Wer kippt die 2000?
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich kennen einen Spielplan, da bleiben die Gruppenersten in der Stadt. Sprich Deutschland würde in Paris spielen. Was ja auch nur fair wäre.
Woher die andere Info ?
ich habe jetzt keinen Link zur Hand, aber habe das schon mehrfach auf offiziellen Seiten gelesen. Sollten Deutschland und Frankreich im Viertelfinale aufeinander treffen, dann spielt der erste gegen den vierten seiner eigenen Gruppe und beide bleiben im eigenen Land. Aber das wird ja nicht passieren.
-
naja, ist schon etwas auffällig, wenn an einem tag von einer Maildomäne innerhalb einer Stunde 100+ Stimmen kommen...
Das sollte schon verteilt werden.klar, bei so vielen von einer domain muss das natürlich anders dosiert werden.
-
gibts schon ne Taktik fürs Finale? Da kann man ja nur noch 1x pro Mail Adresse abstimmen und die Stimmen werden erst am Folgetag angezeigt.
Ich denke, wir sollten so viel wie möglich auf den letzten Tag donnern. Wer also am letzten Tag Zeit hat, sollte bis dahin warten. Wenn man mehrere Mail Adressen hat, vielleicht eine am ersten Tag und den Rest am letzten. Aber das werde ich noch in Post eins ergänzen.
+1
also für's Finale hätte ich 5 E-Mail-Adressen zur Verfügung.
Eine davon direkt von der Stawag, zählt die dann doppelt?
Die zählt bestimmt wie ein Auswärtstor im Champions League Halbfinale
-
Ich wusste gar nicht, dass man so viele "gefällt mir" verteilen kann. Aber prima
-
Gut zurück gekommen und gut gekämpft. Denke für die nächsten Spiele haben sie sich genug Moral mitgenommen.
Ja, das letzte Drittel gab nochmal Rückenwind für die nächsten Spiele.
Trotzdem: So eine dumme 5-min. Zeitstrafe darf einfach nicht passieren, besonders gegen einen solchen Gegner. -
Durch diese dumme Aktion von Hager ist das spiel ja jetzt schon gelaufen. 3 Minuten Unterzahl ohne auffüllen bei Gegentor ist gegen diese Russen tödlich
-
Pulli besser schon, Jacke m.E. nicht nötig. Aber dicken Geldbeutel: EUR 5 für 0,4l Bier...
schweden-preise

-
Dranbleiben, Männer

-
Wie war denn die Temperatur in der Halle?
Pullover oder Jacke? -
Ich habe für das Spiel gegen die Slowakei noch zwei Karten übrig, falls jemand Interesse hat. Sind allerdings Kategorie eins in Block 207. Würde ich aber auch unter Preis abgeben. Bei Interesse bitte melden
P.S.: sind weg
-
-
-
1425, der Brander TV kam jetzt aber mi Volldampf und ist durch auf Platz 1

die haben bestimmt irgend eine Aktion bei Facebook gestartet. Im Moment ist es aber egal, ob sie 5000 Punkte Vorsprung haben oder einen

-
Solange wir den dritten Platz locker halten, ist die Finalteilnahme nicht in Gefahr. Dann müssen wir im Finale alle Kräfte bündeln. Der dritte Platz sollte dann das Minimalziel sein, alles darüber hinaus ist aber auch möglich. -
+1 , wird aber schwer.

wir müssen jetzt nur unter die ersten 10 kommen. Im finale brauchen wir dann viele mailadressen
-
-
+1... morgen in Firma gehts weiter.

in so ner firma
würde ich auch gerne arbeiten -
Jetzt 940. Der derzeitige Zweite kam jetzt aber ganz schön schnell vorbei und auch 100 vor

Hinten kackt die Ente

-
Wir sind zwar jetzt auf Platz 3 abgerutscht, das ist aber nicht weiter schlimm.
Hinten kackt die Ente

Lass die anderen sich ruhig sicher fühlen.
Dran bleiben, zum Finale reicht es immer noch locker. Dann ziehen wir alle Register