Aller Ehren wert, das Spiel heute und das gesamte Turnier ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaa
-
ich glaub der eagle nimmt dann lieber ne Spezi

-
-
-
Scheisse. Strafzeit
-
Captchas
Ach neeee
Bei mir gehen nur die mit Straßenschilder, der Rest verschwindet immer wieder gleich nach dem drauf klicken, kennt da jemand Abhilfe ?ist bei mir auch so. Sobald ich Autos oder Berge oder Geschäfte habe, drücke ich auf aktualisieren, bis die Straßenschilder kommen. Nervt
-
so +32.
Damit bin ich durch.
Viel Glück
PS: kann keine Captchas mehr sehen...
wir uns mal treffen, hast du dir ein besonders großes Bier verdient. Danke!
-
ist dieses crossposting eigentlich mit den forumsregeln im einklang

cross-Posing kann einem eine Menge Ärger einbringen
https://www.google.de/amp/newsinfo.i…er-netizens/amp
-
-
Bis gestern Abend 401 Stimmen, davon 156 (gemeldete) aus dem Tooor-Forum

Stramme Leistung, dafür schon mal herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Heute nochmal die letzten verfügbaren Mailadressen einsetzen, alles ist drin!
Danke

-
Laut Homepage
1. SV Eilendorf mit 498 Stimmen
2. Aachener Hockey Club mit 418 Stimmen
3. ASV Schwarz-Rot Aachen 06 e.V. mit 401 Stimmen
4. Brander TV mit 340 StimmenALSO Leute weiter Vollgas geben!
So ist es, alles noch drin!!!!
-
+ 12
Haut nochmal rein, heute gilt es!

-
+5

macht dann für heute 80 Stimmen hier aus dem Forum
Bin ja mal gespannt, wie viel wir morgen schaffen. -
Heute waren die Zahlen schon um 13:10 sichtbar.
Warum auch immerwahrscheinlich waren sie früher als geplant mit dem Auszählen oder freigeben fertig.
-
201
201 ist die zahl von gestern. Wird um 14:00 Uhr aktualisiert

-
Heute bisher wieder 69 gemeldete Stimmen hier, also fast so viele wie gestern.
Dann dürften wir morgen um 14 uhr insgesamt so um 350 liegen. Bin mal gespannt.Und morgen blasen wir dann zur Attacke
-
naja, das zeigt schon, dass hier "wenige" halt viel klicken konnten (in der Vorrunde).Jetzt ist die Hürde halt deutlich höher.
Denke nicht das die da taktiert haben.ich hoffe, dass die beiden jetzt führenden Vereine sich gestern schon verausgabt haben. Bei den beiden, die in der Vorrunde vor uns lagen, muss man auch noch mit einer deutlichen Steigerung rechnen. Alles andere würde mich wundern. Besonders der Spitzenreiter der Vorrunde, Brander TV, hatte ja in wenigen Tagen unglaublich viele Leute aktiviert. Da muss man noch mit einigem rechnen. Wir werden es sehen, aber unsere Chancen halte ich für ganz gut
-
Erste Zahlen.
Rund 200 Stimmen und knapp 80 Stimmen Rückstand
Finde ich ok, sofern wir wirklich hausgehalten haben und morgen boosten können.
schon ein überraschender Zwischenstand. Bei uns habe ich ungefähr so eine Punktzahl erwartet, wenn man unsere Stimmen hier aus dem Forum hochrechnet. Allerdings liegen die erstplatzierten aus der Vorrunde nur auf Platz vier und acht. Bei denen kann man davon ausgehen, dass die auch noch was im Körbchen haben.
Wird auf jeden Fall eine spannende Sache. Wir müssen weiter dran bleiben und uns besonders auf den morgigen Tag konzentrieren. -
+2
Hat die Reihung was zu bedeuten?glaube nicht. Möglicherweise sind die vereine in der Reihenfolge der Anmeldung aufgeführt. Aber keine Ahnung. Erste Ergebnisse gibt es heute nach 14:00 Uhr