Hohlstein
Holzbein
Hohlstein
Holzbein
Gutes Los für Cottbus. Die anderen beiden Duelle riechen sehr stark nach Tradition und werden es in sich haben.
Wahrscheinlich Saarbrücken oder Offenbach / Waldhof gegen 60 und hoffentlich Uerdingen. Im Moment sieht es aber nach Victoria Köln aus.
Da es hier noch nicht erwähnt wurde: der KFC hatte Mitte März Trainer Michael Wiesinger überraschend entlassen und Stefan Krämer als Nachfolger verpflichtet. Einfach nur Tabellenführer war wohl zu wenig und wurde den hochgesteckten Ambitionen nicht gerecht...
Neuverpflichtung im Winter: Maximilian Beister. Ist bisher ganz gut eingeschlagen, heute schon wieder zwei Tore.
Am Kleingeld scheint es ja beim russischen Sponsor nicht zu mangeln.
Bin mal gespannt, ob sie das Rennen gegen Victoria Köln am Ende der Saison für sich entscheiden werden.
128
Mist, ich war auch kurz vor der Lösung. Aber du bist mir zuvorgekommen.
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…ordert-kfc.html
Keine Tickets, kein Wechselgeld: Fan-Andrang überfordert KFCWart Ihr rechtzeitig drin?
War am Freitag auch beim hiesigen Oberliga-Topspiel, da gab es auch keine Tickets und Wartezeit für eine Wurst über 30 Min. - Amateure!
![]()
konnte man ja auch nicht mit rechnen, dass da ein paar Leute hinkommen ![]()
na die Bude ist baufällig und sie müssen schauen wo sie unterkommen
die große Stehplatzkurve unter der Anzeigetafel darf schon seit einigen Jahren nicht mehr genutzt werden. Irgendwann ist jemandem aufgefallen, dass dort die Wellenbrecher nur in jeder vierten Reihe anstatt in jeder dritten Reihe montiert sind. Völlig bescheuert, dafür die ganze Kurve zu sperren. Da standen immer ein paar 100 Leute drin und da ist es vollkommen egal, ob die Wellenbrecher da mehr oder weniger vorhanden sind. Aber für eine Sanierung war kein Geld da.
so ist Deutschland und seine Vorschriften.
![]()
heute jemand da? Tunnel?
nee, geht leider nicht. Familienfeier.
Gehste hin?
Falscher Fred.
![]()
falsche Borussia
![]()
Direkt verpflichten den Bolt! Odonkor konnte damals auch nur schnell laufen
Nach spätestens 10 Minuten Muskelfaserriss.
Was denn nun, geknüpft oder geköpft
?
Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: ich habe eine Frau geamselt.
Da sagt der Polizist: Sie meinen wohl gevögelt?
Sagt der Mann: nee, erdrosselt
Wird sich jemand am Freitag das Vormittagstraining ansehen? Kleiner PR-Gag in der Länderspielpause.
ja in etwa so emotional, wie die Bayern dann am letzten Heimspieltag diese Saison
.
Passt schon, aber richtig gefeiert wird am Tag der Entscheidung (also deutlich früher).
Klar, sollte die Entscheidung bei einem Heimspiel fallen, ist dann auch die Hölle los. Trotzdem wird das sehr emotional werden. Mit den Bayern nicht zu vergleichen, für die ist das ja Minimal Anforderung.
Da sind se doch schon lange aufgestiegen
aber da wird bestimmt ordentlich gefeiert. Trotz wahrscheinlicher Niederlage, wenn es für Kiel noch um die Wurst geht.
Du solltest trotzdem mal darüber nachdenken, die Bilder mit deinen gesamten persönlichen Daten zu entfernen oder unkenntlich zu machen. Ist vielleicht nicht hilfreich, aber ein gut gemeinter Rat.
![]()
Hi, ich verkaufe meine 2 Tickets Kat 1 Deutschland gg Schweden am 23.06. 21:00 in Sotschi
Preis VB
Was möchtest du uns mit „VB“ sagen?
Hier gibt es nur den Originalpreis plus Wurst und ein Bier.
+++ BREAKING +++
Aus für Steffi Jones beim DFB.DFB trennt sich von Bundestrainerin Steffi Jones - Hrubesch übernimmt
Quelle: SSNHD
Jetzt geht es mit dem Horsti erst mal ans Kopfballpendel...
Ich würde mal an deiner Stelle im Screenshot Deine persönlichen Daten unkenntlich machen
So ist es. Und generell nicht so freizügig mit deinen persönlichen Daten umgehen.
Bei einem Sieg, is die Fortuna für mich aufgestiegen.
Langsam, bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein herunter. Aber heute war es auf jeden Fall ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Erste Bundesliga. Sieht gut aus.
Das war mein erstes Pokalfinale , welches ich gezielt und in voller Länge geschaut habe .Ein Jahr später war ich aber für den MSV . Kann mich noch gut an die Nationalhymne erinnern , als der dicke Linders seine Wanne rausgestreckt hat.
Mit dem habe ich noch zusammen gespielt. Auf den war 100% Verlass, sehr guter Typ.
Der schob noch mit 40 Jahren nach dem Training mit uns (damals) jungen Spielern Sonderschichten.
Vor dem Spiel hat er immer gesagt: "Wenn ich 'Torwart' rufe, dann habe ich den Ball auch, dann bleibt Ihr besser weg, sonst seid Ihr selber schuld...."
Spätestens nach dem ersten Mal hat sich jeder dran gehalten ![]()