Mbappe sinkt leider auch immer weiter auf meiner Sympathie-Skala. Mit solch arroganten Auftritten muss er sich nicht wundern, wenn ihn mal einer in Flammen tritt
Beiträge von fctunnel
-
-
Msr. Giroud, So einen Ball kann man auch ruhig mal mit dem rechten Fuß nehmen.
-
Im Fifa Shop sind übrigens viele Artikel schon reduziert Hoodies, T-shirts usw

hoodies mit zip gibt es nicht, oder?
Habe keine gesehen -
Sieht gut aus.
Wünsche euch viel Spaß! -
Korrekt, habs zwar nur in der Bild gelesen, aber kritisiert wurde er auf jeden Fall.
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/matthaeus-sollte-keine-blutigen-haende-schueteln-56248478.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2F&wt_t=1531127696022Ordentliche Breitseite für Loddar, und das von der Bild....
Ich gebe zu, so eine Einladung abzuschlagen ist nicht so einfach wie den Nachbarn eine Absage zur Geburtstagsparty zu erteilen. Man will es sich ja mit den Mächtigen dieser Welt nicht verscherzen. Wer Eier in der Hose und ein Hirn im Kopf hat, macht das aber trotzdem.
Bei manchen scheitert es an dem einen, bei manchen an dem anderen. Manchmal auch an beidem.ich muss sagen, dass ein Emre Can in meiner Achtung sehr stark geklettert ist. Vielleicht hat er ja auch einfach nur einen umsichtigeren Berater, jedenfalls hat er mit seiner Absage an Herrn E. positiv gepunktet, zumindest bei mir.
-
herbie und schnudi sind bestimmt verärgert das sie nicht mit aufgeführt sind, wo sie doch nach pez die ältesten hier sind

-
Manchmal, aber nur manchmal, wünsche ich mir das alte Bewertungssystem zurück, um selber mithelfen zu können, solche selbstherrlichen Komiker ins Sommerloch zu schicken.
@wmdabeiseier2: Danke!

-
Alles Flaschen

-
Dann geht es erst mal an‘s Kopfballpendel
-
Hmm da ich nur Bier getrunken hab sind die Cola Becher leider an mir vorbei gegangen

Das ist tooor.de
-
ball war aber nicht im aus, orf hat es ganz henau gezeigt (ihr schaut alle den falschen sender), man hätte es also geben können. wäre aber falsch gewesen, der hätte den ball nie erreicht!
genau. So oder so wäre Elfmeter lächerlich gewesen.
-
2. war der Ball evtl. schon im Aus, als Kompany ihn trifft, dann darf es keinen Elfmeter geben soweit ich weiß
genauso habe ich es auch gesehen. Deswegen war Abstoss total korrekt.
-
Neymar mit ner Zweikampfquote von 0,0025% bisher
-
Absolut dämlich, nachdem ihn die Welt für das AF bewundert. Unterschied zu Neymar ist, dass er erst 19 ist. Da habe ich die Hoffnung noch nicht verloren. Ich glaube Deschamps hat ihn auch gleich nach dem Spiel erzogen.
Das hoffe ich auch
-
Schreib mir ein PN. Ich wohne zwar für die Nächste ~2 Jahre in Deutschland, habe aber eine US Adresse.
In 2 Jahren bringst du ihm dann die Klamotten mit

-
Der muss doch auch mitbekommen haben, dass die ganze Welt über Neymar lacht. Und dann macht er selber so einen Mist. Kann ich nicht nachvollziehen
-
Etabliert vielleicht noch nicht, aber das bekommen wir noch hin. Meine Unterstützung hast Du

könnt Ihr vielleicht mit dem Mist aufhören?
Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben, auch wenn sie von der Norm abweicht.
Ich habe großen Respekt vor Leuten, die die Eier haben, gegen den Strom zu schwimmen

-
Gerade als Fan eines kleinen Vereins wie Meppen nervt mich so ein Verein unendlich. Man baut sich über Jahre was auf und dann kommt so ein dicker Russe und bastelt sich dort seine Startruppe zusammen. Am Ende steigen dann solide geführte Vereine ab und gucken in die Röhre weil sie keine 250.000 Jahresgehälter zahlen können.
und bei euren Vereinen würdet ihr ihn wegschicken und sagen, ihr wollt nicht mit seinem Geld nach oben?
Ich bin ganz bestimmt kein Freund davon, sich von einem Geldgeber abhängig zu machen. Aber dieses Rumgehacke auf anderen Vereinen, die das Glück haben, einen Investor gefunden zu haben, finde ich ziemlich daneben. -
-
Vardy macht ihn gleich. Trotz Fußfessel