Ne, die müssten nur die Berge von der Strecke streichen, dann wäre was möglich
Tour de Holland. Das wär's ![]()
Ne, die müssten nur die Berge von der Strecke streichen, dann wäre was möglich
Tour de Holland. Das wär's ![]()
RL West jetzt auch terminiert.
Eröffnungsspiel Alemannia Aachen gegen Borussia Mönchengladbach U23.
http://www.wdfv.de/downloads/rahmenspielplan_regionalliga_west_2017-2018
Und wenn man seine Fan ID dann im etwas zu schweren Handgepäck kostenfrei als Aufgabegepäck abgibt, wird einem auch am Tag der Abreise eine neue Fan ID ausgestellt (hatte sogar noch ne Kopie der elektronischen Fan ID dabei, zählte aber nicht).
Hier nur Özil
![]()
Für mich fährt er eindeutig den Ellbogen aus und schickt seinen Nachbarn damit in die ewigen Jagdgründe.
Eine harte, aber vollkommen richtige Entscheidung. Überrascht hat es mich trotzdem, dass die beim Weltmeister so hart durchgreifen. Ich habe gehört, zuerst sei nur eine 30 Sekunden Strafe erwogen worden. Das wäre absolut lächerlich gewesen. Genau wie eine Etappe auf einem Holland-Rad. Ausschluss ist die einzig richtige Strafe.
Sagan sagt er habe Cavendish nicht gesehen
Dafür das er neben ihm war schon interessant...
schon klar...
Auf Eurosport finden sie die Aktion ganz normal. Unglaublich.
Da fehlen mir wirklich die Worte. Normalerweise müssen von allen gestürzten die kompletten Mannschaften zu dem hingehen und ihm eins auf die Glocke geben.
So genau gar nicht geguckt, nur den Sturz als solches wahr genommen, davor lag auch schon das Gelbe Trikot am Boden.
Dann sieh es dir nochmal an. Der drückt den absichtlich in die bande. Sauerei!!!
Was ist der Sagan für ein brutales Ar.....ch.
Hoffentlich wird er ordentlich bestraft.
Was für eine unsympathische Klopper Truppe. Hoffentlich machen die kein Tor mehr.
Wieder mal ein komplett überforderter Schiedsrichter.
Ich fass es nicht.
Wozu guckt er sich die Szene noch mal an, wenn er dann nur gelb zeigt? Absolut lächerlich
So kann es gehen. Das ist Fußball
Sehr stark. Und total verdient
![]()
Kriegt der Confed Sieger nicht einen zusätzlichen Startplatz zur WM?
wenn Russland nicht mitspielen darf, rückt Deutschland B nach
Der Schiedsrichter hatte keinen Zweifel an seiner Entscheidung. Also hat er nicht den Videobeweis aufgerufen. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht.
Der Video Schiedsrichter hat keinen Grund gesehen, die Entscheidung des Schiedsrichters zu revidieren, also hat er nicht eingegriffen. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht.
Es muss nicht immer Elfmeter sein, wenn ein Spieler einen anderen berührt. Kann, aber muss nicht. Ich hätte gestern auch nach Ansicht der Wiederholung keinen Elfmeter gegeben in diesem Fall. Da könnt ihr gerne anderer Meinung sein. Schiedsrichter und Videoschiedsrichter gestern waren es anscheinend nicht.
Boah wat ne szene in der letzten minute...
Dann hättest du den gleichen Spruch mit anderem Namen gebracht. Sowas ist echt müßig
sehe ich anders. lass ihn doch das dritte Vorrundenspiel spielen und dann kannst du dich immer noch auf einen für die eventuell anstehenden letzten zwei Spiele festlegen. Die Argumentation, Trapp habe ja schließlich in Dänemark gespielt, war mir zu dünn.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass jeder der drei Torhüter bei dem Turnier eines der Vorrundenspiele bestreitet. Schließlich gibt es zwischen ihnen keinen großen Leistungsunterschied.
wieso sollte er von Rot nicht mehr zurück können? Er kann doch alles ändern. Er konnte auch einen rot-bestraften wieder begnadigen
vielleicht sollte ich besser so formulieren: er war der Ansicht, von Rot nicht mehr zurück zu können. Klar hätte er das zurücknehmen können. Aber der Mann war maßlos überfordert und wollte wahrscheinlich sein Gesicht nicht vollständig verlieren