Beiträge von fctunnel
-
-
-
N-10
noch ausreichendich möchte lösen : N-10
Du sollst nicht immer bei mir abgucken. Sonst setzt die Lehrerin uns nachher noch auseinander
-
-
N-12

N-10
noch ausreichend
-
Tjark, schlottcity und Tunnel auch dabei, aber wahrscheinlich erst etwas später.
Ich trage das auch mal hier ein
Tooor-Treffpunkte während der EURO2016
-
Mach ich da was falsch?
Denke schon

-
Auf jeden Fall.
Tauschst Du gegen kein Zimmer? -
Wenn du Glück hast, kommst du nicht rein.
Ich hätte keine Karte zum anbieten, brauche noch kein Zimmer in Basel? Kannst du mir da nicht helfen?
Hmm, kein Zimmer ist schwierig, da bin ich im Moment auch überfragt. Habe gerade noch mit viel Glück keinen Flug gebucht

-
Ich suche auch dringend keine!
Vielleicht können wir ja einen Tausch machen: Du bekommst keine von mir und ich bekomme keine von Dir. Dann sind wir beide versorgt, haben jeder unsere keine Karte und hier kann zu
Bleibt nur die Frage mit der Personalisierung
Was passiert, wenn ich am Stadion überprüft werde und zeige Deine keine Karte vor???
-
hot fritten

-
Also ohne das jetzt auszudehnen-mich würde in der Tat mal interessieren, gegen welche Forumsregel(n) Hotten verstoßen hat, um ihn ohne Vorwarnung zu sperren..
Eine unmissverständliche Vorwarnung gab es bereits vor der 1. Sperrung von grover

-
du bist auch immer so miesepetrich

Petri heil!
-
Der arme hotten... Wir wollen hotten

Ich nicht

-
Ihr nennt Eure Weiber ja immer Uschi, dummerweise heißt meine Uschi Uschi, und von daher nenn ich sie Britta....

genial....

-

pps.. schönen blog haste

Mach mir den Jungen nicht an

-
Mein Ormus hat gebimmelt
Eingeschränkte Sicht bei der FIFA sieht so aus -
Wenn da auch noch Underberg bei ist , stoße ich dazu

Du bist jederzeit willkommen.
Hugh, der Stubenälteste hat gesprochen -
Da musst du dir keine sorgen machen Tunnel, ich werde mein Auto bis obenhin voll machen
Gibt grün, wenn ich wieder kann

-
servus tjark, super Blog. Und ja nicht meine Karten verkaufen gell
bis zum 09.06.Wenn Du uns im Wohnmobil gut mit Bier versorgst, musst Du Dir keine Sorgen um Deine Karten machen