Party bei Jay.
alle zu Jay, auch ohne Karte
Party bei Jay.
alle zu Jay, auch ohne Karte
Das Problem ist doch eher, dass das Publikum völlig weltfremde Vorstellungen von einem Profi-Arbeitsverhältnis hat.
Als wenn einer von denen, die Herrlich für den Schritt kritisieren, ein Jobangebot ablehnen würde, bei dem er das vierfache verdienen würde, nur weil er seinem Arbeitgeber 3 Wochen vorher gesagt hat, dass er noch 1 Jahr bleibt.Das ist doch pure Heuchelei.
du sprichst mir aus der Seele.
Natürlich kassiert Eventim ordentlich mit. Wobei das Mitverdienen eigentlich falsch ist, denn Fansale gehört zu Eventim! Eventim verdient da nicht mit sondern streicht alles ein.Mich stört es viel mehr, dass es für fast alles einen exklusiven Vorverkauf gibt, wo die Vorverkaufsstellen nicht dabei sind. Auf Nachfrage wird dann erklärt, dass das Verträge sind, an die sich Eventim halten muss und die Vorverkaufsstellen dann die Reste verkaufen darf. Wenn man dann googelt, dass Eventim Beteiligungen an dem Konzertveranstalter hat, ist es doppelte Verarsche.
"mitverdienen" sollte heißen, dass sie die gesamten Gebühren kassieren. Neben dem Verdienst des eigentlichen Verkäufers. Dass das derselbe Laden ist, war mir schon klar.
Dass sie die Vorverkaufsstellen bei den großen Konzerten meist raushalten, ist auch schon seit Jahren eine riesige Sauerei. Wenn ich zu einem Konzert gehe, versuche ich immer, eine Vorverkaufsstelle zu unterstützen und meine Karten dort zu holen. Aber leider kommt man manchmal an ev. nicht vorbei, weil sie sich da selber ein Monopol schaffen. ![]()
Fansale ist auch nichts anderes als Schwarzmarkt. Und Eventim kassiert ordentlich mit. Drecksäcke sind das
Imma diese Öscher
Öcher ![]()
Ich bin kinne kölsche ![]()
da war ich aufm Klo
![]()
Soll bei knapp 10 Euro starten, genaueres später im Spätsommer/Herbst.
sonst kommt da auch keine Sau hin
Alles anzeigenhttp://www.express.de/sport/eishocke…gruppe-26955030
Kanada
USA
Finnland
Lettland
Gastgeber Dänemark
Norwegen
Aufsteiger Südkorea
und die Preise noch höher als dieses Jahr?
Solange schon angemeldet und die Leute beschissen und jetzt erst aufgeflogen?
Cleveres Kerlchen!
Gepaart mit krimineller Energie eine ganz gefähliche Kombination.
Als sucre hat er ja vorher bereits auch einiges eingestrichen hier.
So einer versucht es auch bestimmt nochmal, deshalb sind hier im Moment einige Antennen ausgefahren.
Ist nach den letzten Tagen normal, dass jetzt der eine oder andere User hier zunächst mal skeptisch reagiert. Ich auch.
Denn unser spezieller Freund Philippe K. aus Berlin hatte sich wenige Tage nach der Sperrung seines Users sucre im September 2014 hier als Cohelinho neu angemeldet und fröhlich damit weitergemacht, hier und anderswo die Leute zu bescheißen.
Wenn das hier sein nächster Versuch sein sollte, werden wir es sehr bald herausfinden.
Natürlich gibt es auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen ganz normalen neuen User aus Berlin handelt, der das Pech hat, sich gerade jetzt hier neu anzumelden, wo jeder direkt die Flöhe husten hört.
Wir werden es sehen...
![]()
Bist du von den Halls Engels?
Glückwunsch
nachfragen würd ich erst, wenn ihr das Geld safe habt
![]()
![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da alles sauber abgelaufen ist. So viele Stimmen können wir da nicht verloren haben. Aber es macht keinen Sinn, da nachzufragen. Zumal ich meinem Verein damit wohl eher schaden würde. Also lassen wir es gut sein und sind mit dem uns zugewiesenen zweiten Platz zufrieden. Danke noch mal an euch alle!
Ihr seid Weltklasse! ![]()
Hm schade.
Aber hätte man da überreizt (mehr als 20 auf ne Domäne), wäre man wohl zurück auf Platz drei gefallen (minus 20).
war am überlegen, ob ich da einige mehr drauf mache...
Hilft alles nix. Wir haben hier alles gegeben und eine Menge Stimmen sind wohl nicht gezählt worden, aus welchem Grund auch immer.
Mit Platz 2 kann man zufrieden sein, auch wenn es knapp war.
Der 2. Platz ist mit 2000 Euro dotiert und erst mal ne tolle Sache, über die man sich freuen kann.
Was mir allerdings übel aufstößt, ist die Punktzahl von 623 und die 7 Punkte Rückstand auf den Sieger. Wir hatten gestern 401 und allein aus dem Tooor-Forum sind 271 seit gestern gemeldet worden.... ![]()
Das bedeutet, dass eine Menge unserer Stimmen nicht gewertet wurden. Denn es haben ja auch noch andere Leute außerhalb des Forums abgestimmt.
Wie dem auch sei. Platz 2 ist ne feine Sache und mein Dank gilt nochmal allen, die sich hier beteiligt haben.
![]()
Ne Veröffentlichung der Ergebnisse haben sie nicht terminiert oder?
nee. Ich nehme an, das wird wieder so um 13:00 Uhr werden, wie an den letzten beiden Tagen.
Grad mal die Meldungen hier zusammengezählt:
Dienstag 75
Mittwoch 81
Donnerstag 237 bisher![]()
insgesamt bis jetzt also 393 gemeldete Stimmen von tooor.deJungs, das ist wirklich sensationell. Vielen Dank an Euch alle im Namen unseres Vereins. Wenn das nicht reicht, weiß ich es auch nicht.
Ihr seid Weltklasse!!!
Macht also 271 gemeldete stimmen für heute. Insgesamt 427 von tooor.de.
![]()
Bin zuversichtlich, das min. Platz drei errreicht wurde
ich auch.
Man kann natürlich nicht ausschließen, dass andere auch ein bisschen clever sind. Aber was wir heute hier noch auf die Beine gestellt haben, muss erst mal getoppt werden.
Ich hoffe, dass alle Stimmen zählen. Dann sollten wir deutlich über 700 bis zu 800 landen, die muss erst mal jemand packen. Wir werden es sehen. Vielen Dank noch mal an alle!
Grad mal die Meldungen hier zusammengezählt:
Dienstag 75
Mittwoch 81
Donnerstag 237 bisher
insgesamt bis jetzt also 393 gemeldete Stimmen von tooor.de
Jungs, das ist wirklich sensationell. Vielen Dank an Euch alle im Namen unseres Vereins. Wenn das nicht reicht, weiß ich es auch nicht.
Ihr seid Weltklasse!!! ![]()