Vardy macht ihn gleich. Trotz Fußfessel
Beiträge von fctunnel
-
-
Muss der Abwehrspieler aber haben. Er macht den Fehler, dass er den Ball über die Latte köpfen will, anstatt ihn einfach abzuwehren. Tödlich
-
Ich frage mich immer: wie dumm sind diese Fußballer überhaupt? Wissen ganz genau, dass 1000 Kameras auf sie gerichtet sind, dass es den Videoassistenten gibt. Und trotzdem machen Sie Ringkämpfe im Strafraum, Kopfstöße und alles, was man sich so wünschen kann.
-
Völliges Unverständnis bei mir. Ich habe immer sehr viel von Löw gehalten und auch nie auf ihm rumgehackt. Habe auch erwartet, dass trotz der beschissenen Vorbereitungsspiele, die wir immer hatten, es bei der WM schon besser laufen würde. Pustekuchen. Das schlimme war, dass es taktisch überhaupt keinen Plan B gab und wir nur mit dem üblichen Ballgeschiebe zum Erfolg kommen wollten und darüber hinaus die Spieler aus meiner Sicht vollkommen unzureichend motiviert waren. Beides muss der Trainer verantworten.
Dass er sich das selber jetzt noch weiter antut, ist Harakiri. Ich glaube nicht, dass wir gegen Frankreich und auch gegen Holland große Chancen haben werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Mein Fazit:
Wer Jesus in der Mannschaft hat, der kann auch noch sprinten, nachdem ihm kurz vorher der rechte Fuß auf brutalste Weise durch einen Tritt komplett abgetrennt wurde
-
Ich wurde gerufen?

du wirst zumindest oft zitiert. Das zeugt doch von einer hohen Wertschätzung deiner Beiträge

-
Auch das ist ein beliebtes Missverständnis
Bei einer Sporttasche im Tor wird der durchschnittlich intelligente Fußballer anders schießen als wenn ein anderer Spieler im Tor steht. Bei der Sporttasche geht der Schütze wohl in den überwiegenden Fällen davon aus, dass sich diese nicht bewegen wird und wird demnach nicht dorthin schießen!
bist du sicher?

-
Und wieder hätte eine mittelgroße Sporttasche im Tor vier Elfmeter gehalten.

-
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
-
bis auf Pique haben die aber alle den Ball in die Mitte gedroschen

mit einer Sporttasche im Tor wäre das Elfmeterschießen eins zu null ausgegangen
-
Genau so unansehnlich und lahmarschig wie unser Spiel
-
grundsätzlich heute in beiden Spielen ein ganz anderer Fußball, als unsere Mannschaft ihn gezeigt hat. Mit Herz, Leidenschaft, Willen und Tempo.
Da haben wir im Moment wirklich nichts zu suchen. Traurig, aber wahr -
„Tolle Geste von Ronaldo“

Der Sprecher kapiert noch nicht mal, dass er das nur macht, damit Cavani schneller vom Platz ist und das Spiel schneller weitergeht. Wenn Portugal führt, geht ihm das am Arsch vorbei.
-
Dass die DFB Führung angeblich meint, Löw sei der richtige, bedeutet ja nicht, dass er unbedingt bleibt.
Ich gehe davon aus, dass man ihm die Gelegenheit geben möchte, von selber zurückzutreten. Also taktisches Geplänkel. Das ist sauberer.
Ich kann mir aus seiner Sicht eigentlich gar keine andere Lösung vorstellen. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Wir werden es sehen. -
Reisegruppe zu versorgen?
-
Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EURsteht auf dem Beleg

So ist es. Das gibt es seit etwa einem Jahr. Gilt aber nur für Übergabe Einschreiben, nicht für Einwurf Einschreiben.
-
Einwurf Einschreiben ist nur bis 20€ versichert, das weißt du schon?
-
da hast du glück. die ist sogar hier im forum. das ist userin fctunnel. am besten ne pn schicken

Lieber Brasi,
Vielen Dank, dass du den Kontakt hergestellt hast. Ich habe auch schon eine PN erhalten.
Aber mein Freund ist außer sich und hat mir verboten, zu antworten. -
Alles anzeigen
stellte sich auch bei mir die frage wo schau ich das spiel an.
kollegen meinten biergarten wäre nicht schlecht.
einer sollte zeitig vor ort sein und ein tisch besetzt halten.15:15 war ich dann auch vor ort. kollege hat auch einen tisch klar gemacht.
allerdings mit nicht ganz so idealer sicht auf die leinwand. da war ein baum
genau in der mitte des bildes.
15:55 biergarten rammelvoll und wir hocken zu 10 am tisch. um uns rum
nur studenten und extrem dämliche mädels.
spiel geht an "warum spielen wir in grün" und warum spielt "müller" nicht.
16:15 regen setzt ein - natürlich ich keinen schirm aber alle anderen.
leinwand nicht mehr zu sehen aber völkerwanderung zwischen den tischen.
16:30 die sonne brennt runter und die zweite maß schmeckt. leinwand in der sonne und ich seh gar nichts mehr. baum stört auch nicht mehr.
halbzeit alle laufen wild rum und toiletten überfüllt.zweite halbzeit - das dumme gelaber geht mir dermaßen auf den sack.
kollege geht zum glück bierholen. leinwand schau ich gar nicht mehr.wir verlieren - die sonne scheint und ich geh heim.
Ein Baum in der Mitte hätte dem deutschen Spiel sicherlich gut getan. Ansonsten hast du auf der Leinwand nichts verpasst und es war eine gute Idee, sich an der Maß festzuhalten.
-
Haben die damals ihren eigenen Friseur etwa nicht einfliegen lassen, um die graue Tönung neu anzumischen?
Was für Proleten..Breitner hatte im Vertrag stehen, dass sich ihm kein Friseur weniger als 10 m nähern darf.