Klappt bestimmt ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
im Prinzip bewahrt ihn nur jemand vier Jahre für uns auf

Sogar fast 4 1/2 Jahre

-
Und das gegen Panama oder?
Hätte wohl sogar Özil oder Mario mit den zwei Linken hinbekommen.gegen den Fussballriesen Tunesien im 1. Spiel
-
Vor allem sollten nicht nur Elfmeterschiessen, sondern generell Elfer aus der Scorerwertung fallen.
Die haben nichts mit persönlicher Leistung zu tun. Die Leistung hat jemand anderes (zumeist) erbracht.Und was bleibt dann noch von Kane?
zwei Tore und einmal unabsichtlich angeschossen worden....
-
in meinen Augen hätten Wagner, Sane, Can und Max mitgemusst.
Wagner Joker Nr.1, Sane klarer Stamm, Max im Duell mit Hector, Can nach schwachen Vorstellungen von Khedira und Gündogan ernstzunehmende Alternative.
Also würde es nicht als im besten Fall ergänzungsspieler beschreiben
Ansichtssache. Drei deiner vier Kandidaten hätte ich auch mitgenommen. Trotzdem kann ich die Gründe von Löw nachvollziehen, 2 von ihnen nicht zu nominieren.
Als Stammspieler sah ich vor der WM keinen der genannten. Auch ein Sane hat in der Nationalmannschaft noch nicht ein ansatzweise gutes Spiel gezeigt. Wie dem auch sei, es ist schon ziemlich daneben zu behaupten, man hätte die besten Leute zu Hause gelassen. -
Der weiße Brasilianer (Ansgar Brinkmann) hat im Lokalradio (sinngemäß) diese zwei Sätze gesagt: „Die Jungs lassen den Eindruck erwecken, das wir stolz sein müssten, dass sie für uns spielen. Früher war es eine Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen.“ „Im Straßenkampf wählt man die Stärksten umzu gewinnen. Und lässt diese nicht zu Hause, weil sie noch 2 WM‘s spielen könnten.“
Der Ansgar.
mit der ersten Aussage gebe ich ihm 100-prozentig recht. Die Einstellung der Spieler scheint zumindest nicht so gewesen zu sein, wie man das erwarten sollte.
Die zweite Aussage hat für mich eher Bildzeitungs-Niveau. Der Begriff Straßenkampf gefällt mir überhaupt nicht und hat mit Fußballspielen nichts zu tun.
Ich denke auch nicht, dass Jogi die stärksten zu Hause gelassen hat, sondern im besten Fall ein paar Ergänzungsspieler. Man kann bestimmt über die eine oder andere Nominierung diskutieren, das ist ja hier auch reichlich erfolgt. Natürlich hätte jeder ein paar andere mitgenommen, wenn er Bundestrainer wäre. Ich auch. Die Gründe der NichtBerücksichtigungen von Wagner und Sane zum Beispiel konnte ich aber sehr gut nachvollziehen. -
Ich denke, das sollte jedem selber überlassen sein und hier muss sich auch niemand rechtfertigen.

-
Ich fürchte, du siehst das ganz richtig: du suchst vergebens.
Je mehr Threads du zu dem Thema öffnest, desto geringer sind deine Chancen. -
Jeder weiß, dass man bei Umgragen immer "e.U." ankreuzen muss
(also außer in Großbritannien)
„Etwas unzufrieden“ hätte es aber nicht ganz getroffen. -
ich hab auch gekündigt

Heute kam die Bestätigung per Mail. Man kann dann an einer Umfrage teilnehmen und den Grund angeben, warum man ausgetreten ist. Als letzter Punkt stand da: unzufrieden mit der DFB Politik. Das habe ich doch dann mal angekreuzt.
-
Willkommen in der Anstalt

-
Das ist die kroatische Merkel?!

Den Bikini hat sie sich aber mit 13 Jahren gekauft.
-
Nein, traditionelll bereits seit 1998 (Ronaldo) immer an einen WM-Zweiten. Ausnahme Forlan 2010.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Nominierung schon vor dem Finale feststeht. Sonst wäre es Zidane 2006 wahrscheinlich nicht geworden nach der Tätlichkeit.
Mbappe wird mit Sicherheit bester Nachwuchsspieler, Modric wahrscheinlich bester Spieler.
Torwart würde ich auf den Belgier tippen -
Rakitic ziemlich neben der Spur bisher
-
SchiRi lässt zu viel durchgehen, gibt noch ordentlich Klopperei
-
Uii, das wird ein heißes Spiel
-
Zum Glück ist ihm das nicht schon 20 Jahre vorher eingefallen

ist es ihm vielleicht, aber dann wäre es auch zwei Jahre zu spät gewesen

-
-
Das versuche ich auch schon seit 2009 und verpasse jedes mal die Deadline

Schriftlich zum Jahresende ohne Kündigungsfrist.

-
Interessiert zwar niemanden, aber ich habe mich eben beim FanClub Nationalmannschaft abgemeldet.