Beiträge von fctunnel
-
-
Wie viele Freds willste noch aufmachen?
Wir wissen doch, dass Du suchst -
-
je billiger die kat desto größer die marge. weißte doch
Foddo?
-
auf dich hab ich gewartet.

Ich war aber zuerst. Nicht dass Du ihm jetzt wieder Deine billigen Kat. 4 - Karten andrehen willst
-
Vielleicht solltes Du den Titel mal ein bissken überarbeiten, das erhöht die Chancen

-
Hallo, ich suche jeweils 2 Tickets für die Spiele der deutschen. Bitte alles anbieten was ihr noch habt..
Hast Du bestimmte Wünsche wegen der Kategorie und des Blocks?

-
-
damit du den Käufer dann bei Trottel-des-Tages einträgst?

zum Beispiel
-
Glückwunsch!
Dann schreibe bitte gemäß den Forumsregeln hier rein, wer die Karten bekommen hat

-
Abnehmer schon. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Orginalpreis wirst natürlich nimmer bekommen
Dein 1. Post oben besagt aber, dass Du OP haben möchtest. Das ist ziemlich aussichtslos, wie Dein 2. Ich bereits 2 Posts später festgestellt hat

-
-
-
Mädel, was hast Du denn alles für Karten gekauft? War das Verzweiflung?
Ich denke nicht, dass die hier jemand kaufen wird.
-
Es tut mir das leid, Dir das sagen zu müssen. Aber dafür wirst Du hier keinen Abnehmer finden

-
-
Danke für den Tipp, Christian. Möchte allerdings kein Geld mit Fußball-Karten verdienen. Originalpreis wäre schon okay.
Damit hast Du den Test bestanden
Allerdings wirst Du die Karten hier nicht an den Mann bringen, und auch woanders wirst Du den Originalpreis nicht mehr bekommen. Ist leider so. -
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
falls nicht bitte ich um ne info
wirf ihn einfach raus und gut ist
-
ledier gibt es auf der Ticketseite auch keine eMail-Adresse, wo man solche Sachen mal klären könnte. Wobei die das im Vorfeld sicher auch nicht so kommunizieren würden
Die Anfrage kannst Du Dir sparen, da bekommst Du eh nur dummes Zeug als Antwort.
Vertrau auf die Antworten, die Du hier bekommen hast. -
und mit der positive Tauschpartner Liste

Warst Du schon mal beim Urologen?