für dich doch immer
![]()
für dich doch immer
![]()
mache auf der arbeit zwischendurch immer ein paar. um ne halbe stunde nonstop einzugeben fehlt die zeit.
ppss...jaja...zeit, arbeit... ich weiß
Ich weiß es ja zu schätzen, dass Du trotz der Berge von Arbeit Zeit dafür findest ![]()
nochmal erl.
Fürs Protokoll: Das bedeutet wahrscheinlich +1
heute dann mal wieder +5
Laut den Meldungen hier haben wir gestern 75 Stimmen beigetragen. Mal sehen, wie um 14:00 Uhr die Gesamtzahl für gestern aussieht.
Immer erst am nächsten Tag um 14 Uhr, wie bereits geschrieben
Uff...
Hoffentlich entscheidet jetzt unser Torwart das Spiel
Ich sagte ja schon mal, dass der riesige Playoffs in Amerika gespielt hat. Edmonton ist nur aufgrund von Jugend und Unerfahrenheit schon raus.
Meines Erachtens neben Ryan Getzlaf der beste Center in den NHL Playoffs dieses Jahr. Der hat so eine unglaubliche Ruhe am Puck, Hammer!
ja, wirklich sensationell. Ruhe und Überblick vom feinsten. Ich sollte mal mehr NHL gucken
Draisaitl legt gleich in Überzahl noch wenigstens eine Topchance auf. Daumen drücken!
ist wirklich unglaublich, wie der die Leute in Position bringt.
Saumäßig dumme ZeitStrafe von Ehrhoff
War vorher klares abseits, Scheibe war außerhalb des Drittels vor dem eins zu null. Aber wir können ja auch mal Glück haben.
Die könnten ruhig mal einen treffen.
Wäre natürlich noch besser. Aber die anderen schlafen auch nicht, zumindest die beiden, die vor uns lagen
Einmal jetzt abgestimmt. @fctunnel habe noch ca.10 Mailadressen verfügbar, sage einfach hier bescheid wenn es am besten ist alles rauszuhauen.
Am besten das meiste erst am Donnerstag, damit wir das Feld aufrollen können.
Markus noch welche für morgen aufheben
Besonders für Donnerstag. Habe eben gelesen:
Das Finale startete am 16. Mai um 10:00:01 Uhr und endet am 18. Mai um 23:59:59 Uhr.
Auch mit paar Adressen mitgemacht. Viel Erfolg
danke. Aber sag mal die Zahl, für die Statistik.
Also bei web.de sagt er mir "ungültige Mailadresse"
SInd da jetzt schon die 20 voll
bei web.de gilt die 20 nicht. Muss ein anderer Fehler sein. IP Adressen sollten keine Rolle spielen, denke ich.
das ist so irre hier....
Ich hab nur 2 oder 3 Adressen
wie kannst Du damit existieren???