Ich freue mich jetzt schon auf die Tooor-Treffen im Henkelmännchen.
Sollten wir jetzt schon als Basislager festlegen
Direkt an der Arena, falls nicht bekannt
Beiträge von fctunnel
-
-
Gibt es Einzeltickets für jedes Spiel oder eine Tageskarte?
-
Premium Tickets kannst Du direkt bei der Arena bestellen
http://www.lanxess-arena.de/tickets/ticket-shop/2017iihfwm -
Die Etaps heissen doch jetzt ibis budget

Ja, genau. So isses

-
-
Etap Münchheide, heisst heute wahrscheinlich ibis styles.
Ob es da eine Bahnanbindung gibt, glaube ich nicht.
Wenn du möchtest, kann ich dich da abholen. Liegt auf dem weg.Wenn Du nach dem Spiel noch feiern möchtest, wird es allerdings schwierig, da ohne Auto hinzukommen.
Ich kann Dich wieder hinbringen, wenn Du direkt mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion flitzt. -
Brasilien wurde disqualifiziert

-
Die Amis genial, ich verstehe nicht warum die nochmal laufen dürfen. Ist ja nicht so das jemand übergetreten ist oder bewusst behindern wollte. Und mal im Ernst, an der Brasilianerin lag es nicht, das der Wechsel daneben ging. Die Amis halt...
Hab ich auch zuerst gedacht. Beim 2. Hinsehen habe ich aber gesehen, dass die Brasilianerin die ankommende Ami-Läuferin am rechten Arm berührt und diese dadurch ins Straucheln kommt und stolpert.
Ist schon in Ordnung -
Harting hat sich unglaublich arrogant und respektlos aufgeführt, das war was zum Fremdschämen.
Schon der Eiertanz nach dem Wettbewerb war peinlich, das Verhalten vor und während der Siegerehrung, besonders während der Hymne, war unterste Schublade. Ich bin ja schon froh, dass er nicht Bronze oder Silber gewonnen hat und möchte mir nicht vorstellen, dass er sich bei der polnischen Hymne so aufgeführt hätte.
Und dann noch das Interview zu verweigern und hinterher zu erzählen, das Reden wäre nicht so sein Ding und er sei eher der introvertierte Typ, nachdem er vor Millionen Zuschauern so ne Ego-Show abgezogen hat...
Ich glaube, gestern ist einigen Berufs- und Hobby-Psychologen vor dem Fernseher die Milch eingeschossen.... -
Hab sogar auf 2 Accounts 15 Euro zurück , wo ich gar nix hätte bekommen dürfen .
Habe auch zu viel Kohle bekommen. Egal.
In diesem Fall müsst Ihr aber kein schlechtes Gewissen haben
Ich habe gar nicht nachgeprüft, wie viel ich hätte zurückbekommen müssen. Es sind 5 x 15 Euro geworden.
Besser als ein spitzer Stock ins Auge
-
Bestimmt Anfang der Woche....

-
Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich von der UEFA Geld zurück bekomme.

da bist du nicht allein
Ich glaube es aber erst, wenn die Kohle wirklich da ist .

-
Kann sein, sah komisch aus, aber man muss halt auch die Kraft auf die Strasse bringen.
Ich fand (in der Ard) aber die Kameraführung mehr als fraglich. Was zeigen die denn auf den letzten 500m nur noch ne Großaufnahme vom Greipel?
Vermute ja das war die offizielle Bildregie welche da komplett versagt hat.Die Ard Redner haben Sagan ja gar nicht wahrgenommen und sich in der Nachbetrachtung überrascht gezeigt.
Die Kameraführung war unterirdisch, da haste recht.
HierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sieht man bei 2:04 ganz gut, wie dem Grünen auf dem Zebrastreifen 2x das Hinterrad zur Seite wegglitscht. War vielleicht entscheidend. -
Ich verstehe ja nicht viel von Radsport, aber ich denke, wenn dem kameraden in grün nicht ein paar Meter vor dem Ziel 2x Das Hinterrad seitlich weg gerutscht wäre, dann hätte er den Sprint gewonnen. Kann man in der Frontalansicht des ZielEinlaufs sehr gut erkennen.
Oder liege ich da total falsch? Was sagen die Experten? -
Bei mir funktioniert es auch nicht.

Wahrscheinlich ein Ü50-Problem

-
"Ungelesene Beiträge" scheint nicht zu funktionieren.

-
Sieben Emails, sieben Rückerstattungen auf dem Weg

Schnell verprassen, bevor die Dame wind davon bekommt und ein neues Sofa bestellt

-
Neue Benachrichtigung wird angezeigt. Wenn ich dann draufklicke, kommt ne Fehlermeldung:
"Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an." -
Hab keine Gutschriftmails bislang, aber ca. 25 mails für den UEFA-Supercup innerhalb von 5min
Dabei hab ich nur einen account ...Hier das gleiche

-
sehe kein England-Slowakei-Shirt
http://de.sportsdirect.com/euro-2016/england
Ist noch in Größe M verfügbar. Auch zu den anderen zwei Gruppenspielen gibt es ein Shirt.