome wirkte heute am Ende ziemlich alle. Ich glaube nicht, dass er nochmal rankommen kann.
Beim Start hast du nichts verpasst. Standen alle schön in ihren Markierungen wie die Formel1 Fahrer und sind dann ganz gemütlich losgefahren, damit sich die üblichen Gruppen sofort nach ein paar 100 m formieren konnten. Lächerlich.
Die Startaufstellung war aber ne ziemliche Farce ![]()
Wäre doch einer für Uerdingen!
Erst nächstes Jahr in der 2. Liga
ich bin mal gespannt ob von denen einer bricht
...oder die Biege macht