Beiträge von fctunnel
-
-
-
das war schrecklich, standhockey und dazu beide teams in gleichen trikots

Die Ähnlichkeit der Trikots war in der Tat grenzwertig.
-
Bei den 5000 m Eisschnellauf hat der Norweger Silber um 2 Tausendstel verpasst . Ist ja fast wie beim Zieleinlauf Wassberg / Mieto im Langlauf damals . Aber da kann sich sicher keiner mehr dran erinnern oder war noch gar nicht auf der Welt .

Ich hab Bruno Moravetz noch im Ohr:
Wird das Mieto treffen.... -
-
Wenn Sie jetzt den Anlauf verkürzen, wäre das ganz große Kacke.
-
Super, wie der das wegsteckt. Echter Profi
-
Ammann Friert sich da oben den Hintern ab, die arme Sau. Hoffentlich wird das nicht abgebrochen
-
Und der Hannawald ist vollkommen fertig. Kommentieren strengt ihn mehr an als selber mitspringen. Klasse, wie der mitgeht.
-
Holland vor uns im Medaillenspiegel

Und das, obwohl bei denen die Grachten schon seit Jahren nicht mehr zugefroren waren.
-
Der Reporter gerade bei Kasai: der Flugsaurier muss warten.

-
Im Moment ist günstiger Wind, da würde selbst unser Brasi über 100 m weit segeln.
-
Spanien wirft Frankreich raus
Und Schweden führt gegen Dänemark. -
Meine Fresse, jetzt brechen sie ja vollkommen auseinander. Ich schalte um
-
Jetzt schlagen Sie sich selber. Ballverluste und vergebene Chancen wie eine Schülermannschaft
-
Aber sobald die spanier mit einem Vorgezogenen in der Abwehr spielen, fällt uns nix mehr ein. Da muss man mehr draus machen.
Und irgendwie müssen wir den Kreisläufer in den Griff bekommen. Leider hat sich der andere ja verletzt, der war deutlich schwächer -
Wir schlagen die heute, ich habe ein gutes Gefühl. Die werden heute Abend brennen.
Ich denke auch, dass die Spanier mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Klappt heute
-
Das Spiel wurde ausgerechnet in der Phase verloren, als wir 10 Minuten vor Schluss 2 Minuten Überzahl hatten. Sehr ärgerlich.
-
zu wenig Bewegung drin um die Außenspieler mal frei zu machen, funktioniert lediglich in gegnerischer Unterzahl.Das bekommen die Tschechen weitaus besser gebacken
genau das ist der Punkt. Sie spielen zu einfallslos und mit zu wenig Bewegung fast nur durch die Mitte. Für so ein Spiel fehlen uns die Shooter.
Zum Glück haben uns Fäth und Wolff heute das Ding gewonnen. -
ich fand den Angriff ehrlich gesagt noch schwächer.
Sehe ich auch so. Kaum Variationen vorne, sehr einfallslos. Die Außen und der Kreisläufer wurden vielleicht vier oder fünf mal im ganzen Spiel angespielt. Und um nur über den Rückraum zu kommen, haben wir nicht die notwendigen Shooter. So wird das nichts.